[Erledigt] Baseballstrap im FR-Design, Handmade 24mm

Diskutiere Baseballstrap im FR-Design, Handmade 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, es wurde mal an der Zeit das ich meine Bänderkiste etwas ausmiste. Zum Verkauf kommt: Baseball Strap FR Design / klasse...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil1982

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

es wurde mal an der Zeit das ich meine Bänderkiste etwas ausmiste.

Zum Verkauf kommt: Baseball Strap FR Design / klasse Patina (aus altem Baseballhandschuh gefertigt) / Handmade / ungetragen

Preis: 33€ inkl. Briefversand im Luftpolsterumschlag (Überweisung oder Paypal F&F)

IMAG1669.jpg
IMAG1670.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baseballstrap im FR-Design, Handmade 24mm

Baseballstrap im FR-Design, Handmade 24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] CNS Single Pass Strap 22mm Petrol and Barley: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ich biete ein ungetragenes Single Pass Strap Petrol and Barley in 22mm Breite von Cheapest Nato Straps an. Das Band ist...
[Erledigt] Vesire 24mm Lederband Handmade neu: Vor wenigen Wochen war das Lederband von Vesire aus Bulgarien gekommen, dass er HIER im UF angeboten hatte. Ich hatte es für eine Uhr, die ich...
[Erledigt] Junkers Bauhaus Chronograph, Referenz 6086-2, aus Mai 2020, neuwertig in OVP: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Verkauf] 24mm Baseballstrap Vintage Baseball Band Handmade: Ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes Baseballstrap, Für eine Bandbreite von 24mm! Längen 129mm und 80mm sowie ein loser Keeper! Inkl...
[Erledigt] Handmade Baseball strap 24mm (FR-DESIGN): Hallo, ich biete euch ein 24mm Baseball strap von FR-DESIGN an. Das Band ist unbenutzt und hat eine tolle Patina. Preis: 25€ inklusive...
Oben