Baselworld 2011

Diskutiere Baselworld 2011 im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Was bringt uns die Baselworld an neuen Uhren, im Beispiel -Rolex- wird es bereits auf der Homepage spannend... hier entwickelt sich etwas
S

soeckefeld

Themenstarter
Was bringt uns die Baselworld an neuen Uhren,

im Beispiel -Rolex- wird es bereits auf der Homepage spannend... hier entwickelt sich etwas

twehringer

twehringer

Also ich kann da noch nichts erkennen.

VG Thomas

S

soeckefeld

Themenstarter
Man erkennt in dem Filmchen zwei Dinge:
einmal Bicolor am Yachtmaster oder Daytonagehäuse
und einmal mattes Stahl mit aktuellem Sub-Schliff.

twehringer

twehringer

Wenn ich genau hinschaue, dann mein ich in der letzten Sequenz Brillies auf der Lünette zu sehen.

VG Thomas

S

soeckefeld

Themenstarter
Ohja, die Lünette der Bicolor hat "Bling"....
na da kann ich mich schonmal beruhigt zurücklehnen, ist nichts für mich.

miss-chief

miss-chief

Also entweder blendet mich die Frühlingssonne zu doll, mein Bildschirm ist falsch kalibriert oder ich habe einfach Tomaten auf den Augen. ich seh NÜSCHT! :-(

marfil

marfil

R.I.P.
Also ich bin ab Mittwoch in Basel. Infos gibt's dann aber erst zum Wochenende.

Eins vorweg...es wird spannend. Gerade bei Omega und einigen anderen Marken der SG.

Für diejenigen, die ein ipad oder iphone haben, lohnt sich ein Blick in den App-Store. Dort könnt Ihr Euch die APP zur Messe laden, die täglich aktualisiert wird.

L

logotron

Wird es bei Tudor eigentlich etwas Neues geben?

Treets

Treets

Naja, die Heritage mit Lupe bekommt man ja auch so. Mir hat man beim Juwelier diese direkt mit angeboten (...original Rolex-Lupe...). Das wäre also eine eher müde Neuigkeit... ;-)

P.S.:
Auf der Rolex-Seite erkenne ich auch nix - mag aber daran liegen, dass ich nicht so der Rolex-Spezi bin...

L

logotron

Ist die Lupe bei der Heritage ein Mod?

S

soeckefeld

Themenstarter
Ich bin sehr gespannt, befürchte jedoch,

so wird es kommen....

Anhänge

marfil

marfil

R.I.P.
Hallo,

die Spannung steigt....noch 1 Stunde 25 Minuten bis zum Einlass....

Werd versuchen, die wichtigsten News live hier aus dem PR-Center zu posten.

S

soeckefeld

Themenstarter
Die bereits vermuteten neuen Rolex-Modelle ( s.o. ) wurden soeben bestätigt....

Explorer II 42mm auch mit schwarzem ZB. Ich finde die Zeiger zu fett,
Yachtmaster ist für meinen Geschmack schrecklich und Daytona mit Cerachrom.... naja, muss man mal live sehen.

Bilder aus dem Nachbarforum R-L-X

Tudor verstehet es da schon eher, für meinen Gescmack, ansprechendes Design abzuliefern
tudor-weckeruhr-im-fifties-style/

das diesjährige Highlight

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Baselworld 2011

Baselworld 2011 - Ähnliche Themen

• Omega Planet Ocean Kaliber 8500 ?? (Baselworld 2011)

Omega Planet Ocean Kaliber 8500 ?? (Baselworld 2011): Hallo Uhrenfreaks ;) Leider konnte ich weder Baselworld 2011 besuchen, noch hatte ich die Zeit zu googeln, aber scheinbar soll dort die Omega...
  • [Baselworld 2011] Russen in Basel

[Baselworld 2011] Russen in Basel: Musste mich dieses Jahr mit Fieber über die Messe schleppen... Habs überstanden, hier mein kleiner alljährlicher russenlastiger Bericht. (Leider...
  • [Baselworld 2011] Seiko

[Baselworld 2011] Seiko: Hallo, Auch Seiko hat eine eigene Seite mit den Neuheiten zusammengestellt: BASELWORLD 2011 | SEIKO WATCH CORPORATION
  • Baselworld 2011: Neuheit von Longines

Baselworld 2011: Neuheit von Longines: Inspiriert von dem Model aus 60er Jahren präsentiert Longines auf der Baselworld 2011 ein neues Model: Column-Wheel Chronograph Record. Die Uhr...
  • Neues von Nivrel zur Baselworld 2011

Neues von Nivrel zur Baselworld 2011: Das Nachfolgemodell der Deep Sea... die Deep Ocean Einen neuen Chrono der Heritage Serie gibt es auch...