[Verkauf] BARINGTON Uhrenarmband Racing 20mm Stegbreite, schwarz Rindleder blaue Naht

Diskutiere BARINGTON Uhrenarmband Racing 20mm Stegbreite, schwarz Rindleder blaue Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Oberseite Rindleder, glatt, Unterseite hautfreundliches Futterleder ca.19,5cm ,Racinglöcher blau, blaue Kontrastnaht; 10 mal getragen ,da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metty123

Themenstarter
Oberseite Rindleder, glatt, Unterseite hautfreundliches Futterleder ca.19,5cm ,Racinglöcher blau,
blaue Kontrastnaht; 10 mal getragen ,da Originalband zur Reparatur war.
FP 22 Euronen, Versand zahle ich ;
ba2.JPGba1.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BARINGTON Uhrenarmband Racing 20mm Stegbreite, schwarz Rindleder blaue Naht

BARINGTON Uhrenarmband Racing 20mm Stegbreite, schwarz Rindleder blaue Naht - Ähnliche Themen

[Erledigt] Lederarmband "Vintage" 22mm von Fa. Herzog inkl Faltschliesse: Hallo, ich gebe ein neues, ungetragenes Lederarmband v Fa. Herzog ab. Das Lederarmband trifft nicht genau meinen Geschmack. Vielleicht freut...
[Erledigt] Meyhofer Uhrenarmband Tamworth 20mm im dunkelblauen Leder Vintage-Look: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein neues und nie montiertes Meyhofer Uhrenarmband Model Tamworth in 20mm Anschlußbreite und im...
[Erledigt] neuwertiges handgearbeitetes hellbraunes Leder Uhrenarmband; Breite 22mm, blaue Naht: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein neuwertiges handgearbeitetes hellbraunes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit...
[Verkauf] Meyhofer Laredo 20mm Premium Kollektion: Ich biete hier ein wenig getragenes Meyhofer Laredo 20mm an, NP: 36 Euro Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme! Eckdaten: Modell...
[Erledigt] Barington handgefertigtes Vintage Leder Uhrenband Modell Fintago schwarz 20 mm: Hallo Zusammen, zum verkauf kommt hier ein ungetragenes Barington handgefertigtes Vintage Rindleder Uhrenarmband Modell Fintago schwarz 20 mm...
Oben