Basel 2011 Neuheiten von Omega

Diskutiere Basel 2011 Neuheiten von Omega im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; habe heute beim Sufen auf einer meiner bevorzugten Webseiten Neuheiten von Omega entdeckt: die "neue" Ladymatic (Link: Fine Art of Living » neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Basel 2011 Neuheiten von Omega Beitrag #2
k.azz`

k.azz`

Warum machst du einen zweiten Thread auf? Beide Uhren sind im bereits bestehenden Thread erwähnt.

• Basel 2011 Neuheiten von Omega Beitrag #3
carpediem

carpediem

Stimmt. Bitte bestehende Fäden lesen und ggF. benutzen.

Grüße...carpediem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Basel 2011 Neuheiten von Omega

Basel 2011 Neuheiten von Omega - Ähnliche Themen

Omega Seamaster SMP - Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft: Meine Omega Seamaster SMP ______________________________________________________________ Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft am Handgelenk - ein...
Das doppelte Lottchen oder ungeplanter Zuwachs - Omega Speedmaster X-33 Marstimer, Referenz 318.90.45.79.01.003: Liebe Mitverrückte, wer meinen Werdegang im Forum verfolgt hat, dem ist möglicherweise schon aufgefallen, dass ich seit 2018 eine Omega...
Dank MoonSwatch wieder in der Sammlung - Omega Speedmaster Professional Moonwatch Ref. 310.30.42.50.01.001: Dank MoonSwatch wieder in der Sammlung - Omega Speedmaster Professional Moonwatch Master Chronometer Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals...
Ein Erlebnis der elektrisierenden Art: Rolex Milgauss Z-Blue 116400GV: Ein Erlebnis der elektrisierenden Art Es war einmal ein Astron der im Jahr 2016 seine Leidenschaft für Armbanduhren entdeckte. Begonnen hat alles...
The Chocolate Side of the Moon(watch) – Die OMEGA Speedmaster 311.30.42.30.13.001: Liebe Forianer, liebe Uhrenfreunde und Uhrenverrückte, nachdem ich bereits drei Uhrenvorstellungen hier im Forum veröffentlicht habe, wage ich...
Oben