Basel 2011 Neuheiten von Omega

Diskutiere Basel 2011 Neuheiten von Omega im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; habe heute beim Sufen auf einer meiner bevorzugten Webseiten Neuheiten von Omega entdeckt: die "neue" Ladymatic (Link: Fine Art of Living » neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
k.azz`

k.azz`

Dabei seit
14.06.2008
Beiträge
7.692
Ort
Bonn
Warum machst du einen zweiten Thread auf? Beide Uhren sind im bereits bestehenden Thread erwähnt.
 
carpediem

carpediem

Dabei seit
20.01.2008
Beiträge
24.933
Stimmt. Bitte bestehende Fäden lesen und ggF. benutzen.

Grüße...carpediem
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Basel 2011 Neuheiten von Omega

Basel 2011 Neuheiten von Omega - Ähnliche Themen

Ein Erlebnis der elektrisierenden Art: Rolex Milgauss Z-Blue 116400GV: Ein Erlebnis der elektrisierenden Art Es war einmal ein Astron der im Jahr 2016 seine Leidenschaft für Armbanduhren entdeckte. Begonnen hat alles...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
[Crowdfunding] Neue Uhr: Thomas Ore Watches - Warstone Automatic Moonphase Timepiece: Hallo, heute neu auf Kickstarter - Warstone Automatic Moonphase Timepiece von Thomas Ore Watches. Es handelt sich vom ZB her um eine Art...
“Bitte einmal das Star Upgrade” – Omega Speedmaster Moonphase Chronograph „Blue Side of the Moon” Aventurin: Ein „Star Upgrade“ bedeutet meistens eine zusätzliche Scheibe Fleisch im Burger, einen extra großen Kaffee oder Bonusmeilen einlösen. Ich meine...
Die Scheibenuhren der 1930er: Kürzlich habe ich mich ja mit einem kurzlebigen Modetrend der 30er beschäftigt, nämlich den „Duo Dials“ oder „Doctor’s Watches“: Die „Doctor’s...
Oben