[Erledigt] Baseball Strap Handmade 22mm

Diskutiere Baseball Strap Handmade 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Gemeinde, es wurde mal an der Zeit das ich meine Bänderkiste etwas ausmiste. Zum Verkauf kommt: Baseball Strap Handmade, grüne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Phil1982

Phil1982

Themenstarter
Hallo Gemeinde,

es wurde mal an der Zeit das ich meine Bänderkiste etwas ausmiste.

Zum Verkauf kommt: Baseball Strap Handmade, grüne Kontrastnaht, verwendetes Material: Leder von Turnkästen (Vintage) / ungetragen

Preis: 13€ inkl. Briefversand (Überweisung oder Paypal F&F)

IMAG1661.jpg
IMAG1662.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baseball Strap Handmade 22mm

Baseball Strap Handmade 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Handmade Baseball strap 24mm (FR-DESIGN)

[Erledigt] Handmade Baseball strap 24mm (FR-DESIGN): Hallo, ich biete euch ein 24mm Baseball strap von FR-DESIGN an. Das Band ist unbenutzt und hat eine tolle Patina. Preis: 25€ inklusive...
  • [Erledigt] Handmade Baseball strap 24mm (FR-DESIGN)

[Erledigt] Handmade Baseball strap 24mm (FR-DESIGN): Hallo zusammen, es ist mal wieder an der Zeit, meine Bänderkiste auszudünnen. Zum Verkauf kommt hier: 24mm Baseball strap von FR-DESIGN. Das...
  • [Erledigt] Rabom Baseball Strap Handmade Wilson Inlay ca 130/80 22mm

[Erledigt] Rabom Baseball Strap Handmade Wilson Inlay ca 130/80 22mm: Ich verkaufe heute mein frisch gekommenes Baseball Wilson Lederstrap von Rabom. Ein wirklich tolles, sehr weiches und schön verarbeitetes Band. Es...
  • [Erledigt] Rabom Baseball Strap Handmade Wilson Inlay ca 130/80 22mm

[Erledigt] Rabom Baseball Strap Handmade Wilson Inlay ca 130/80 22mm: Hallo zusammen. Biete hier ein ungetragenes handgemachtes Baseballband an: http://youtu.be/N6vu-TztEuo Abmessungen: ca 130...
  • [Erledigt] Rabom Baseball Strap Handmade Rawlings Inlay ca 130/80

[Erledigt] Rabom Baseball Strap Handmade Rawlings Inlay ca 130/80: Hallo zusammen. Biete hier ein ungetragenes handgemachtes Baseballband an: http://youtu.be/2vx3qA2eGJE Abmessungen: ca 130 /...