Barock Uhr

Diskutiere Barock Uhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Community ich bin auf der Suche nach Informationen über eine Uhr die ich vor ca. 35 Jahren mal auf einem Markt in Holland gekauft...
S

Sascha1901

Themenstarter
Dabei seit
31.07.2017
Beiträge
1
Hallo liebe Community ich bin auf der Suche nach Informationen über eine Uhr die ich vor ca. 35 Jahren mal auf einem Markt in Holland gekauft habe.

Ich würde sie gerne in nächster Zeit verkaufen da sie ganz einfach nicht mehr zu meinem Einrichtungsstiel passt ich es aber zu schade finde das sie im Keller verstaubt.

Leider habe ich keinerlei Informationen über die Uhr und ihre wirkliche Herkunft. Vielleicht weiß jemand von euch ja was über diese Uhr.

IMG_20170805_152217.jpg

IMG_20170805_152217.jpg

IMG_20170805_152322.jpg


Liebe GrüßeIMG_20170805_152224.jpg
 
XELOR

XELOR

Dabei seit
14.10.2008
Beiträge
2.774
Ort
LC 100
Hallo,

Sonderlich alt geschweige denn antik ist sie leider nicht. Hat ein Standard FHS Werk mit Schwebeunruhe.

Preisdiskussionen sind im Forum leider nicht erwünscht... :-(
 
D

Dille

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
5.301
Aus dem Barock stammt sie ganz sicher nicht. Wenn du sie vor 35 Jahren gekauft hast, wird sie nur unwesentlich älter sein. Eine typische Barock-Stiluhr der 70er Jahre.
 
Nippon-Fan

Nippon-Fan

Gesperrt
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
1.211
Ort
Gießen
Soso, du hast diese wunderbare Barock Uhr also vor 35 Jahren auf einem Markt in Holland erstanden als sie gerade einmal vier Jahre alt war? Also hattest du eine noch sehr junge Gebrauchtuhr erstanden :super:
Im Keller soll sie natürlich nicht verstauben und 80 EUR kann man für den Prügel schon noch geben 8-)

Viel Erfolg beim Verkauf!
Markus
 
Thema:

Barock Uhr

Barock Uhr - Ähnliche Themen

  • Neu Heure Raffinée Eternal is bringing Barock back

    Neu Heure Raffinée Eternal is bringing Barock back: https://www.ablogtowatch.com/heure-raffinee-eternal-watch-collection-is-bringing-baroque-back/ 42mm × 11.8mm Miyota 90S5 42 Hour Pricing...
  • "Barocke Armbanduhren": Wer von Euch hat Freude daran ?

    "Barocke Armbanduhren": Wer von Euch hat Freude daran ?: Hallo Ihr Lieben, wenn man mal so querbeet über die Uhrenvorstellungen und Neuanschaffungen hier im Forum schaut, scheint sich ein gewisser...
  • [Erledigt] Wostok HAU Prunkuhr ZB im Barock Design Kal. 2409 A sehr guter Zustand

    [Erledigt] Wostok HAU Prunkuhr ZB im Barock Design Kal. 2409 A sehr guter Zustand: Biete: Eine HAU in sehr gutem Zustand: mechanische Wostok Herren Armbanduhr im französischem Prunk-Stil der 80er Jahre signiert auf Zifferblatt...
  • Uhrenbestimmung Was könnte das sein? Damenuhr mit "barocker" Mechanik.

    Uhrenbestimmung Was könnte das sein? Damenuhr mit "barocker" Mechanik.: Liebes Forum, Eine Frage an die Experten; wer kann mir sagen was das hier ist? Ich habe die Uhr von meiner Mutter geerbt, leider bin ich bei...
  • Uhriges Gelsenkirchener Barock, oder: Wirtschaftswu(hr)nder - Rivado Handaufzug, ca. 1955

    Uhriges Gelsenkirchener Barock, oder: Wirtschaftswu(hr)nder - Rivado Handaufzug, ca. 1955: Die Fünfziger Jahre - Jahrzehnt des Aufbruches! Kaum ein Jahrzehnt hat Deutschland so geprägt wie die Jahre zwischen 1950 und 1960...
  • Ähnliche Themen

    Oben