Bares für Rares Rolex abgeklebt?

Diskutiere Bares für Rares Rolex abgeklebt? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Servus, ich weiss nicht ob manche von euch, Bares für Rares sehen. Mir ist neulich schon aufgefallen, dass die Uhrengläser ganz milchig/ rauchig...
Boglius

Boglius

Themenstarter
Servus,

ich weiss nicht ob manche von euch, Bares für Rares sehen. Mir ist neulich schon aufgefallen, dass die Uhrengläser ganz milchig/
rauchig aussahen. Hier sieht man es mal in einem aktuellen Video:

Bei 5:36 sieht man es gut. Zählt das als Werbung für den Sender? Die Hälfte der Käufer trägt Rolex und oft mit so weiten Bändern,
dass die Uhrenoberseite, nach unten zeigt. Um dies extra gemacht wird, damit man die Rolex nicht erkennt? Auf der Schliesse ist
ja ebenfalls die Krone gut deutlich.

Was meint ihr?

G

goldencolt

Gast
Das wird wegen dem Schnitt so gemacht. Wurde bisher viermal erläutert

BSBV

BSBV

Ja, und ja.
Dazu gibt es bereits einen Thread in dem u.a. das auch besprochen wurde.

Boglius

Boglius

Themenstarter
Hm in der Suche habe ich nur Beiträge über Uhren bei Bares für Rares gesehen. Also die dort angeboten werden.

Habt ihr mal einen Link? Mich interessiert schon, wieso das so ist.

-edit-

Ok gerade gefunden. Sorry für den Beitrag dann

Thema:

Bares für Rares Rolex abgeklebt?

Bares für Rares Rolex abgeklebt? - Ähnliche Themen

• Bares für Rares - Allgemein

Bares für Rares - Allgemein: Off Topic: gerade Bares für Rares mit einer Leica If gesehen und mir hat es als Uhren UND Kameraliebhaber, die Haare aufgestellt. Expertise vom...
  • Erst lachhaftes Startgebot, dann hebt sie ab - seltene Uhr bei Bares für Rares vom 03.01.2019 | ZDF

Erst lachhaftes Startgebot, dann hebt sie ab - seltene Uhr bei Bares für Rares vom 03.01.2019 | ZDF: Vielleicht ja für den Einen oder Anderen interessant: lg
  • Uhren bei "Bares für Rares"

Uhren bei "Bares für Rares": Hallo zusammen, ich schaue sehr gern die Sendung "Bares für Rares", besonders natürlich, wenn es um unser aller Hobby - nämlich Uhren - geht...
  • Bares für Rares ne Rolex!!

Bares für Rares ne Rolex!!: https://www.express.de/news/promi-und-show/wie-bei--bares-fuer-rares--rentner-laesst-rolex-schaetzen---und-ist-total-von-den-socken-29023530...
  • Uhrenbestimmung riesige (russische ?) Taucheruhr heute bei "Bares für Rares" im TV

Uhrenbestimmung riesige (russische ?) Taucheruhr heute bei "Bares für Rares" im TV: Sicher für einige hier interessant. Ich fand das "dicke" Teil jedenfalls recht beeindruckend. Gesehen habe ich so eine noch nicht. Selbst...