F
falkorf
Themenstarter
Hallo,
Ihr kennt das bestimmt, spontan eine Uhr gekauft weil sieht ja ziemlich gut aus, dann ist die Uhr da und die Begeisterung lässt nach.
Die Barbos Sportmaster ist so ein Kauf für mich. Eigentlich schade drum, ist ne tolle Uhr, aber leider nicht für mich.
Nun ich könnte sie zurück schicken, aber dann hättet Ihr nicht die Chance eine tolle Uhr zu erwerben.
Nun zu den Fakten:
Direkt von der Barbos Seite genommen:
BESCHREIBUNG
Marke: BARBOS
Modell: Sportmaster
Uhrwerk: schweizer Ronda 517 quarz
Funktion: Stunden, Minuten, Sekunden, Wochentag, Datum
Taganzeige in 2 Sprachen: deutsch/englisch
Lünette: nach links drehbar mit 60 Rastung
Zifferblattfarbe: schwarz Swiss Luminious Fina Grade J-48
Super Luminova Indexe
Super Luminova Stunden - Minutenzeiger
Verschraubte Krone
Automatische Heliumventil bei "9" Uhr
Verschraubter Boden
Gehäusematerial : Edelstahl 316 L
Armband: Silikonarmband
Länge des Armbandes 22.5 cm
Bandanstoßbreite 20 mm
Glas: Mineralglas
Wasserdicht: 1000m/3300ft/100atm
Durchmesser ohne Krone: 42,0 mm
Höhe: 15,5 mm
Gewicht: 130,0 gramm
Die ausgefüllte Garantiekarte kommt dazu.
Ich habe die Uhr nur 1 Mal probegetragen und fotografiert, sie ist noch mit Folie verklebt.
Am liebsten wäre mir der Tausch, da ich gespannt auf die Angebote bin.
Ruhig alles anbieten Quarz oder Automatik,sollte jedoch nicht zu alt und gerockt sein.
Aber auch der Verkauf käme natürlich in Frage.
Für den Verkauf setze ich als Verhandlungsbasis 90€ inkl. Versand mit Hermes an(120€ kostet sie auf der Barbos Seite(Sportmaster blue | SPORTMASTER | BARBOS SEAMASTER | Taucheruhren | Barbos Uhren - Online Shop), mehr noch bei Amazon)
Für den Tausch setze ich mal den 120€ an den Preis von der Barbos Seite, bin da aber kompromissbereit.
Ansonsten gilt natürlich das ich persönlich keine Garantie oder Gewährleistung biete und oder übernehme!

Ihr kennt das bestimmt, spontan eine Uhr gekauft weil sieht ja ziemlich gut aus, dann ist die Uhr da und die Begeisterung lässt nach.
Die Barbos Sportmaster ist so ein Kauf für mich. Eigentlich schade drum, ist ne tolle Uhr, aber leider nicht für mich.
Nun ich könnte sie zurück schicken, aber dann hättet Ihr nicht die Chance eine tolle Uhr zu erwerben.
Nun zu den Fakten:
Direkt von der Barbos Seite genommen:
BESCHREIBUNG
Marke: BARBOS
Modell: Sportmaster
Uhrwerk: schweizer Ronda 517 quarz
Funktion: Stunden, Minuten, Sekunden, Wochentag, Datum
Taganzeige in 2 Sprachen: deutsch/englisch
Lünette: nach links drehbar mit 60 Rastung
Zifferblattfarbe: schwarz Swiss Luminious Fina Grade J-48
Super Luminova Indexe
Super Luminova Stunden - Minutenzeiger
Verschraubte Krone
Automatische Heliumventil bei "9" Uhr
Verschraubter Boden
Gehäusematerial : Edelstahl 316 L
Armband: Silikonarmband
Länge des Armbandes 22.5 cm
Bandanstoßbreite 20 mm
Glas: Mineralglas
Wasserdicht: 1000m/3300ft/100atm
Durchmesser ohne Krone: 42,0 mm
Höhe: 15,5 mm
Gewicht: 130,0 gramm
Die ausgefüllte Garantiekarte kommt dazu.
Ich habe die Uhr nur 1 Mal probegetragen und fotografiert, sie ist noch mit Folie verklebt.
Am liebsten wäre mir der Tausch, da ich gespannt auf die Angebote bin.
Ruhig alles anbieten Quarz oder Automatik,sollte jedoch nicht zu alt und gerockt sein.
Aber auch der Verkauf käme natürlich in Frage.
Für den Verkauf setze ich als Verhandlungsbasis 90€ inkl. Versand mit Hermes an(120€ kostet sie auf der Barbos Seite(Sportmaster blue | SPORTMASTER | BARBOS SEAMASTER | Taucheruhren | Barbos Uhren - Online Shop), mehr noch bei Amazon)
Für den Tausch setze ich mal den 120€ an den Preis von der Barbos Seite, bin da aber kompromissbereit.

Ansonsten gilt natürlich das ich persönlich keine Garantie oder Gewährleistung biete und oder übernehme!