Baselpreview Breitling Superocean

Diskutiere Baselpreview Breitling Superocean im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Das dürfte einfacher sein, als umgekehrt ;-) aber mit einem vernünftigen Federstegwerkzeug, geht auch das schneller, als bei manch günstiger Uhr...
Sectorfan

Sectorfan

Das dürfte einfacher sein, als umgekehrt ;-) aber mit einem vernünftigen Federstegwerkzeug, geht auch das schneller, als bei manch günstiger Uhr.

Gruß
Mike

ticktick

ticktick

Klar geht das. Beim Kautschuk gibt es halt keine Aussparungen für das Federstegwerkzeug. Man kann es aber ganz gut beiseite drücken, es ist ja sehr weich.

mapo91

mapo91

Seikokies

Seikokies

Am blauen Kautschuk noch chicer ;)

nightflight01

nightflight01

wenn man Kautschuk mag, dann ist das sicher eine Alternative ;-)

Seikokies

Seikokies

Bin auch eher Stahlband-Fan. Aber bei der Version find ich das Kautschuk klasse. Und die Breitling Kautschukbänder sind top

weiss-blau

weiss-blau

Die Farbkombination läßt die Breitling leider nicht besonders hochwertig wirken. Wenn ich mir die neue SO kaufe, dann die schwarze Version.

14-Uhr

14-Uhr

Die weiße ist echt cool geworden.
Ich hatte vor zwei Wochen die orange und blaue (44mm) SO am Arm. Ich finde die Uhren beide echt stark. Kaufen werde ich mir aber wahrscheinlich keine. Ich finde die orange vom ZB echt super, die ist ein echter Hingucker. Leider finde ich dir orange etwas zu klein. Eine auffällige Uhr in der Farbe sollte/darf ruhig groß sein.

Die blaue ist Eibe wirklich schöne Uhr, meiner schwarzen aber zu ähnlich und ich persönlich überlege eher wegen der blauen Avenger GMT. Die ist deutlich flacher und liegt noch besser am Arm.

Ich bin mal auf die gelbe in 44mm gespannt, wobei mir persönlich das Organe auf den Fotos besser gefällt.

Pelagos

Pelagos

Die weiße ist echt cool geworden.
Ich hatte vor zwei Wochen die orange und blaue (44mm) SO am Arm. Ich finde die Uhren beide echt stark. Kaufen werde ich mir aber wahrscheinlich keine. Ich finde die orange vom ZB echt super, die ist ein echter Hingucker. Leider finde ich dir orange etwas zu klein. Eine auffällige Uhr in der Farbe sollte/darf ruhig groß sein.

Die blaue ist Eibe wirklich schöne Uhr, meiner schwarzen aber zu ähnlich und ich persönlich überlege eher wegen der blauen Avenger GMT. Die ist deutlich flacher und liegt noch besser am Arm.

Ich bin mal auf die gelbe in 44mm gespannt, wobei mir persönlich das Organe auf den Fotos besser gefällt.
Geht mir genauso, man muss ja auch sehen können das man was ausgefallenes am Arm trägt! :klatsch:

Ich schwank auch noch n bisschen zwischen GMT und SO, die GMT als vollpoliert natürlich auch n echter Hingucker :hmm:
Bei den SO's tendiere ich ganz klar zu gelb - bei Breitling eigentlich schon fast Pflicht wie ich finde...

Pelagos

Pelagos

Und wie siehts mit Kratzern aus? :hmm:

Hab bei polierten Uhren immer das Gefühl, die ziehen die magisch an...

nightflight01

nightflight01

nur das Band - das Gehäuse eigentlich nicht!
Mit dem Military oder einem hochwertigen Leder ist dann auch das Thema Schließe umgangen ;-)

E

El40

Ja das Band zieht Kratzer an aber noch nerviger sind die ständigen Flecken auf den Hochglanzflecken. Das Gehäuse bleibt erstaunlich kratzerfrei.

nightflight01

nightflight01

genauso ist es - immer am Putzen mit dem polierten Band... :roll:
Von daher wäre so eine satinierte Superocean schon eine tolle Sache! :super:

Thema:

Baselpreview Breitling Superocean

Baselpreview Breitling Superocean - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Breitling Top Time

[Erledigt] Breitling Top Time: Ich möchte hier meine gerade erst erstandene, in 05/19 revidierte Breitling Top Time mit Panda Dial und Venus 188 Kaliber anbieten. Seriennummer...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Jubiläums Katalog 2009

[Verkauf-Tausch] Breitling Jubiläums Katalog 2009: Nie benutzt. Geringste Lagerspuren Ich möchte eigentlich nur tauschen gegen ein 24 mm Miro Canvas in schwarz oder grau Das beziffere ich minimal...
  • [Verkauf] Original Breitling Kalbsleder 22-20 blau

[Verkauf] Original Breitling Kalbsleder 22-20 blau: Hallo zusammen, da ich meine Breitling Aerospace ohne das Band verkauft habe, biete ich es hier separat an. Es ist gebraucht (vielleicht 1 Monat...
  • [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 46, Ref. A17320

[Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 46, Ref. A17320: Hallo liebe Forianer, Ich möchte aus meiner privaten Sammlung einige Uhren loswerden, angefangen bei dieser: Breitling Superocean Heritage, Ref...
  • Enttäuschender Kauf einer neuen Breitling beim Grauhändler. CPO - Certified Pre-Owned!

Enttäuschender Kauf einer neuen Breitling beim Grauhändler. CPO - Certified Pre-Owned!: Hallo Leute, heute widerfuhr mir ein sehr enttäuschendes Einkaufserlebnis, wie man es als Uhrenfan eigentlich nie erleben möchte. Am Freitag...