Basel 2013 : Omega SM PO Liquidmetal Titan 42mm

Diskutiere Basel 2013 : Omega SM PO Liquidmetal Titan 42mm im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Omega Seamaster Planet Ocean Liquidmetal Titan nun auch in 42mm und 37.5mm Wann folgen die Stahl-Varianten mit Liquidmetal Lünetten? CR...
Wolas

Wolas

Ja, und vor allem mit Stahlboden.

Uhropath

Uhropath

Verdammt. Da könnte ich glatt rückfällig werden. An der Stahlversion hatte mich nur das Gewicht genervt.

Allerdings wird der Preis bestimmt heftig und da muss man mal abwarten ...

E

Eros

Gast
Erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mithrandir

Mithrandir

...die ist eigentlich eher extrem geil!
Kennt da jemand den Preis?

lg Mithrandir

F

Forget_ Time

Gast
ohne Stahlpickel auf 10 Uhr und sie wär evtl meins :D

Paul Kawka

Paul Kawka

Stahlpickel???

AAAAAAH, Helium Ventil :lol:

B

Benutzer

Klasseteil! Was ich bei Omega besonders toll finde, ist dass sie jetzt auch immer noch eine kleinere Ausführung anbieten, für diejenigen, denen >40mm Dm einfach zu groß sind; ~38mm sind für mich perfekt.

Watchingyou

Watchingyou

Schön zu sehen, dass meine große blaue jetzt kleine Schwestern hat :-) Danke für die Info.

dark2010

dark2010

Schön zu sehen, dass meine große blaue jetzt kleine Schwestern hat :-)
Ist dieses blau das gleiche blau wie beim Modell mit 45mm, die ja bereits im Handel ist? Wenn ja, dann ist die Uhr für mich nicht interessant, ansonsten kommt auf den Blauton an.

Gruß

ritti0610

ritti0610

Moin, Preis der 42mm Version mit Titanband wird 6.000 EUR sein laut Omega Boutique HH. Die werden wohl auch ab Ende nächster Woche eine haben. Wer also in HH wohnt: bitte vorbeigehen und Pics machen ;-)

Viele Grüße
Michael

Andre56

Andre56

In dieser Preisklasse meiner Meinung nach die schönste Taucheruhr derzeit. Und wer meint, dass eine Taucheruhr nicht gleich elefantöse Außmase haben muss (als Taucher denke ich da übrigens anders - je gößer desto besser), für den gibt's dann wohl bald die hier angesprochenen weiteren Größen. Was Omega in den letzten Jahren auf den Markt gebracht hat gefällt mir sehr gut. Ist eine tolle Marke geworden.

Grüße

André

Thema:

Basel 2013 : Omega SM PO Liquidmetal Titan 42mm

Basel 2013 : Omega SM PO Liquidmetal Titan 42mm - Ähnliche Themen

• Zenith El Primero / Basel World 2013

Zenith El Primero / Basel World 2013: Endlich gibt es mal eine wirklich angemessene Darstellung des mMn besten seriellen mechanischen Uhrwerks das bislang jemals geschaffen wurde...
  • Basel 2013 Davosa

Basel 2013 Davosa: gerade auf der Davosa Facebookseite gesehen: "Behind closed doors - Basel 2013. Coming soon... Automatic Helium Valve"
  • Basel 2013 - Seiko

Basel 2013 - Seiko: Neue Seiko Modelle. The Collections | SEIKO WATCH CORPORATION Vor allem die Kinetic GMT hat es mir angetan.
  • Basel 2013 - Swatch

Basel 2013 - Swatch: Swatch hat an der Baselworld ein neues Werk vorgestellt, das Sistem51. Als Laie kann ich den Wurf nicht wirklich beurteilen, aber die Technologie...