[Erledigt] Barton Schwarz Tropical- Style 19mm

Diskutiere Barton Schwarz Tropical- Style 19mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete mein Barton TPU Tropical-Style Armband zum Verkauf. Das Armband habe ich direkt bei Barton gekauft und nur zum Probe getragen...
uhrmaniac76

uhrmaniac76

Themenstarter
Hallo,

ich biete mein Barton TPU Tropical-Style Armband zum Verkauf.
Das Armband habe ich direkt bei Barton gekauft und nur zum Probe getragen, also ist neu.

• Bandfarbe: Schwarz
  • Band-Design: Tropical-Style; Design wie Barton Silikon Elite
  • Stegbreite: 19 mm
  • Lochteil: 10.5 cm und 12cm
    Schließenteil: ca. 7 cm
  • Bandstärke: ca. 3 mm; robust
  • Band-Schließe: Dornschließe aus Edelstahl
  • Schließenanstoß: 18 mm
Neue Preise liegt bei 25 Euro + Versand + Zollgebühren.
Ich biete es für 22€ inkl. Briefversand an

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Bei Fragen einfach melden
20210902_180937.jpg20210902_180844.jpg20210902_180857.jpg

Thema:

Barton Schwarz Tropical- Style 19mm

Barton Schwarz Tropical- Style 19mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Barton Schwarz Tropical- Style 19mm: Hallo, ich biete mein Barton TPU Tropical-Style Armband zum Verkauf. Das Armband habe ich direkt bei Barton gekauft und wenig getragen, also ist...
[Erledigt] Barton Grün Tropical- Style 19mm: Hallo, ich biete mein Barton TPU Tropical-Style Armband zum Verkauf. Das Armband habe ich direkt bei Barton gekauft und wenig getragen, also ist...
[Erledigt] Barton Schwarz Tropical- Style 20mm: Hallo, ich biete mein Barton TPU Tropical-Style Armband zum Verkauf. Das Armband habe ich direkt bei Barton gekauft und nur zum Probe getragen...
[Erledigt] Barton Blau Tropical- Style 20mm: Hallo, ich biete mein Barton TPU Tropical-Style Armband zum Verkauf. Das Armband habe ich direkt bei Barton gekauft und nur zum Probe getragen...
[Erledigt] Barton Weiss Tropical- Style 18mm: Hallo, ich biete mein Barton TPU Tropical-Style Armband zum Verkauf. Das Armband habe ich direkt bei Barton gekauft und nur zum Probe getragen...
Oben