[Erledigt] Basecap von Breitling ( 130th Anniversary), 4 Kataloge, 2006, 2009, 2016, 2017 (alle mit Preisliste)

Diskutiere Basecap von Breitling ( 130th Anniversary), 4 Kataloge, 2006, 2009, 2016, 2017 (alle mit Preisliste) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Vogel

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Verkaufe hier eine Basecap von Breitling ( 130th Anniversary), neu, nie benützt und 4 Kataloge, 2006, 2009, 2016, 2017 (alle mit Preisliste)

Preisvorstellung alles komplett (Basecap + 4 Kataloge): 45,- Euro incl. DHL Paket innerhalb der BRD

Einzelverkauf:
Basecap: 25,- Euro incl. DHL Paket innerhalb der BRD
Je Katalog: 12,- Euro incl. DHL Paket innerhalb der BRD
Alle 4 Kataloge zusammen: 30,- Euro incl. DHL Paket innerhalb der BRD

Kein Tausch, nur Verkauf.

Verkauf und Versand ins europäische Ausland, nach Absprache möglich, bitte aber dann die erhöhten Versandkosten zu bedenken, welche dann individuell abgesprochen werden.

Zahlbar per Vorkasse. Ausschließlich Paypal Familie&Freunde oder Überweisung auf ein deutsches Bankkonto.

Standort ist Nähe Bad Nauheim in Hessen.

Bilder des Artikels:

IMG_9419.JPGIMG_9420.JPGIMG_9421.JPGIMG_9422.JPGIMG_9423.JPGIMG_9424.JPGIMG_9425.jpg

Vogel

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Komplettpreis angepasst (Basecap + 4 Kataloge): 32,- Euro incl. DHL Paket innerhalb der BRD
Preise Einzelverkauf unverändert, siehe oben

Thema:

Basecap von Breitling ( 130th Anniversary), 4 Kataloge, 2006, 2009, 2016, 2017 (alle mit Preisliste)

Basecap von Breitling ( 130th Anniversary), 4 Kataloge, 2006, 2009, 2016, 2017 (alle mit Preisliste) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Breitling Basecap

[Verkauf] Breitling Basecap: Hallo, als privater Anbieter möchte ich heute dieses ungetragene Breitling Basecap anbieten. Ich habe es in einem Konvolut von Breitling...
  • [Erledigt] Zeno Watch Swiss Basecap! Neu u.ungetragen

[Erledigt] Zeno Watch Swiss Basecap! Neu u.ungetragen: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier ein ungetragenes Base Cap von Zeno Watch Swiss! Es ist schwarz und hat einen guten festen...
  • [Erledigt] Breitling Basecap Neu

[Erledigt] Breitling Basecap Neu: Hallo liebe Uhrenfreunde! Ich habe hier ein sehr schönes ungetragenes "Breitling Basecap" mit tollen Stickereien! Unisex! In tollem Navy Blau...
  • [Verkauf] Omega Basecap Rot, neuwertig und ungetragen Original

[Verkauf] Omega Basecap Rot, neuwertig und ungetragen Original: Hallo zusammen, Ich habe eine solche sehr hochwertige Baseball Cap von Omega und brauche keine zweite, deshalb darf diese auf den Weg gehen...
  • [Erledigt] Oris Basecap neu

[Erledigt] Oris Basecap neu: Hallo zusammen, ich verkaufe dieses nur einmal anprobierte Basecap von Oris. Ich hoffe, ich habe alle Besonderheiten abgelichtet. Die Verarbeitung...