[Erledigt] Baseball Band 24mm mit Heroic18 Schließe

Diskutiere Baseball Band 24mm mit Heroic18 Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo , ich verkaufe mein Baseball Band mit polierter Heroic18 Schließe, die Maße betragen 145 mm , 80 mm und 24 mm Breite. Das Band und die...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
knaxel

knaxel

Themenstarter
Hallo ,

ich verkaufe mein Baseball Band mit polierter Heroic18 Schließe,
die Maße betragen 145 mm , 80 mm und 24 mm Breite.
Das Band und die Schließe sind in einen sehr guten Zustand,
kaum getragen. Es muss gehen weil meine Panerai auch nicht
mehr da ist.
Ich möchte gerne 85,- Euro inkl. Versand.

Gruss
Andreas

Da Privat Verkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Es wird verkauft was zu sehen ist.

Anhänge

knaxel

knaxel

Themenstarter
Mein letztes Preisupdate , sonst bleibt das schöne Band bei mir.
75,- Euro inkl.vers.Versand.

Gruss
Andreas

knaxel

knaxel

Themenstarter
Ist erledigt.
Vielen Dank fürs Einstellen.
Gruss
Andreas

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Baseball Band 24mm mit Heroic18 Schließe

Baseball Band 24mm mit Heroic18 Schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 24mm Maddog Wilson Baseball Band in schwarz/rot mit schwarzer Steinhart Schliesse

[Erledigt] 24mm Maddog Wilson Baseball Band in schwarz/rot mit schwarzer Steinhart Schliesse: Ich biete hier ein wenig gebrauchtes Maddog Wilson Baseballband in 24mm an. montiert ist eine schwarze Steinhart Schraubschliesse. Das Band hat...
  • [Erledigt] 24mm Maddog Washington Baseball Band blau rot, 130/80

[Erledigt] 24mm Maddog Washington Baseball Band blau rot, 130/80: Hallo, ich biete hier ein sehr schönes nur wenige male getragenes Maddog Washington Baseball Band an. Das Band ist in blau/rot gehalten und in...
  • [Verkauf] 24mm Baseballstrap Vintage Baseball Band Handmade

[Verkauf] 24mm Baseballstrap Vintage Baseball Band Handmade: Ich verkaufe hier ein neues und ungetragenes Baseballstrap, Für eine Bandbreite von 24mm! Längen 129mm und 80mm sowie ein loser Keeper! Inkl...
  • [Erledigt] Maddog Baseball-Band ungetragen 24mm 135/80mm

[Erledigt] Maddog Baseball-Band ungetragen 24mm 135/80mm: Hallo zusammen, ich biete ein ungetragenes und wertiges Maddog Baseball-Band an. Maße des Bandes: - 24 mm - 4 mm dick - 135 / 80 mm...
  • [Erledigt] Maddog Baseball Band 24mm 130/80mm 5mm dick

[Erledigt] Maddog Baseball Band 24mm 130/80mm 5mm dick: Verkauft an ein nettes Mitglied Ich biete hier ein neues ungetragenes Maddog Baseball Band an 24mm 130/80mm 5mm dick. Cardinals bunt...