[Reserviert] Barbos Seamaster Deep Diver 2000 m

Diskutiere Barbos Seamaster Deep Diver 2000 m im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete meinen Barbos Diver mit Ronda-Quarzwerk an: Barbos Seamaster Deep Dive 2000( neuwertig )mit Kautschukband Durchmesser 45 mm ohne Krone...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silvester60

Silvester60

Themenstarter
Biete meinen Barbos Diver mit Ronda-Quarzwerk an:

Barbos Seamaster Deep Dive 2000( neuwertig )mit Kautschukband
Durchmesser 45 mm ohne Krone !!, also nichts für schmale Handgelenke, Ziffernblatt schwarz, Zeiger und Indizes stark leuchtend.

Gebrauchsspuren kaum erkennbar, Microspuren dürften vorhanden sein.
Großer und schwerer Diver, Tauchtiefe 2000 m !!!

Mein Preis: 75.-€ inkl. Versand DHL
Da Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme. Uhr kommt in Originalverpackung, ohne Rechnung.

Bei Interesse bitte PN oder für Gäste: Heinz-Bernd.Moelders@web.de

Silvester60

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barbos Seamaster Deep Diver 2000 m

Barbos Seamaster Deep Diver 2000 m - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Barbos Seamaster / Barbos Sportmaster

[Erledigt] Barbos Seamaster / Barbos Sportmaster: Hallo zusammen, verkaufe diese beiden Uhren, bei beiden ist die Batterie aktuell leer und da ich nur noch eine Smartwatch trage kommen beide auch...
  • [Verkauf] Barbos Seamaster VERKAUFT!

[Verkauf] Barbos Seamaster VERKAUFT!: ......eine im wahrsten Sinne des Wortes "Arbeitsuhr" die schon ein paar ordentliche Schrammen abbekommen hat. Glas hat zwei deftige Einschläge und...
  • [Erledigt] BARBOS SEAMASTER WD 1000m Neue Batterie

[Erledigt] BARBOS SEAMASTER WD 1000m Neue Batterie: Da ich derzeit meine Sammlung umstelle, trenne ich mich von einigen liebgewonnenen Stücken und biete sie hier an, damit sie in (und an) guten...
  • [Erledigt] Barbos Seamaster Deep Dive

[Erledigt] Barbos Seamaster Deep Dive: Möchte hier gern meine Barbos verkaufen. Ronda Quarzwerk, Blaues Zifferblatt, 47mm Durchmesser ohne Krone, weiches Kautschukband mit Barbos...
  • Ein neuer stellt sich und eine seiner Uhren vor BARBOS Seamaster Deep Dive 2000m

Ein neuer stellt sich und eine seiner Uhren vor BARBOS Seamaster Deep Dive 2000m: Hallo, ich möchte mich erst mal vorstellen , ich heiße Alex bin 45 Jahre alt und komme aus Niederbayern . Das Hobby Uhren beschäftigt mich...