[Crowdfunding] Baron Mauer Calaway

Diskutiere Baron Mauer Calaway im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Da ich auch mal wieder bissl zum Forenleben beitragen wollte:D The Calaway: Swiss Caliber Precision Meets New York Design Maße: 39x10mm und...
Arindal

Arindal

Zifferblatt und Indizes sehen super aus, Größe ist auch vielversprechend. Das Gehäuse mit kantiger Lunette und Anklängen von 1970er Jahre Form passt aber IMHO stilistisch nicht.

Und warum nur 2 Zeiger ohne Sekunde? Damit es Betrachter für eine Quartz Uhr halten? Und der Name? Naja ich weiß nicht...

Thema:

Baron Mauer Calaway

Baron Mauer Calaway - Ähnliche Themen

• [Verkauf] BWC Skytimer Red Baron Chronograph 1. Serie

[Verkauf] BWC Skytimer Red Baron Chronograph 1. Serie: Biete nochmals meinen Red Baron an. Nachweislich ab Werk mit einem echten 7750 Werk ausgestattet. Das war die 1. Serie. Chronograph im...
  • [Erledigt] Gigandet G16-008 Red Baron lll, Neu

[Erledigt] Gigandet G16-008 Red Baron lll, Neu: Hallo, Ich verkaufe eine nagelneue Gigandet Red Baron 3. Sie wurde lediglich einmal zur Anprobe angelegt, passt aber leider doch nicht zu mir...
  • [Erledigt] Gigandet Red Baron III - Flieger Automatik Vintage

[Erledigt] Gigandet Red Baron III - Flieger Automatik Vintage: Hallo Uhrenfreunde, verkauft wird Neuwertige Gigandet Red Baron III Flieger Automatik Vintage. Die Uhr habe ich als Erstbesitzer Neu 1172018...
  • [Erledigt] Gigandet Red Baron I Automatik Fliegeruhr aus 09/2018

[Erledigt] Gigandet Red Baron I Automatik Fliegeruhr aus 09/2018: Guten Morgen Community, Ich bin bei eBay günstig an diese Gigandet Fliegeruhr gekommen, so richtig meins ist sie aber nicht. Bevor ich sie zurück...
  • Gigandet Red Baron Sekundenzeiger

Gigandet Red Baron Sekundenzeiger: Da ich mir die Uhr auch zugelegt habe, hätte ich eine Frage. Vielleicht kann sie mir jemand beantworten. Wenn man die Krone herauszieht in...