Basel 2013 : Omega SM PO Liquidmetal Titan 42mm

Diskutiere Basel 2013 : Omega SM PO Liquidmetal Titan 42mm im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Omega Seamaster Planet Ocean Liquidmetal Titan nun auch in 42mm und 37.5mm Wann folgen die Stahl-Varianten mit Liquidmetal Lünetten? CR...
Wolas

Wolas

Dabei seit
15.08.2012
Beiträge
50
Ja, und vor allem mit Stahlboden.
 
Uhropath

Uhropath

Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
4.008
Ort
Köln
Verdammt. Da könnte ich glatt rückfällig werden. An der Stahlversion hatte mich nur das Gewicht genervt.

Allerdings wird der Preis bestimmt heftig und da muss man mal abwarten ...
 
E

Eros

Gast
Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mithrandir

Mithrandir

Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
672
Ort
Austria
...die ist eigentlich eher extrem geil!
Kennt da jemand den Preis?

lg Mithrandir
 
F

Forget_ Time

Gast
ohne Stahlpickel auf 10 Uhr und sie wär evtl meins :D
 
Paul Kawka

Paul Kawka

Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
2.032
Stahlpickel???



AAAAAAH, Helium Ventil :lol:
 
B

Benutzer

Dabei seit
19.11.2007
Beiträge
1.052
Klasseteil! Was ich bei Omega besonders toll finde, ist dass sie jetzt auch immer noch eine kleinere Ausführung anbieten, für diejenigen, denen >40mm Dm einfach zu groß sind; ~38mm sind für mich perfekt.
 
Watchingyou

Watchingyou

Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
123
Ort
München
Schön zu sehen, dass meine große blaue jetzt kleine Schwestern hat :-) Danke für die Info.
 
dark2010

dark2010

Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
110
Schön zu sehen, dass meine große blaue jetzt kleine Schwestern hat :-)
Ist dieses blau das gleiche blau wie beim Modell mit 45mm, die ja bereits im Handel ist? Wenn ja, dann ist die Uhr für mich nicht interessant, ansonsten kommt auf den Blauton an.

Gruß
 
ritti0610

ritti0610

Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
398
Ort
Dortmund
Moin, Preis der 42mm Version mit Titanband wird 6.000 EUR sein laut Omega Boutique HH. Die werden wohl auch ab Ende nächster Woche eine haben. Wer also in HH wohnt: bitte vorbeigehen und Pics machen ;-)

Viele Grüße
Michael
 
Andre56

Andre56

Dabei seit
16.03.2011
Beiträge
22
In dieser Preisklasse meiner Meinung nach die schönste Taucheruhr derzeit. Und wer meint, dass eine Taucheruhr nicht gleich elefantöse Außmase haben muss (als Taucher denke ich da übrigens anders - je gößer desto besser), für den gibt's dann wohl bald die hier angesprochenen weiteren Größen. Was Omega in den letzten Jahren auf den Markt gebracht hat gefällt mir sehr gut. Ist eine tolle Marke geworden.

Grüße

André
 
Thema:

Basel 2013 : Omega SM PO Liquidmetal Titan 42mm

Basel 2013 : Omega SM PO Liquidmetal Titan 42mm - Ähnliche Themen

  • Zenith El Primero / Basel World 2013

    Zenith El Primero / Basel World 2013: Endlich gibt es mal eine wirklich angemessene Darstellung des mMn besten seriellen mechanischen Uhrwerks das bislang jemals geschaffen wurde...
  • Basel 2013 Davosa

    Basel 2013 Davosa: gerade auf der Davosa Facebookseite gesehen: "Behind closed doors - Basel 2013. Coming soon... Automatic Helium Valve"
  • Basel 2013 - Seiko

    Basel 2013 - Seiko: Neue Seiko Modelle. The Collections | SEIKO WATCH CORPORATION Vor allem die Kinetic GMT hat es mir angetan.
  • Basel 2013 - Swatch

    Basel 2013 - Swatch: Swatch hat an der Baselworld ein neues Werk vorgestellt, das Sistem51. Als Laie kann ich den Wurf nicht wirklich beurteilen, aber die Technologie...
  • Ähnliche Themen
  • Zenith El Primero / Basel World 2013

    Zenith El Primero / Basel World 2013: Endlich gibt es mal eine wirklich angemessene Darstellung des mMn besten seriellen mechanischen Uhrwerks das bislang jemals geschaffen wurde...
  • Basel 2013 Davosa

    Basel 2013 Davosa: gerade auf der Davosa Facebookseite gesehen: "Behind closed doors - Basel 2013. Coming soon... Automatic Helium Valve"
  • Basel 2013 - Seiko

    Basel 2013 - Seiko: Neue Seiko Modelle. The Collections | SEIKO WATCH CORPORATION Vor allem die Kinetic GMT hat es mir angetan.
  • Basel 2013 - Swatch

    Basel 2013 - Swatch: Swatch hat an der Baselworld ein neues Werk vorgestellt, das Sistem51. Als Laie kann ich den Wurf nicht wirklich beurteilen, aber die Technologie...
  • Oben