BASEL 2009 – Franc Vila

Diskutiere BASEL 2009 – Franc Vila im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Franc Vila Tourbillon Chronograph SuperLigero Quelle
P

P.Henlein

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.583
Franc Vila Tourbillon Chronograph SuperLigero

Handaufzugswerk FV N°4 Kaliber,handdekoriert mit 33 Steinen.5 Tage Gangesere.Auf Nano-Techologie basierender fliegender Tourbillon mit Differentialgetriebe.

Preis::confused: Sicherlich ganz weit oben




Quelle
 
twehringer

twehringer

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
3.471
:stupid: oh, mann oh mann
 
S

santiago

Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
1.898
Hallo!
Diese Uhr erinnert mich an eine Comicserie welche ich in meiner Jugend immer in der "Kronen Zeitung" gelesen hatte - "Das Phantom" :D

Gruß
santiago
 

Anhänge

Philosoph

Philosoph

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
987
Ort
Hessen
Die ausgestanzte Form erinnert mich stark an einen Totenkopf und schreckt mich daher enorm ab.

Edit: Santiago liefert ja lustigerweise die perfekte Visualisierung für das, was ich gedacht habe ...
 
S

santiago

Dabei seit
15.11.2008
Beiträge
1.898
Hallo!
Um viel viel weniger Geld bekommt man dazu auch gleich das zur Uhr passende Motorrad :D

Gruß
santiago
 

Anhänge

Philosoph

Philosoph

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
987
Ort
Hessen
na das ist ja dann hoffentlich kein Omen, dass das Moped schon nach Totenkopf aussieht...
 
Thema:

BASEL 2009 – Franc Vila

BASEL 2009 – Franc Vila - Ähnliche Themen

  • BASEL 2009 – Marvin

    BASEL 2009 – Marvin: Marvin Codesa Chronograph Quelle
  • BASEL 2009 – Luminox

    BASEL 2009 – Luminox: Luminox SR-71 Limited Edition II Chronograph Quelle
  • BASEL 2009 - Armand Nicolet

    BASEL 2009 - Armand Nicolet: Armand Nicolet L08 and LS8 Quelle
  • BASEL 2009 – Hamilton

    BASEL 2009 – Hamilton: Hamilton Seaview Collection Automatic Chronograph Diver Automatic GMT Quelle
  • Pre-BASEL 2009 – Swiss Military

    Pre-BASEL 2009 – Swiss Military: Swiss Military Hanowa Revenge Dual Time Quelle
  • Ähnliche Themen

    Oben