Baselpreview Breitling Superocean

Diskutiere Baselpreview Breitling Superocean im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Es kommt eine neue Breitling Superocean in 36,42,44,46,48 mm
Uhrbene

Uhrbene

Ich dachte, die Flügel wären gestutzt....bin aber nicht up-to-date. Gefällt mir nicht, keine klare Designlinie mit der breiten Lünette, den schmalen Stabzeigern, der Sekundenzeiger wie bei einer GMT...und die Flügel sehen hier auch nicht passend aus.
My 2 Cents.

Mastersea

Mastersea

Die blaue im schwarzen (?) Gehäuse mit der Lünettenarretierung (?) auf 9 Uhr gefällt mir gut.

JoF91

JoF91

Puh, die ist aber ziemlich langweilig. Alleine das Ziffernblatt?!
Hart Herr Kern das Logo doch wieder mit aufgenommen? Dachte da kommt nur noch das „B“?

Mr.Pink

Mr.Pink

36,42,44,46,48mm

Als wolle man den Vergleich zu Rolex aufgrund der Grösse umgehen :lol:

Aber ernsthaft: Hoffentlich wird man von Live-Bildern noch positiv überrascht. Die Insta-Bilder sind ja gruselig. Die Zahlen mag ich schonmal nicht. Die No Date Version mit farbiger Krone und Drücker/Schieber(?!) lässt mich ratlos zurück. Bleibt ausserdem noch die Frage, obs überhaupt ein Stahlband gibt...

L

LarsS87

Zitat: georgeskern
@watch_the_food people don’t listen to me. B on elegant watches and wings on sports watches. Wings on a Premier doesn’t make sense

Ist damit das leidige Thema mit dem B und den Wings geklärt? Mir gefällt die Blau-Schwarze...

Mr.Pink

Mr.Pink

Ein cooles Feature ist jedenfalls, dass die Wasserdichte "mitzuwachsen" scheint. 200, 300, 1000 und 2000m:face:

I

IchausZH

Warum folge ich noch auf Instagram Breitling, wenn alle Neuheiten auf „georgeskern“ veröffentlicht werden?:hmm:

Und wann füllt Breitling endlich die Lücke zwischen den 36mm und den 42mm Modellen? :hmm:

Veltins

Veltins

Das Blatt ist unfassbar unharmonisch. Erst dachte ich: Gar nicht so verkehrt, schöne Lünette. Aber in Kombination mit dem Blatt, urgs. Nee, das sieht wieder ungewollt billig aus.

JoF91

JoF91

Danke dir...
Zitat: georgeskern
@watch_the_food people don’t listen to me. B on elegant watches and wings on sports watches. Wings on a Premier doesn’t make sense

Ist damit das leidige Thema mit dem B und den Wings geklärt? Mir gefällt die Blau-Schwarze...

thelema1

thelema1

Sieht wirklich aus wie ne Orient Deep aber dennoch ganz schick wie ich finde und immerhin gibt es jetzt ein mit den Wings versehenes ZB. Da hatte ich schlimmeres erwartet dieses Jahr.:-)

Die große hat jetzt anscheinend einen Schutz gegen versehentliches Verdrehen der Lünette bekommen. Das wiederum gefällt mir nicht so und erinnert mich an Edox.

Thema:

Baselpreview Breitling Superocean

Baselpreview Breitling Superocean - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 46, Ref. A17320

[Verkauf-Tausch] Breitling Superocean Heritage 46, Ref. A17320: Hallo liebe Forianer, Ich möchte aus meiner privaten Sammlung einige Uhren loswerden, angefangen bei dieser: Breitling Superocean Heritage, Ref...
  • Enttäuschender Kauf einer neuen Breitling beim Grauhändler. CPO - Certified Pre-Owned!

Enttäuschender Kauf einer neuen Breitling beim Grauhändler. CPO - Certified Pre-Owned!: Hallo Leute, heute widerfuhr mir ein sehr enttäuschendes Einkaufserlebnis, wie man es als Uhrenfan eigentlich nie erleben möchte. Am Freitag...
  • [Verkauf] Breitling Hurricane in 45 mm

[Verkauf] Breitling Hurricane in 45 mm: Hallo Leute, Heute kommt meine Breitling Hurricane zum Verkauf. Aufgrund einer Sammlungsverkleinerung habt Ihr nun die Möglichkeit,ein vielleicht...
  • [Verkauf] Breitling Lederarmband

[Verkauf] Breitling Lederarmband: Verkaufe Original Breitling Lederband mit Dornschliesse Dunkelbraun 22 mm Anstoss 99,-Privatverkauf
  • [Reserviert] Breitling Armband Kalbslederband 113X blau 20 / 18 mm

[Reserviert] Breitling Armband Kalbslederband 113X blau 20 / 18 mm: Ich verkaufe hier als Privatanbieter ein gebrauchtes Breitling Kalbslederband, Modell 113X in blau! Farbe: blau Anstoss: 20 / 18 mm (Gehäuse /...