[Erledigt] Barton Nato Strap 20mm ungetragen

Diskutiere Barton Nato Strap 20mm ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Gerne möchte ich das Nato Band hier verkaufen. Ich verkaufe Privat und nicht Geschäftlich. Preis: 12 Euro incl. unversicherten Briefversand.
ominus

ominus

Themenstarter
Gerne möchte ich das Nato Band hier verkaufen.

Ich verkaufe Privat und nicht Geschäftlich.

IMG_2435.JPG

IMG_2436.JPG

Preis: 12 Euro incl. unversicherten Briefversand.

Thema:

Barton Nato Strap 20mm ungetragen

Barton Nato Strap 20mm ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Band Grün 18mm: Gerne möchte ich hier dieses Nato Band verkaufen. Ich verkaufe Privat und nicht Geschäftlich. Preis: 12 Euro incl. unversicherten...
[Erledigt] BluShark Burnt Umber 18mm: Gerne möchte ich das Nato Band hier verkaufen. Es wurde nur sehr wenig getragen. Ich verkaufe Privat und nicht Geschäftlich. Preis: 12...
[Erledigt] 2-Piece Nato Strap 18mm Neu: Gerne möchte ich hier dieses zweiteilige Nato Band verkaufen. Ich verkaufe nicht Gewerblich,es ist ein Privatverkauf. Das Band ist sehr angenehm...
[Erledigt] 2-Piece Nato Band Vintage Marine Look gestreift 20mm: Gerne möchte ich hier dieses 2-Piece Nato Band mit einem Bandanstoss von 20mm verkaufen. Ich verkaufe Privat und nicht Gewerblich. Preis...
[Erledigt] Blu Shark Nato Band 18mm Burnt Umber: Gerne möchte ich hier dieses Nato Band verkaufen. Ich verkaufe nicht Gewerblich,es ist ein Privatverkauf. Das Band ist Neu und unbenutzt...
Oben