[Erledigt] Baseball Strap 24mm

Diskutiere Baseball Strap 24mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein Baseball Strap 24/24 mm Das Strap ist am Donnerstag bei mir eingetroffen und passt leider nicht so zur Uhr wie ich dachte :-( Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hawkpix

Themenstarter
Verkaufe ein Baseball Strap 24/24 mm

Das Strap ist am Donnerstag bei mir eingetroffen und passt leider nicht so zur Uhr wie ich dachte :-(
Ich habe es gebraucht gakauft und es ist in gutem Zustand, daher wohl sehr selten getragen.
Die Oberseite besteht aus Kunstleder und das Futter ist Leder, Schließe ist keine dabei.

Preis: 25,- €

DSC_1525.jpg

DSC_1526.jpg

Kann ins Archiv, danke ans Forum für die Einstellmöglichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Baseball Strap 24mm

Baseball Strap 24mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Gunny Leder Strap mit Piotr Damast Schließe /24mm: Hallo, im Angebot steht eine Gunny Leder Strap in 24mm mit einer Damast Schließe von Piotr in sehr gutem getragenen Zustand. Das Band mißt...
[Erledigt] Vintage Ammo X-MAS (Decima MAS) Strap 24mm Dunkelbraun von CB Straps: Hallo zusammen, angeboten wird als nicht kommerzieller, privater Verkauf eines gebrauchten Artikels ein superschönes X-MAS Strap aus der Schmiede...
[Erledigt] HELSON Sharkdiver Bronzo 45mm mit eta-Werk: Zum Verkauf steht hier eine Helson sharkdiver 45 mm / green dial und eta-Wek ! Sie durfte leider sehr selten an meinen Arm- letztes Jahr sogar mal...
[Erledigt] Horween Cordovan Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 20mm, neu: Horween Cordovan Uhrenarmband, gekauft bei finwatchstraps, schwarz 20 mm. Ich habe das Band am vorgestern erhalten, aber es passt optisch an meine...
[Erledigt] Ventus Northstar N-7 ‘forest green’: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Oben