D
Dreamwatch
Gesperrt
Themenstarter
Hallo Zusammen,
zum verkauf kommt hier ein ungetragenes
Barington handgefertigtes Vintage Rindleder Uhrenarmband Modell Fintago schwarz 20 mm.
Neupreis: 40,-€
Meine Preisvorstellung: 25,-€.
Beschreibung:
Vintage Uhrenarmband von Barington im Retro-Look aus Rindleder, Modell Fintago
Oberseite robustes Vintage Rindleder, Unterseite hautfreundliches Nubukleder in beige
sehr gute Verarbeitung
1. Schlaufe fest eingenäht, 2. Schlaufe abnehmbar und doppelt vernäht
komplett in Handarbeit gefertigt, Nähte handgeknüpft
seitliche Kanten in Bandfarbe versiegelt
Edelstahlschließe aus allergikergeeignetem 316L Material (Chirurgenstahl)
Stegbreite: 20 mm
Schließenanstoß: 18 mm
Länge: 120/85 mm (ohne Schließe)
Farbe: schwarz
Schließe: Breitdornschließe - matt gebürstet
Armbandstärke: 3,5 - 4,0 mm
Es handelt sich hier um ein Privatverkauf deshalb keine Garantie oder Rücknahme möglich.
Meine Beschreibungen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen; geben aber nur das von mir in Augenschein Wahrgenommene wieder! Deswegen Irrtümer in der Inhaltsbeschreibung vorbehalten! Privatverkauf daher jegliche Garantie, Kulanz, Rücknahme, Gewährleistung oder Umtausch ausgeschlossen! Zwischenverkauf vorbehalten Es gibt keine Nachverhandlung! Preisminderung nach dem Verkauf schließe ich hiermit ausdrücklich aus! Der Artikel wird mit der Post versendet.
zum verkauf kommt hier ein ungetragenes
Barington handgefertigtes Vintage Rindleder Uhrenarmband Modell Fintago schwarz 20 mm.
Neupreis: 40,-€
Meine Preisvorstellung: 25,-€.
Beschreibung:
Vintage Uhrenarmband von Barington im Retro-Look aus Rindleder, Modell Fintago
Oberseite robustes Vintage Rindleder, Unterseite hautfreundliches Nubukleder in beige
sehr gute Verarbeitung
1. Schlaufe fest eingenäht, 2. Schlaufe abnehmbar und doppelt vernäht
komplett in Handarbeit gefertigt, Nähte handgeknüpft
seitliche Kanten in Bandfarbe versiegelt
Edelstahlschließe aus allergikergeeignetem 316L Material (Chirurgenstahl)
Stegbreite: 20 mm
Schließenanstoß: 18 mm
Länge: 120/85 mm (ohne Schließe)
Farbe: schwarz
Schließe: Breitdornschließe - matt gebürstet
Armbandstärke: 3,5 - 4,0 mm
Es handelt sich hier um ein Privatverkauf deshalb keine Garantie oder Rücknahme möglich.
Meine Beschreibungen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen; geben aber nur das von mir in Augenschein Wahrgenommene wieder! Deswegen Irrtümer in der Inhaltsbeschreibung vorbehalten! Privatverkauf daher jegliche Garantie, Kulanz, Rücknahme, Gewährleistung oder Umtausch ausgeschlossen! Zwischenverkauf vorbehalten Es gibt keine Nachverhandlung! Preisminderung nach dem Verkauf schließe ich hiermit ausdrücklich aus! Der Artikel wird mit der Post versendet.