Barito

Diskutiere Barito im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hi zusammen ! Kennt hier jemand die Damenuhr "Venice" von Barito ? Ich würde die gerne verkaufen - weiss aber nicht genau wo (auf ebay nichts...
S

shira683

Themenstarter
Hi zusammen !

Kennt hier jemand die Damenuhr "Venice" von Barito ?
Ich würde die gerne verkaufen - weiss aber nicht genau wo (auf ebay nichts vergleichbares zu finden ?!:confused:) und für wieviel €...

Kann mir jemand helfen oder hätte vielleicht sogar Interesse ?

Grüsse

Ludger2208

Ludger2208

Barito ist ein dänisches (Brillen-)Modelabel. Ich fürchte, nach dieser Marke werden nicht allzu viele suchen bei ebay, also müßtest du die Uhr unter einem allgemeinen Begriff "Damenuhr" und mit einem Foto in der Galerie anbieten.
Laut Barito-Seite im Internet (vgl. nachstehend) hat die Uhr eine Preisempfehlung von 795 Dänenkronen, ca. 110 €. Die wirst du sicher nicht annähernd erzielen. Behalten?

BARITO Design of Copenhagen

Anhänge

Thema:

Barito

Barito - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Barito Oslo

[Verkauf] Barito Oslo: Hallo ich moechte gerne meine Barito verkaufen. Neu und unbenutzt mit einen extra Gummiriemen und einen Schraubendreher ( war halt so im Paket)...