Basel 2014: Rolex

Diskutiere Basel 2014: Rolex im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich hoffe das ist neu und noch nicht erwähnt: Rolex Watches At Baselworld 2014 Teaser Video | aBlogtoWatch Uhren werden wieder schlanker und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bombus c

bombus c

Ich glaube, dies ist etwas mit Ceragold von Omega. :D

Ich würde mich jedenfalls über eine neue GMT Master mit Coke Lünette freuen.

stevie1967

stevie1967

Und ich mich über weitere Sportmodelle in Erwachsenengröße. So, jetzt bin ich zur Erschießung freigegeben, ich weiß.

Stevie

plarmium

plarmium

Der Informationsgehalt ist nahe null.

Treets

Treets

Oha, wenn die Omega-Schipsel schon seitenlange Diskussionen nach sich ziehen, wie werden sich die Spekulationen denn in diesem Fall entwickeln? ;-)
Bezüglich des Informationsgehalts stimme ich Stephan zu...

Viele Grüße
Malte

S

swiss_made

Ich vermute mal eine GMT 2 mit Coke Lünette wird es nicht geben.
Hier (BaselWorld 2014 Rolex News: GMT ref 116719 Blue & Red White Gold, Seadweller ref 116600 and Annual Calendar Day Date II.. | Rolex Passion Report)
ist eine GMT 2 in Weißgold mit Pepsi-Lünette aufgetaucht - wer weiß vielleicht kommt die ja wirklich, auf jeden Fall sind die Bilder ziemlich auf Rolex-Katalog gemacht. Und ich könnte mir gut vorstellen, dass Rolex für die beliebte Pepsi Lünette erstmal nur die Golduhr bringt - Gibt ja mehr Geld ;)

Rolex GMT 2 Pepsi Baselworld 2014.JPG

Patrick

plarmium

plarmium

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Und der deiner Replik?
Und der deiner?
Wenn du zwischen den Zeilen lesen kannst sollte das klar sein. Falls nicht extra für dich: Ich halte den Teaser für langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Krönchen

Krönchen

Bei der Uhr im Rolex-Teaser handelt es sich ganz offensichtlich nicht um eine Sportuhr. Die gut erkennbare Riffellünette deutet klar auf die non-Professional-Oyster-Modelle hin. Allerdings ist die Lünette deutlich flacher als bisher.

Ein für meine Begriffe sehr interessantes Detail ist das gewölbte Glas (!). Da gewölbtes Glas nicht mit aufgesetzter Lupe funktioniert, können wir davon ausgehen, dass dieses Modell keine Lupe haben wird. Entweder weil sie auch kein Datum hat, oder weil Rolex sich endlich dazu durchringen konnte, die Lupe auch mal wegzulassen.

Meine persönliche Vermutung: Es ist ein Jahreskalender.

Das offensichtlich eher dressige Gehäuse passt dazu und auch das Fehlen der Lupe - bei mehreren Anzeigefenstern auf dem ZB würde die nicht mehr passen.

Mike075

Mike075

Über eine neue Pepsi würde ich mich auch freuen. Ohne polierte Mittelglieder noch mehr:super:

TimeWarp

TimeWarp

GMT in rot/blau wäre schon der Hammer!

Ich würde aber eher Krönchen zustimmen, dass es was ganz anderes wird.

tbickle

tbickle

Es wird ein Vintage-Modell, da Rolex jetzt auxh auf diesen Zug aufspringt. Das Glas, die nicht zum Oyster-Case passenden Hörner und die vergleichsweise flache Bauweise lassen zumindest mich darauf schließen. Eine Sub-Heritage, mit Gold-Akzenten und mit Leder-bzw. Nato-Armband.

Herr Dings

Herr Dings

Day-Date und Datejust und Oysterquartz in 39mm. Damit würden sie mich sehr glücklich machen. Der Teaser deutet leider nicht darauf hin :-(

Eine Heritage Neuauflage der Sportmodelle hört sich vorlockend an. Aber was wenn sie es verkacken? Und dafür würden die Chancen ziemlich gut stehen.

T

Thomas2030

Gast
Man hat beim Teaser (das Wort hab ich noch nie gehört, macht aber nix) doch auch den Mond gesehen...

Vielleicht wirds ne Uhr mit Mondphase :D

Gruß

Thomas

grammeld

grammeld

Ne Moondweller:D

Gruß
Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Basel 2014: Rolex

Basel 2014: Rolex - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Oris Big Crown ProPilot Neuvorstellung Basel 2014 , aus Januar 2015 full Set Fliegeruhr

[Reserviert] Oris Big Crown ProPilot Neuvorstellung Basel 2014 , aus Januar 2015 full Set Fliegeruhr: Hallo , ich hatte schon viele Flieger , Aristo , Steinhart , und die Oris Die Oris ist mit Abstand das beste was ich bisher hatte . Das Armband...
  • Rolex GMT Master II, Basel 2014

Rolex GMT Master II, Basel 2014: Von dieser hier habe ich auch noch nichts im Forum gelesen. Ist wohl die BLRO. Sehr hübsch, aber nur in Weißgold zu haben. Ab hier Text und Foto...
  • [Erledigt] Neue 2014er BREITLING Colt (Neuvorstellung Basel 2014)

[Erledigt] Neue 2014er BREITLING Colt (Neuvorstellung Basel 2014): Guten Tag allerseits ins Forum! Ich trenne mich von meiner 2014er Colt (Neuvorstellung Basel 2014). Wurde nur einmal für Fotos getragen. Ein...
  • Basel 2014 : Breitling

Basel 2014 : Breitling: Chronomat Airborne : Gehauese : Stahl Durchmesser : 41mm bzw. 44mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Breitling 01 Gangreserve : 70 Stunden...
  • Basel 2014 : TAG Heuer Monaco V4 Tourbillon

Basel 2014 : TAG Heuer Monaco V4 Tourbillon: Gehaeuse : Titan Masse : 41mm x 41mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : TG V4 Gangreserve : 40 Stunden Spezial : Erster Tourbillon mit...