[Crowdfunding] Bark & Benjamin - eine Automatik aus Stahl und Holz

Diskutiere Bark & Benjamin - eine Automatik aus Stahl und Holz im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, für jeden, der eine Uhr aus einem eher ungewöhnlichen Material-Mix möchte, wird auf Kickstarter eine hübsche Lösung angeboten: die "Bark &...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

für jeden, der eine Uhr aus einem eher ungewöhnlichen Material-Mix möchte, wird auf Kickstarter eine hübsche Lösung angeboten: die "Bark & Benjamin Automatic Wood & Stainless Steel Watch". Mit 41 mm hat sie eine gängige Größe und mit dem Miyota 8215 hat sie nicht gerade die Haute Horologie verbaut, wohl aber einen verlässlichen und durchaus ganggenauen Traktor. Und das bei einem sehr stimmigen Preis.

Ein paar Specs:

Bezel Material: 100% All-Natural Wood
Case Material: 316L Stainless Steel
Weight: 122.47 grams
Case Diameter: 41mm
Face Diameter: 34mm
Band Material: Stainless Steel with 100% All-Natural Wooden Inlay
Band Width: 20mm
Band Length: 230mm with Adjustable Links
Clasp: Stainless Steel Butterfly Clasp
Movement: 8215 Japanese Automatic Movement
Display: Analog with Date Function
Water Resistance: Splash Proof
Dial Window: Sapphire Crystal glass

Ein paar Bilder:

Bark_Benjamin_4.jpg

Bark_Benjamin_1.jpg

Bark_Benjamin_2.jpg

Bark_Benjamin_3.jpg

Gerade die Edelstahlvariante mit der rötlichen Holzlünette hat in meinen Augen was und auch die güldene müsste man mir nicht mit Gewalt aufdrängen......

Hier noch der Link: https://www.kickstarter.com/projects/1209084940/automatic-wood-and-stainless-steel-watches-by-bark-0?ref=newest

Beste Grüße..... Franz

F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

Das Projekt wurde mittlerweile auf Kickstarter eingestellt, weil sich zu wenige Unterstützer gefunden hatten. Auf der eigenen Homepage soll das Projekt in Kürze erneut gestartet werden.

Beste Grüße.... Franz

confettarum

confettarum

Muß aber sofort wieder abgebrochen worden sein, diese Kickstarter Aktion.
Was soll denn das Ding kosten?

F

Franz X. Glas

Themenstarter
Nun - Franko - das würde mich nun wirklich interessieren, wie Du auf diesen Preis gekommen bist. Ein Klick auf den oben angegebenen Link und man sieht sofort, dass diese Uhren für den Early Bird Preis von 139 $ angeboten wurden. Und auch danach wären es absolut überschaubare 159 $ gewesen.

Beste Grüße..... Franz

Elric

Elric

Unabhängig von Kickstarter wollen die es mit dann mit wohl "$99 USD + $5 shipping and handling" über ihre Homepage probieren ...

Franko

Franko

Nun - Franko - das würde mich nun wirklich interessieren, wie Du auf diesen Preis gekommen bist. Ein Klick auf den oben angegebenen Link und man sieht sofort, dass diese Uhren für den Early Bird Preis von 139 $ angeboten wurden. Und auch danach wären es absolut überschaubare 159 $ gewesen.

Beste Grüße..... Franz
Oooops... dann hatte ich die wohl verwechselt. Sorry.

Tante Edit fügt hinzu: in der Tat verwechselt mit dem Kickstarter von Don Kylne etwas tiefer im Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bark & Benjamin - eine Automatik aus Stahl und Holz

Bark & Benjamin - eine Automatik aus Stahl und Holz - Ähnliche Themen

• Neue Uhren: Benjamin Chee Haute Horlogerie Celestial & Sovereign

Neue Uhren: Benjamin Chee Haute Horlogerie Celestial & Sovereign: Normalerweise gehe ich nicht auf Sponsored Content ein, aber hey, hier gibt's ein neues Kaliber von VMF zu sehen, das im Vergleich zum Vorgänger...
  • Spindeltaschenuhr - Barker & Jones von 1812

Spindeltaschenuhr - Barker & Jones von 1812: Hallo nochmal an alle! Hier möchte ich nun meine erste TU präsentieren. Es ist wahrlich nicht die erste Taschenuhr die ich mir gekauft habe...
  • Neue Uhr : MeisterSinger Benjamin Franklin Watch

Neue Uhr : MeisterSinger Benjamin Franklin Watch: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 43mm Wasserdicht : 30m Uhrwerk : ETA 6498 Gangreserve : 46 Stunden Preis : $4500 Spezial : Limitiert auf 50...
  • Omega BARK - Nicht schon wieder eine Box!

Omega BARK - Nicht schon wieder eine Box!: Hab mir also über meinen Konzi ein Titanband zu meiner Speedy Apollo 11 45th LE bestellt. Puh! Nicht gerade billig! Was ich nicht wusste...
  • Uhrenbestimmung Herm. Bark Kiel

Uhrenbestimmung Herm. Bark Kiel: Hallo zusammen, ich habe von meinem Opa eine interessante Stoppuhr geerbt. Leider habe ich noch nicht viel über sie raus finden können. Das...