Baselpreview Breitling Superocean

Diskutiere Baselpreview Breitling Superocean im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Wenn ich am WE Zeit habe werde ich mal einige Bilder und Sätze dazu einstellen;)
Mudman

Mudman

Mudman

Mudman

Nun noch ein paar kurze Anmerkungen zur Uhr.
Gehäuse, Band inklusive Schließe sowie Lünette, tadellos verarbeitet.
Zeigerspiel, Leuchtmasse und Position des Datum, so wie es sein sollte.
Das Uhrwerk läuft tadellos 3-4sec+/24std.
Krone ist griffig und lässt sich gut fassen und verschrauben.
Die Lünette ist meines Erachtens nicht lackiert sondern geätzt, kann mich aber auch irren.
Was die Gestaltung des Zifferblatts angeht so wie die Form der Zeiger, ist es halt wie bei allen Uhren, jedem selbst überlassen ob es gefällt.
Gruß Thomas

J

jeanbap

Danke für die Fotos!

Eine Frage: ist die Leuchtmasse auf Indizes und Zeigern eher grünlich, oder richtig weiß? Ich finde, auf dem Fotos im Internet ist das immer ganz schwer zu erkennen...

Santo79

Santo79

Schade, dass es die 42er nicht mit blauen ZB gibt...:wand:
Und die geniale Faltschließe zum Kautschuk, wäre auch super gewesen...

K

KlausvomBerg

Eine rundum gelungene Uhr und gerade das reduzierte Design lässt Werterhalt und Zeitlosigkeit vermuten.

B

bluewings85

Wär ja cool! Auf der Breitling Homepage Is allerdings nichts zu sehen

Siamac

Siamac

Beim Konzi in der Breitling App waren die ganzen Modelle noch nicht drin, nur die von 2018. :-(

B

bluewings85

Gibts da was neues bezüglich blauer 42er mm?

Pelagos

Pelagos

Konnte denn schon jemand die Gelbe mal live befummeln? :hmm:

Chaplin94

Chaplin94

Insbesondere die leicht erhobenen Ziffern auf der Lünette gefallen mir im Vergleich zum Vorgänger inzwischen doch recht gut. Bei einem Juwelier habe ich allerdings beide Generationen nebeneinander liegen sehen, und muss sagen, dass mir insgesamt der direkte Vorgänger doch etwas besser gefällt.

Kern Bashing muss man da allerdings nicht betreiben, ich finde das ist ein sehr würdiger Nachfolger.

ticktick

ticktick

Ich finde die neue klasse. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass Kern auch hier gespart hat. Obwohl mir das gut gefällt, sieht die Lünette aus als ob man die des Vorgängers genommen hat, und statt der Kautschukfüllung einfach Farbe in die Vertiefung eingebracht hat.
Die Zeiger und Indizies sind schön, aber bei allen Versionen nur noch lackiert und nicht mehr hochglanzpoliert.

Thema:

Baselpreview Breitling Superocean

Baselpreview Breitling Superocean - Ähnliche Themen

• Gekauft und wieder zurückgegeben: Breitling Avenger 45 Night Mission

Gekauft und wieder zurückgegeben: Breitling Avenger 45 Night Mission: Hallo Uhrenfreunde, einige von euch hatten vielleicht mitbekommen, dass ich mir am Wochenende eine Breitling Avenger 45 Night Mission geholt...
  • Neue Uhren: Breitling Chronomat Automatic 36 & Chronomat 32

Neue Uhren: Breitling Chronomat Automatic 36 & Chronomat 32: Chronomat Automatic 36 Gehäuse: Stahl oder (Bi-)Rotgold Durchmesser: 36,0mm Höhe: 10,01mm WaDi: 100m Werk: Caliber 10 Gangreserve: 42 Stunden...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling A17367 blau neu

[Verkauf-Tausch] Breitling A17367 blau neu: Hey Leute Zuerst einmal handle ich als Privatperson und gebe keine Garantie oder Gewährleistung. Ich biete hier eine ungetragene Breitling...
  • [Reserviert] Breitling Colt Automatic 41 blau Ref. A17313101C1A1 Pre-Kern

[Reserviert] Breitling Colt Automatic 41 blau Ref. A17313101C1A1 Pre-Kern: Liebe Mitforianer, es war ein spontaner Versuch, aber es funkt nicht zwischen uns. Zum Verkauf kommt meine Breitling Colt Automatic in blau aus...