[Verkauf] BARINGTON Uhrenarmband Racing 20mm Stegbreite, schwarz Rindleder blaue Naht
Diskutiere BARINGTON Uhrenarmband Racing 20mm Stegbreite, schwarz Rindleder blaue Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Oberseite Rindleder, glatt, Unterseite hautfreundliches Futterleder ca.19,5cm ,Racinglöcher blau,
blaue Kontrastnaht; 10 mal getragen ,da...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Oberseite Rindleder, glatt, Unterseite hautfreundliches Futterleder ca.19,5cm ,Racinglöcher blau,
blaue Kontrastnaht; 10 mal getragen ,da Originalband zur Reparatur war.
FP 22 Euronen, Versand zahle ich ;

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
BARINGTON Uhrenarmband Racing 20mm Stegbreite, schwarz Rindleder blaue Naht
[Erledigt]
[Erledigt] Nato XT Bluberry Bond schwarz – blau, 20mm Stegbreite, Miro’s Time: Liebe Mitforianer*Innen!
Ich biete dieses Nato XT Bluberry Bond schwarz – blau in 20mm Stegbreite von Miro’s Time zum Verkauf an:
Nylon-Gewebe...
[Erledigt]
[Erledigt] Lederarmband "Vintage" 22mm von Fa. Herzog inkl Faltschliesse: Hallo,
ich gebe ein neues, ungetragenes Lederarmband v Fa. Herzog ab.
Das Lederarmband trifft nicht genau meinen Geschmack. Vielleicht freut...
[Erledigt]
[Erledigt] Meyhofer Uhrenarmband Tamworth 20mm im dunkelblauen Leder Vintage-Look: Hallo Kaufinteressent,
Zum Verkauf biete ich ein neues und nie montiertes
Meyhofer Uhrenarmband Model Tamworth in 20mm Anschlußbreite und im...
[Erledigt]
[Erledigt] neuwertiges handgearbeitetes hellbraunes Leder Uhrenarmband; Breite 22mm, blaue Naht: Hallo Kaufinteressent,
Zum Verkauf biete ich mein neuwertiges handgearbeitetes hellbraunes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit...
[Verkauf]
[Verkauf] Meyhofer Laredo 20mm Premium Kollektion: Ich biete hier ein wenig getragenes Meyhofer Laredo 20mm an, NP: 36 Euro
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme!
Eckdaten:
Modell...