BARREL Uhren - Aktionen

Diskutiere BARREL Uhren - Aktionen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Unter https://barrelwatches.com/product/lambda-divers-stainless-bracelet/ bekommt man mit dem Code LAMBDAROCKERS -40% Rabatt auf alle deren Lambda...
makes2068

makes2068

Danke, aber...
1. Quarz
2. Zoll und Steuern kommen wohl noch drauf.

Grundsätzlich aber ganz o.k.

Lancer

Lancer

Öhm, dass Italien noch bei der EU ist, ist dir bekannt?
Wie auch immer du darauf kommst?! Ein Blick in die Terms und Conditions sagt auch, dass die aus Italien verschickt werden.

Heldchen

Heldchen

Könnte mir vorstellen das es "LAMBDAROCKERS" heissen soll.
Im Prinzip eine schöne Uhr, leider trifft der Sek.-Zeiger nicht mal auf den Fotos die Indizes :-(.

Franko

Franko

Themenstarter
Thema:

BARREL Uhren - Aktionen

BARREL Uhren - Aktionen - Ähnliche Themen

• Aquadive Batysphere 500 Fleurier Twin Barrel

Aquadive Batysphere 500 Fleurier Twin Barrel: Dies ist meine erste Uhrenvorstellung im UF, daher bitte ich bereits jetzt alle um Verzeihung, wenn es mal etwas holperig werden sollte. Eines...
  • [Erledigt] Barrel Diver mit Tidegraph 10 Bar Model Slick Metal Blue

[Erledigt] Barrel Diver mit Tidegraph 10 Bar Model Slick Metal Blue: Ich verkaufe eine Barrel Slick, welche ich mir eigentlich als Sommeruhr kaufte. Wie es nun mal so ist habe ich mich neu verguckt. Hier einige...
  • Neue Uhr : Armin Strom Edge Double Barrel Rose Gold LE

Neue Uhr : Armin Strom Edge Double Barrel Rose Gold LE: Gehaeuse : Rosegold Durchmesser : 46,8mm Hoehe : 13,2mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : ARM16 Gangreserve : 8 Tage Spezial : Limitiert auf 100...
  • Neue Uhr : Armin Strom Max Chilton Edition Edge Double Barrel

Neue Uhr : Armin Strom Max Chilton Edition Edge Double Barrel: Gehaeuse : Stahl mit PVD Durchmesser : 46,8mm Hoehe : 13,2mm Wasserdicht : 50m Uhrwerk : ARM16 Gangreserve : 8 Tage Spezial : Limitiert auf...
  • Neue Uhr : AQUADIVE Bathysphere 500 Fleurier Twin Barrel

Neue Uhr : AQUADIVE Bathysphere 500 Fleurier Twin Barrel: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 500m Uhrwerk : Vaucher Fleurier Gangreserve : 50 Stunden Preis : Pre-Order : $2990 (100...