[Erledigt] BARBOS "Seamaster Day-Date " Black Edelstahl Taucheruhr bis 1000m/100atm

Diskutiere BARBOS "Seamaster Day-Date " Black Edelstahl Taucheruhr bis 1000m/100atm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Uhrenmarke BARBOS bedeutet hohe Qualität, Präzision, Anerkennung und Individualität. Das massive Edelstahlgehäuse, Schweizer Ronda 517 präzise...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pietro

pietro

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2013
Beiträge
10
Ort
Münstertal / Schwarzwald
Uhrenmarke BARBOS bedeutet hohe Qualität, Präzision, Anerkennung und Individualität.
Das massive Edelstahlgehäuse, Schweizer Ronda 517 präzise Chronowerk, verschraubte Kronen, verschraubten Gehäuseboden, angenehmes Silicon-Armband (wird mitgeliefert), nach Links drehbare Lünette und eine wasserdicht bis 100 ATM / 1000 m.

Gekauft am 15.12.2014 - Restgarantie ca. 23 Monate - Bisher 3 x getragen und festgestellt, dass diese Taucheruhr etwas zu schwer für mein Handgelenk ist (210 gr. ohne Meshband). Deswegen dieses Angebot!


BESCHREIBUNG

Marke: BARBOS
Modell: SEAMASTER
Uhrwerk: Schweitzer Ronda 517 quartz
Funktion: Stunden, Minuten, Sekunden, Wochentag, Datum
Datums-Taganzeige in 2 Sprachen: deutsch/englisch
Lünette: nach links drehbar mit 90 Rastung
Zifferblattfarbe: Schwarz
Aufgesetzte fluoreszierende Indexe
Fluoreszierende Stunden-Minutenzeiger
Verschraubte Krone, automatische Heliumventil auf " 9 " Uhr
Verschraubter Boden

Gehäusematerial: Edelstahl 316 L
Armband: Silikonarmband mit Stahl-Dornschließe
Länge des Armbandes: 22,5 cm
Bandanstoßbreite 22 mm
Glas: antireflex Saphirglas
Wasserdicht: 1000 m / 100 ATM
Durchmesser ohne Krone: 47,0 mm
Höhe: 19,0 mm
Gewicht: 210,0 Gramm

LIEFERUNG / GARANTIE

BARBOS SEAMASTER
Exklusive Uhrenbox
Originalitätszertifikat
Bedienungsanleitung
Rechnung mit ausgewiesenen MwSt.
Restgarantie: ca. 22 Monaten auf das Uhrwerk vom Hersteller

An der Barbos befindet sich folgendes Meshband, dies aktuell an der Uhr montiert ist und dem/der Käufer/IN mitgeliefert wird.

Edelstahluhrband SHARK-MESH PL-4 (Gekauft am: 19.01.2015 – Rechnungsbetrag: € 39,50)
Rechnung vom 19.01.2015 wird mitgeliefert.
Steg- und Anschlussbreite: 22 mm

Beschreibung Meshband:

Edelstahluhrband SHARK-MESH PL-4 das komplett aus 316L Edelstahl (Chirurgenstahl) gefertigt ist, mit Sicherheitsfaltschließe mit Überwurfbügel (Taucherschließe).

BESONDERHEITEN:
Das hochwertige Edelstahldrahtgeflecht ist auf der Außenseite flach-gewalzt, besitzt demnach eine edle und höherwertige Optik (wie bei dem schweizer Vorbild), das bedeutet, dass das Stahlgewebe auf der Oberfläche flach ist, poliert ist und nicht rundlich wie etwa bei minderwertigen "Runddraht"- Importprodukten aus Übersee. Siehe auf Abbildung der Großaufnahme auf dem Bild ganz unten oder auf den Seitenansicht-Bildern.
Die beiden Bandhälften können leicht über Federstege ausgehängt, bzw. die Länge feineingestellt werden.
Die Aufnahme der Schraub oder Federstege zum Anschließen an die Uhr ist bis zur einer Dicke von 1,9 mm möglich.
Falls jemandem das Uhrband noch zu lang ist, können Stahlgeflechtreihen mit dem Dremel-Trennscheibe "abgesägt" werden, oder Öse für Öse mit dem Seitenschneider abgezwickt werden.

