[Erledigt] Barbos Sportmaster blau Neu

Diskutiere Barbos Sportmaster blau Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Ihr kennt das bestimmt, spontan eine Uhr gekauft weil sieht ja ziemlich gut aus, dann ist die Uhr da und die Begeisterung lässt nach. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

falkorf

Themenstarter
Hallo,
Ihr kennt das bestimmt, spontan eine Uhr gekauft weil sieht ja ziemlich gut aus, dann ist die Uhr da und die Begeisterung lässt nach.
Die Barbos Sportmaster ist so ein Kauf für mich. Eigentlich schade drum, ist ne tolle Uhr, aber leider nicht für mich.
Nun ich könnte sie zurück schicken, aber dann hättet Ihr nicht die Chance eine tolle Uhr zu erwerben.
Nun zu den Fakten:
Direkt von der Barbos Seite genommen:
BESCHREIBUNG

Marke: BARBOS

Modell: Sportmaster

Uhrwerk: schweizer Ronda 517 quarz

Funktion: Stunden, Minuten, Sekunden, Wochentag, Datum

Taganzeige in 2 Sprachen: deutsch/englisch

Lünette: nach links drehbar mit 60 Rastung

Zifferblattfarbe: schwarz Swiss Luminious Fina Grade J-48

Super Luminova Indexe

Super Luminova Stunden - Minutenzeiger

Verschraubte Krone

Automatische Heliumventil bei "9" Uhr

Verschraubter Boden

Gehäusematerial : Edelstahl 316 L

Armband: Silikonarmband

Länge des Armbandes 22.5 cm

Bandanstoßbreite 20 mm

Glas: Mineralglas

Wasserdicht: 1000m/3300ft/100atm

Durchmesser ohne Krone: 42,0 mm

Höhe: 15,5 mm

Gewicht: 130,0 gramm

Die ausgefüllte Garantiekarte kommt dazu.
Ich habe die Uhr nur 1 Mal probegetragen und fotografiert, sie ist noch mit Folie verklebt.
Am liebsten wäre mir der Tausch, da ich gespannt auf die Angebote bin.
Ruhig alles anbieten Quarz oder Automatik,sollte jedoch nicht zu alt und gerockt sein.
Aber auch der Verkauf käme natürlich in Frage.
Für den Verkauf setze ich als Verhandlungsbasis 90€ inkl. Versand mit Hermes an(120€ kostet sie auf der Barbos Seite(Sportmaster blue | SPORTMASTER | BARBOS SEAMASTER | Taucheruhren | Barbos Uhren - Online Shop), mehr noch bei Amazon)
Für den Tausch setze ich mal den 120€ an den Preis von der Barbos Seite, bin da aber kompromissbereit.:-)
Ansonsten gilt natürlich das ich persönlich keine Garantie oder Gewährleistung biete und oder übernehme!

DSC_0056.jpgDSC_0055.jpgDSC_0057.jpgDSC_0053.jpgDSC_0054.jpg

falkorf

Themenstarter
Ein kleiner Push nach oben.
Die Uhr ist immer noch ungetragen.
Bin weiterhin an Tausch interessiert, schön wäre etwas von Seiko oder Orient, gern auch mit Wertausgleich meinerseits.
Für den Verkauf eine kleine Preissenkung auf 85€ inkl.Versand!

falkorf

Themenstarter
Gut dann zum Wochenstart noch einmal nach oben.
Kräftige Reduzierung
70€ plus Versand nach Wahl
Bin trotzdem noch an einem Tausch interessiert, vorzugsweise etwas von Citizen, Seiko oder Orient

falkorf

Themenstarter
So Leute das Schnäppchen zum Wochenstart!
60€plus Versand nach Wahl!
Bin trotzdem noch an einem Tausch interessiert, vorzugsweise etwas von Citizen, Seiko oder Orient, bietet einfach etwas an!

falkorf

Themenstarter
Also gut noch einen Versuch, ansonsten geht sie in die Bucht.
Für eine absolut neue Uhr!
60 inkl. Versand
Tausch ist weiter möglich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barbos Sportmaster blau Neu

Barbos Sportmaster blau Neu - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Barbos Marine Blue

[Erledigt] Barbos Marine Blue: Hallo Uhrforum, heute möchte ich eine Uhr der Marke Barbos Marine Blue verkaufen. Die Uhr habe ich vor ca. 2 Jahren gekauft und das letzte Jahr...
[Erledigt] Squale Watch 1521-026 ONDA Blau 50 Atmos: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Squale Watch 1521-026 ONDA Blau 50 Atmos Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] H2O Tiburon mit blauem Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf/Tausch steht meine H2O Tiburon Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT Alu 42mm 11/2019: Liebe Forianer, Zum Verkauf kommt heute eine Steinhart Ocean One GMT Black Alu im Fullset aid 2019, es gibt noch fast 9 Monate Garantie. Leider...
[Erledigt] Steinhart Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, die neue Steinhart Root Beer 42mm: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine brandneue Ocean One GMT two-tone BLACK/KHAKI, auch bekannt als Steinhart Root Beer. Technische...
Oben