Baselpreview Breitling Superocean

Diskutiere Baselpreview Breitling Superocean im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Wenn ich am WE Zeit habe werde ich mal einige Bilder und Sätze dazu einstellen;)
Mudman

Mudman

Dabei seit
03.06.2017
Beiträge
136
Mudman

Mudman

Dabei seit
03.06.2017
Beiträge
136
Nun noch ein paar kurze Anmerkungen zur Uhr.
Gehäuse, Band inklusive Schließe sowie Lünette, tadellos verarbeitet.
Zeigerspiel, Leuchtmasse und Position des Datum, so wie es sein sollte.
Das Uhrwerk läuft tadellos 3-4sec+/24std.
Krone ist griffig und lässt sich gut fassen und verschrauben.
Die Lünette ist meines Erachtens nicht lackiert sondern geätzt, kann mich aber auch irren.
Was die Gestaltung des Zifferblatts angeht so wie die Form der Zeiger, ist es halt wie bei allen Uhren, jedem selbst überlassen ob es gefällt.
Gruß Thomas
 
nightflight01

nightflight01

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
2.549
Vielen Dank für die Fotos und Details! :prost:
 
J

jeanbap

Dabei seit
13.05.2017
Beiträge
67
Danke für die Fotos!

Eine Frage: ist die Leuchtmasse auf Indizes und Zeigern eher grünlich, oder richtig weiß? Ich finde, auf dem Fotos im Internet ist das immer ganz schwer zu erkennen...
 
Santo79

Santo79

Dabei seit
13.11.2015
Beiträge
572
Ort
Leingarten
Schade, dass es die 42er nicht mit blauen ZB gibt...:wand:
Und die geniale Faltschließe zum Kautschuk, wäre auch super gewesen...
 
K

KlausvomBerg

Dabei seit
29.03.2017
Beiträge
105
Eine rundum gelungene Uhr und gerade das reduzierte Design lässt Werterhalt und Zeitlosigkeit vermuten.
 
B

bluewings85

Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
236
Wär ja cool! Auf der Breitling Homepage Is allerdings nichts zu sehen
 
Siamac

Siamac

Dabei seit
01.07.2018
Beiträge
218
Ort
Baden-Baden
Beim Konzi in der Breitling App waren die ganzen Modelle noch nicht drin, nur die von 2018. :-(
 
B

bluewings85

Dabei seit
13.06.2012
Beiträge
236
Gibts da was neues bezüglich blauer 42er mm?
 
Thema:

Baselpreview Breitling Superocean

Baselpreview Breitling Superocean - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Breitling Top Time

    [Erledigt] Breitling Top Time: Ich möchte hier meine gerade erst erstandene, in 05/19 revidierte Breitling Top Time mit Panda Dial und Venus 188 Kaliber anbieten. Seriennummer...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Jubiläums Katalog 2009

    [Verkauf-Tausch] Breitling Jubiläums Katalog 2009: Nie benutzt. Geringste Lagerspuren Ich möchte eigentlich nur tauschen gegen ein 24 mm Miro Canvas in schwarz oder grau Das beziffere ich minimal...
  • [Verkauf] Original Breitling Kalbsleder 22-20 blau

    [Verkauf] Original Breitling Kalbsleder 22-20 blau: Hallo zusammen, da ich meine Breitling Aerospace ohne das Band verkauft habe, biete ich es hier separat an. Es ist gebraucht (vielleicht 1 Monat...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 46, Ref. A17320

    [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 46, Ref. A17320: Hallo liebe Forianer, Ich möchte aus meiner privaten Sammlung einige Uhren loswerden, angefangen bei dieser: Breitling Superocean Heritage, Ref...
  • Enttäuschender Kauf einer neuen Breitling beim Grauhändler. CPO - Certified Pre-Owned!

    Enttäuschender Kauf einer neuen Breitling beim Grauhändler. CPO - Certified Pre-Owned!: Hallo Leute, heute widerfuhr mir ein sehr enttäuschendes Einkaufserlebnis, wie man es als Uhrenfan eigentlich nie erleben möchte. Am Freitag...
  • Ähnliche Themen

    Oben