[Erledigt] Barington Lederband 22mm

Diskutiere Barington Lederband 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin, käuflich zu erwerben ist ein nahezu neues Bariton Echt Lederband in schwarz. Das Band wurde lediglich montiert aber nicht getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Udo

Gast
Moin,

käuflich zu erwerben ist ein nahezu neues Bariton Echt Lederband in schwarz. Das Band wurde lediglich montiert aber nicht getragen.

22mm Anstoßbreite
20mm Schließenbreite
Länge: 124/80 mm
Dicke: 3mm
2 Keeper

SAM_2190.JPG

Ich hätte gerne 16,50 € inkl. einfachem Briefversand innerhalb DE ohne Inseln.

D

Der Udo

Gast
…jetzt tut´s weh…NP ohne Schließe waren 19,-€…

…nun für 12,50€ inkl. Schließe und einfachem Briefversand!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barington Lederband 22mm

Barington Lederband 22mm - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Barington Lederband Anthrazit 20 mm-Neu

[Erledigt] Barington Lederband Anthrazit 20 mm-Neu: Barington Lederband. Bandanstoss 20 /18 mm. Lange 11,5 cm / 8 cm. Farbe Anthrazit . Neu. Privat Verkauf keine Garantie und Rücknahme. 15 eur...
  • [Erledigt] Barington Lederband Braun 20 mm - Neu

[Erledigt] Barington Lederband Braun 20 mm - Neu: Barington Lederband. Bandanstoss 20 /18 mm. Lange 11,5 cm / 8 cm. Farbe Braun. Neu Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme. 15 eur inkl...
  • [Erledigt] Barington Rallye Lederband, schwarz, 20mm

[Erledigt] Barington Rallye Lederband, schwarz, 20mm: Ich verkaufe das abgebildete und nur einmal getragene Lederband von Barington. Das Band ist extrem weich und angenehm, Anstoß: 20mm. Falls von...
  • [Erledigt] Lederband rustikal Barington 22mm mittelbraun

[Erledigt] Lederband rustikal Barington 22mm mittelbraun: Hallo liebes Forum, in den nächsten Tagen werden mich einige Armbänder in den Größen 22 und 24 mm verlassen müssen. Ich habe einfach nicht mehr...
  • [Verkauf] echt Alligator-Lederband von Barington in braun mit 22mm Anstoß und Faltschließe

[Verkauf] echt Alligator-Lederband von Barington in braun mit 22mm Anstoß und Faltschließe: Hallo, die Schließe ist Breitling kompatibel, und das Band insgesamt in einem gepflegten Zustand, aber seht euch dazu bitte die Bilder an. Für...