WEITERE DETAILS:
Die Dicke des Edelstahlgeflechtes beträgt ca. 4 mm. Gerader Breitenverlauf der kompletten Uhrbandlänge (gleiche Breite an der Schließe und an der Uhr). Glänzende Uhrband-Oberfläche, Faltschließe hauchfein-gebürstet.
Unter der Schließenklappe kann die Länge in zwei 3 mm Schritten (insg. 6 mm) verstellt werden

Der Preis incl. Meshband und DHL-Versand beträgt: € 145,00

(Bezahlung auch per PayPal möglich. In diesem Fall übernimmt der Käufer zzgl. zum Kaufpreis 2 % Gebühr).

Interessenten außerhalb des Forums können mich unter [email protected] erreichen.

Nun zu den aktuellen Fotos:
DSCI0022 (2).JPG
DSCI0027.JPG
DSCI0034.JPG
DSCI0038.JPG
DSCI0042.JPG
DSCI0054.JPG
DSCI0005.JPG
DSCI0030.JPG
DSCI0031.JPG

Abschließend noch ein paar Worte:

Ich habe die Uhr und speziell den Zustand nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, dazu stehe ich. Angaben zur Wasserdichtigkeit oder auch sonstige technische Daten sind in der Regel vom Hersteller und oder allgemein zugänglichen Quellen im Internet ungeprüft übernommen worden. Bei Unklarheiten, bitte fragen.
Ansonsten, da Privatverkauf, gebe ich natürlich keinerlei Gewährleistung und gewähre auch kein Umtauschrecht nach dem Fernabsatzgesetz.

Vielen Dank fürs Reinschauen

Grüße aus dem Breisgau Pietro


Ich danke dem Forum für die Einstellmöglichkeit. Die Uhr ist verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BARBOS "Seamaster Day-Date " Black Edelstahl Taucheruhr bis 1000m/100atm

BARBOS "Seamaster Day-Date " Black Edelstahl Taucheruhr bis 1000m/100atm - Ähnliche Themen

Die "Krone" meiner Taucheruhren oder Omega Seamaster Professional Diver 300M, Ref. 212.30.41.20.01.003: Werte Mitforenten, wieder einmal hat eine Uhr ihre bei mir obligatorische Eintragezeit absolviert und wird im Folgenden vorgestellt. Nachdem...
[Erledigt] AEVIG Huldra v2 (blue/black date): Liebe Mitforianer, zum Verkauf kommt hier eine AEVIG Huldra v2 in blau/schwarz mit Datum. Datenblatt graublaues Zifferblatt mit aufgesetzten...
[Erledigt] Omega Seamaster Professional 300M, Referenz 2254.50.00 (Schwerty - Peter Blake) - mit Revision 01/21: Liebe Mitforisten, zum Verkauf steht meine Omega Seamaster 300 M Chronometer, Stahl mit Stahlband Referenz 2254.50.00, im deutschsprachigen Raum...
[Erledigt] BARBOS SEAMASTER WD 1000m Neue Batterie: Da ich derzeit meine Sammlung umstelle, trenne ich mich von einigen liebgewonnenen Stücken und biete sie hier an, damit sie in (und an) guten...
[Verkauf-Tausch] Barbos Robur Automatik 50atm 500m Diver, blaues ZB, ungetragenes Mesh: Er ist mir einfach zu Groß: der Barbos Robur Diver Einige kennen ihn noch, vor ein Paar Jahren gab es diesen absolut wertigen Diver für sehr wenig...
Oben