[Erledigt] Baseballstrap 24mm SCHWARZ / Gold Baseballband

Diskutiere Baseballstrap 24mm SCHWARZ / Gold Baseballband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein ungetragenes Baseballstrap von FR-Design in Black mit schwarzem Futterleder! Kanten sind Schwarz gewachst, Nähte ebenfalls Schwarz...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fabianodesign

Themenstarter
Verkaufe ein ungetragenes Baseballstrap von FR-Design in Black mit schwarzem Futterleder!
Kanten sind Schwarz gewachst, Nähte ebenfalls Schwarz ;-) 24mm Anschlag
Länge: 128mm - 81mm + 1 loser Keeper (ohne Schließe!)
Preis: 60,- Euro inkl.Versand ;-)

Anhänge

• yyyyyyy 054.jpg
    yyyyyyy 054.jpg
    234 KB · Aufrufe: 133
  • yyyyyyy 055.jpg
    yyyyyyy 055.jpg
    238,3 KB · Aufrufe: 119
  • yyyyyyy 056.jpg
    yyyyyyy 056.jpg
    145,5 KB · Aufrufe: 181

fabianodesign

Themenstarter
Preisreduzierung auf 55,- Euro all inkl.:super:

fabianodesign

Themenstarter
52 Euro !!!

fabianodesign

Themenstarter
Letzte Chance mit 49 Euro

fabianodesign

Themenstarter
bitte schließen! Danke ans Forum!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baseballstrap 24mm SCHWARZ / Gold Baseballband

Baseballstrap 24mm SCHWARZ / Gold Baseballband - Ähnliche Themen

[Erledigt] Baseballband Rawlings Echtleder 24mm 130/80 mit Baseball Messing Schließe handgefertigt: Vorabinformation: Ich bin Privatanbieter und das hier angebotene Uhrenzubehör befindet sich in meinem Privatbesitz und ist mein Eigentum. In der...
[Erledigt] 24/24 strukturiertes, braunes Lederarmband mit gebürsteter U-Boot-Schließe, kaum getragen: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht ein kaum getragenes, schön gezeichnetes, braunes Lederarmband mit gebürsteter und verschraubter U-Boot...
[Erledigt] Bob Strap 24mm Kroko schwarz: Hallo, zum Verkauf kommt 1 Band von Bob. Es ist neu und ungetragen und hat folgende Maße: Länge 115/75 mm Breite 24/22 mm Stärke ca. 4 mm...
[Erledigt] Uhrenarmband "Tebessa" 22mm schwarz Leder rote Naht, Schließe schwarz von Meyhofer: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein fast neues Uhrenarmband "Tebessa" 22mm schwarz Leder rote Naht, Schließe schwarz von Meyhofer...
[Erledigt] Baseballstrap Vintage Uhrenband 22mm neu Baseballband: verkaufe ein neues und ungetragenes Baseballstrap von FR-Design Germany mit 22mm Anschlag! Die Maße sind 128mm und 79mm sowie ein loser...
Oben