[Verkauf] BARINGTON Alligator Band braun 24/20mm

Diskutiere BARINGTON Alligator Band braun 24/20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt ein BARINGTON Alligator Band braun 24/20mm für Breitling FS. War einmal für ein Foto montiert - wie neu. Passend für 20mm...

dereddi63

Themenstarter
Zum Verkauf kommt ein BARINGTON Alligator Band braun 24/20mm für Breitling FS.

War einmal für ein Foto montiert - wie neu.

Passend für 20mm Breitling Faltschließe.

Anstoß 24mm, 20mm am Schließenteil, Länge 10,7 und 8,5cm.

bänder 017.jpg

bänder 018.jpg

Ich hätte für dieses tolle Band gerne Eur. 65,- incl. Versand als Einschreiben.

Thema:

BARINGTON Alligator Band braun 24/20mm

BARINGTON Alligator Band braun 24/20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Nato Strap, 20mm, grau / beige, neuwertig: Hab keine passende Uhr mehr dafür, leider, das Band ist super. Nato Strap grau / beige, 20mm breit, gesamte Länge ca 30cm Das Band war 1x...
[Erledigt] Dekla Marine Band 20mm braun: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Dekla Marine Band 20mm braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Nato Strap, 20mm, hellblau / grau, neuwertig: Hab keine passende Uhr mehr dafür, leider, das Band ist super. Nato Strap hellblau / grau, 20mm breit, gesamte Länge ca 30cm Das Band war 1x...
[Erledigt] Kaufmann echt Alligator Lederarmband, Farbe Goldbraun, mit Kautschukinnenseite, 20/18mm: Hallo zusammen, als Privatverkäufer, gewähre ich keinerlei Garantie/Gewährleistung und räume auch kein Rückgaberecht ein. Gekauft wird, wie...
[Verkauf] Echt Alligatorarmband 24/20 Braun: Hallo zusammen, ich verkaufe ein neues braunes handgefertigtes echt Alligator Armband für die Breitling Faltschließe, sollte jedoch auch für...
Oben