[Erledigt] BARTON Silikon Armband, 20 mm, Dunkelblau (Navy)

Diskutiere BARTON Silikon Armband, 20 mm, Dunkelblau (Navy) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter! Verkaufe mein Barton Silikon Armband, 20 mm Bandanstoß, dunkelblau. Hat mir leider an...
Octopus_68

Octopus_68

Themenstarter
Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter!

Verkaufe mein Barton Silikon Armband, 20 mm Bandanstoß, dunkelblau. Hat mir leider an meiner Uhr nicht so gut gefallen und muss deshalb gehen.
Gekauft am 18.03.2019 bei Barton direkt (online). Nur einmal montiert und getragen, deshalb wie neu. Es sind zwei Bänder mit Lochung unterschiedlicher Länge dabei. Einmal 10,5 cm und 12,5 cm.
Das Armband ist leicht zu montieren, da die Federstege mit einem Schieberegler versehen sind. Neupreis mit Versand lag bei 22 Dollar. Ich hätte gerne 16 € Festpreis incl. Versand als Warensendung.
Sollte versicherter Versand gewünscht sein, bitte mich ansprechen. Abholung geht natürlich auch.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

LG
Jens

IMG_20190408_115631.jpg

IMG_20190408_105734.jpg

IMG_20190408_105741.jpg

IMG_20190408_105816.jpg

IMG_20190408_105833.jpg

IMG_20190408_105837.jpg

Thema:

BARTON Silikon Armband, 20 mm, Dunkelblau (Navy)

BARTON Silikon Armband, 20 mm, Dunkelblau (Navy) - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seatbelt Nato Jetson oliv 20mm von Barton, neu

[Verkauf] Seatbelt Nato Jetson oliv 20mm von Barton, neu: Hallo, verkauf das abgebildete Seatbelt Nato von Bartonbands. 20mm Stegbreite. Es handelt sich um dieses Band: Army Green | Jetson NATO Style...
  • [Verkauf] Barton NATO-Strap

[Verkauf] Barton NATO-Strap: Verkaufe das abgebildete Nato-Band von Barton Watches 22mm. Es ist neu und wurde nur einmal anprobiert. Versand als Brief möglich. Preis: 10€...
  • [Erledigt] Barton Watch Bands Leder-Uhrenarmband (Farbe: camel) Neues 18mm

[Erledigt] Barton Watch Bands Leder-Uhrenarmband (Farbe: camel) Neues 18mm: Hallo Community, ich verkaufe ein neues Barton Watch Band Uhrenarmband. Das Armband ist super weich, hat Quick Release Bars und verjüngt nicht...
  • [Verkauf] Barton Elite Silicone Khaki/Black 21mm

[Verkauf] Barton Elite Silicone Khaki/Black 21mm: Hallo, ich verkaufe ein Barton Watch Bands Elite Silicone Armband in Khaki/Black und 21mm. Das Armband ist ganz neu, nie getragen. Preis: 15€...
  • [Erledigt] Barton Watch Bands ESQRBLACK20 Elite Silikon Uhrenarmband Schnellverschluss 20mm

[Erledigt] Barton Watch Bands ESQRBLACK20 Elite Silikon Uhrenarmband Schnellverschluss 20mm: Barton Watch Bands ESQRBLACK20 Elite Silikon Uhrenarmband Schnellverschluss 20mm Das Armband wurde nicht oft getragen, da ich lieber...