[Erledigt] Barington handgefertigtes Vintage Leder Uhrenband Modell Fintago schwarz 20 mm

Diskutiere Barington handgefertigtes Vintage Leder Uhrenband Modell Fintago schwarz 20 mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, zum verkauf kommt hier ein ungetragenes Barington handgefertigtes Vintage Rindleder Uhrenarmband Modell Fintago schwarz 20 mm...
  • Barington handgefertigtes Vintage Leder Uhrenband Modell Fintago schwarz 20 mm Beitrag #1
D

Dreamwatch

Gesperrt
Themenstarter
Hallo Zusammen,

zum verkauf kommt hier ein ungetragenes
Barington handgefertigtes Vintage Rindleder Uhrenarmband Modell Fintago schwarz 20 mm.

Neupreis: 40,-€
Meine Preisvorstellung: 25,-€.

Beschreibung:

Vintage Uhrenarmband von Barington im Retro-Look aus Rindleder, Modell Fintago

Oberseite robustes Vintage Rindleder, Unterseite hautfreundliches Nubukleder in beige

sehr gute Verarbeitung

1. Schlaufe fest eingenäht, 2. Schlaufe abnehmbar und doppelt vernäht

komplett in Handarbeit gefertigt, Nähte handgeknüpft

seitliche Kanten in Bandfarbe versiegelt

Edelstahlschließe aus allergikergeeignetem 316L Material (Chirurgenstahl)

Stegbreite: 20 mm

Schließenanstoß: 18 mm

Länge: 120/85 mm (ohne Schließe)

Farbe: schwarz

Schließe: Breitdornschließe - matt gebürstet

Armbandstärke: 3,5 - 4,0 mm

Es handelt sich hier um ein Privatverkauf deshalb keine Garantie oder Rücknahme möglich.
Meine Beschreibungen erfolgen nach bestem Wissen und Gewissen; geben aber nur das von mir in Augenschein Wahrgenommene wieder! Deswegen Irrtümer in der Inhaltsbeschreibung vorbehalten! Privatverkauf daher jegliche Garantie, Kulanz, Rücknahme, Gewährleistung oder Umtausch ausgeschlossen! Zwischenverkauf vorbehalten Es gibt keine Nachverhandlung! Preisminderung nach dem Verkauf schließe ich hiermit ausdrücklich aus! Der Artikel wird mit der Post versendet.

Anhänge

• 20190303_125759_resized.jpg
    20190303_125759_resized.jpg
    338,5 KB · Aufrufe: 114
  • 20190303_125809_resized.jpg
    20190303_125809_resized.jpg
    400,8 KB · Aufrufe: 76
  • 20190303_125835_resized.jpg
    20190303_125835_resized.jpg
    299 KB · Aufrufe: 133
Thema:

Barington handgefertigtes Vintage Leder Uhrenband Modell Fintago schwarz 20 mm

Barington handgefertigtes Vintage Leder Uhrenband Modell Fintago schwarz 20 mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Fluco Velourslederarmband Modell Oslo-XL beige-creme 18 mm Handarbeit, ungetragen: Liebe alle, zum Verkauf (aus meinem Besitz, als Privatverkäufer) ein schönes Fluco-Uhrenarmband, komplett ungetragen. Ich hatte es von...
[Erledigt] Fluco Easy-Klick Uhrenarmband Shell Cordovan 22mm TOP !!: Fluco Easy-Klick Uhrenarmband Shell Cordovan Modell Galopper-Chrono cognac-TiT 22 mm aus Shell Cordovan Leder, Handarbeit, Modell Galopper-...
[Erledigt] 20 mm Leder Nato schwarz, vintage-weiß/graue Naht, AU Leather, Spain, Handmade: Moin zusammen, das wichtigste zuerst... ich bin privater Anbieter! Auf Grund der Rechtsprechung zur Produkthaftung und der Neuregelung des...
[Erledigt] Breitling 20-18 mm Uhrenarmband aus schwarzem Büffelleder in getragenem aber gutem und gepflegtem Zustand mit Breitling Dornschließ: Angeboten wird ein Angeboten wird ein Breitling 20-18 mm Uhrenarmband aus schwarzem Büffelleder in getragenem aber gutem und gepflegtem Zustand...
[Erledigt] Handmade Band Vintage naturbraun 20 mm breit: Uhrenarmband Vintage Echtleder Sehr weich Farbe: naturbraun Ziernaht: grün Das Lederband ist komplett von Hand gefertigt und genäht. Es ist...
Oben