[Verkauf] Barington Lederarmband 22mm schwarz mit beiger Naht

Diskutiere Barington Lederarmband 22mm schwarz mit beiger Naht im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Ich bin privater Uhrenfan und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme Hallo an alle Mitforianer, Hier gibts jetzt noch ein...
Ralf2607

Ralf2607

Themenstarter
Ich bin privater Uhrenfan und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme

Hallo an alle Mitforianer,

Hier gibts jetzt noch ein Band das weiterziehen darf, und zwar eins von Barrington. Es wurde getragen, ist aber noch gut in Schuss. Bandanstoss ist 22mm und verfängt sich nicht zur Schließe. Die Nähte sind beige.
Für das Band hätte ich gerne schnelle und unkomplizierte 12,— inclusive Briefversand im Luftpolsterumschlag
Zahlen könnt ihr vorzugsweise mit paypal ff oder Überweisung

Und jetzt Bilder

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    718,7 KB · Aufrufe: 17
  • image.jpg
    image.jpg
    562,1 KB · Aufrufe: 13
  • image.jpg
    image.jpg
    761,9 KB · Aufrufe: 13
  • image.jpg
    image.jpg
    858,9 KB · Aufrufe: 19
  • image.jpg
    image.jpg
    601,5 KB · Aufrufe: 24
  • image.jpg
    image.jpg
    560,7 KB · Aufrufe: 19
Thema:

Barington Lederarmband 22mm schwarz mit beiger Naht

Barington Lederarmband 22mm schwarz mit beiger Naht - Ähnliche Themen

[Verkauf] Herzog Lederarmband schwarz weiße Naht 22/20mm: ich bin privater Uhrenfan und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme Hallo ins Forum, Und weiter geht das rigorose...
[Verkauf] Hirsch Tiger Performance braun 22mm mit quick-release: Hallo ins Forum Ich bin privater Uhrenfan und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme So und weiter gehts mit dem Ausmisten...
[Erledigt] Eichmüller Lederband 22mm schwarz: Ich bin privater Uhrenfan, handle nicht gewerblich, daher keine Garantie oder Rücknahme Auch Bänder hab ich viel zu viele..daher kommt oben...
[Erledigt] Braunes Lederband 22mm mit 2. Schließe Quickrelease: Hallo ins Forum, erst mal das Obligatorische: Ich bin privater Uhrenfan und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme wie...
[Erledigt] Rios Lederband 22mm schwarz, weiße Naht gepolstert: Ich bin privater Uhrenfan und handle nicht gewerblich daher keine Garantie oder Rücknahme Hallo ins Forum, Hier biete ich Euch oben genanntes...
Oben