Basel 2014 : Chopard L.U.C 8HF Power Control

Diskutiere Basel 2014 : Chopard L.U.C 8HF Power Control im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Gehaeuse : Keramik Durchmesser : 42mm Hoehe : 11,2mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : L.U.C 01.09-L Gangreserve : 60 Stunden Spezial : Limitiert...
Alex1974

Alex1974

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
08.02.2012
Beiträge
7.985
Gehaeuse : Keramik
Durchmesser : 42mm
Hoehe : 11,2mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : L.U.C 01.09-L
Gangreserve : 60 Stunden
Spezial : Limitiert auf 250 Stueck
Preis : $21000

Bilder :








Copyright : chopard.com

Gruss,
Alexander
 
Xriser

Xriser

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
481
Ort
Leipzig
Optisch genau mein Fall, besonders am Nato. Preislich leider aber eher weniger mein Fall :???:.
 
chmoses

chmoses

Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
3.185
Ort
Süd - Bayern
Das Datum ist gewöhnungsbedürftig, aber an sich finde ich die nicht schlecht. Ein sehr sportliches Design, interessantes Uhrwerk passt eigentlich. Ok, nur 250 Stück und zu teuer, aber sonst. ;-)
 
wafa

wafa

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
3.199
Das Datum ist gewöhnungsbedürftig, aber an sich finde ich die nicht schlecht. Ein sehr sportliches Design, interessantes Uhrwerk passt eigentlich. Ok, nur 250 Stück und zu teuer, aber sonst. ;-)
Ist ne Menge Holz, aber für das Gebotene find ich den Preis nicht zu ambitioniert.
Bei nur 250 Stück mit dem aussergewöhnlichen Werk dürfte das Modell nicht allzulange zu finden sein. Wer macht schon Werke mit dieser Hochfrequenz ?
Dazu ein attraktives Keramikgehäuse und ein ZB in der Chopard-eigenen hohen Qualität.
Nur schade, daß die Uhr Uhr die Genfer Siegel anscheinend nicht hat. Das würde den Preis aber sicherlich nochmals treiben;-)

Walter
 
Thema:

Basel 2014 : Chopard L.U.C 8HF Power Control

Basel 2014 : Chopard L.U.C 8HF Power Control - Ähnliche Themen

  • [Reserviert] Oris Big Crown ProPilot Neuvorstellung Basel 2014 , aus Januar 2015 full Set Fliegeruhr

    [Reserviert] Oris Big Crown ProPilot Neuvorstellung Basel 2014 , aus Januar 2015 full Set Fliegeruhr: Hallo , ich hatte schon viele Flieger , Aristo , Steinhart , und die Oris Die Oris ist mit Abstand das beste was ich bisher hatte . Das Armband...
  • Basel 2014 : Chopard L.U.C. 1963 Limited Edition Tribute

    Basel 2014 : Chopard L.U.C. 1963 Limited Edition Tribute: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 44mm Uhrwerk : L.U.C 63.01-L Gangreserve : 60 Stunden Referenz : 161963-5001 Spezial : Limitiert auf 50...
  • Vorschau Basel 2014 : Chopard L.U.C 1937 Classic Chronometer

    Vorschau Basel 2014 : Chopard L.U.C 1937 Classic Chronometer: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 42mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : L.U.C 01.01-L Gangreserve : 60 Stunden Preise : Rosegold mit Leder ...
  • Vorschau Basel 2014 : Chopard Happy Sport Medium Automatic

    Vorschau Basel 2014 : Chopard Happy Sport Medium Automatic: Gehaeuse : Stahl oder Rosegold Durchmesser : 36mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : Schweizer Automatik Gangreserve : 42 Stunden Bild ...
  • Vorschau Basel 2014 : Chopard Grand Prix de Monaco Historique Chrono

    Vorschau Basel 2014 : Chopard Grand Prix de Monaco Historique Chrono: Gehaeuse : Titan Durchmesser : 44,5mm Uhrwerk : ETA Valjoux 7750 Gangreserve : 48 Stunden Preis : 5900 Euro Bild : Copyright ...
  • Ähnliche Themen

    Oben