[Erledigt] Barbos Robur Black DB-T0210, Automatik aus Mai 2014, Full Set inkl. Rechnung

Diskutiere Barbos Robur Black DB-T0210, Automatik aus Mai 2014, Full Set inkl. Rechnung im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Da diese Uhr zu wenig Zeit an meinem Handgelenk bekommt möchte ich mich wieder von ihr trennen. Wie auf den Bildern zu sehen ist kann man den...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
OldStager

OldStager

Themenstarter
Da diese Uhr zu wenig Zeit an meinem Handgelenk bekommt möchte ich mich wieder von ihr trennen.

Wie auf den Bildern zu sehen ist kann man den Zustand der Uhr als sehr gut bezeichnen.
Sie hat nur geringste Tragespuren und das Glas ist frei von Kratzern!

Für die Uhr hätte ich gerne 89,- Euro inkl. Versand (für das deutsche Festland), zahlbar per Überweisung.

Der Versand erfolgt entweder per Postpaket oder Hermes Paketdienst und ist somit auch versichert. Eine Versand in die Schweiz muss ich leider ausschließen da ich mich mit den Zollformalitäten nicht auskenne.
Bei Versand innerhalb der EU bitte ich um vorherige Kontaktaufnahme. Die Mehrkosten muss der Käufer tragen.

Technische Daten: (Quelle: Internetseiten des Deutschen Vertriebspartners)

Beschreibung:
Das massive* Edelstahlgehäuse, angenehmer Stahlarmband, Miyota 8215 Automatikwerk* (ganz* genaues* Uhrwerk). Die Krone* ist verschraubt. Zifferblatt ist* tiefschwarz. Die grünfarbigen Zeiger passen wunderbar zu dem schwarzen* Zifferblatt. Leuchtfarbe lädt sich schnell auf. Die Indexe sind aufgesetzt. Die Lünettenzahlen und Indexe sind CNC-eingefräst. Die Lünette *satt* und fest rastend, 90er Rasterung. Wasserdicht** 500m / 50 ATM.

Technische Daten:
Uhrwerk: Citizen-Miyota 8215 Automatikuhrwerk (21 Jewels)
Funktion: Stunden, Minuten, Sekunden, Datum
Lünette: nach links drehbar mit 90 Rastung
Zifferblattfarbe: schwarz
Aufgesetzte fluoreszierende Indexe
Fluoreszierende Stunden-Minutenzeiger
Verschraubte Krone
Verschraubter Boden
Gehäusematerial : Edelstahl 316 L
Armband: Stahlarmband mit Faltschließe
Länge des Armbandes 23 cm
Bandanstoßbreite 24 mm
Glas: Mineralglas
Wasserdicht: 500 m / 50 ATM
Durchmesser ohne Krone: 46,0 mm
Höhe: 16,0 mm
Gewicht: 236,0 gramm

Lieferumfang:
Exklusive Uhrenbox
Originalitätszertifikat
Bedienungsanleitung
Kopie der Rechnung
Garantie: 24 Monaten auf das Uhrwerk (ab Kaufdatum) (es ist als noch reichlich Restgarantie vorhanden)

DSC00002.JPG

DSC00003.jpg

DSC00004.JPG

DSC00005.JPG

DSC00006.jpg

DSC00008.JPG

DSC00009.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Barbos Robur Black DB-T0210, Automatik aus Mai 2014, Full Set inkl. Rechnung

Barbos Robur Black DB-T0210, Automatik aus Mai 2014, Full Set inkl. Rechnung - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Barbos Robur Automatik 50atm 500m Diver, blaues ZB, ungetragenes Mesh

[Verkauf-Tausch] Barbos Robur Automatik 50atm 500m Diver, blaues ZB, ungetragenes Mesh: Er ist mir einfach zu Groß: der Barbos Robur Diver Einige kennen ihn noch, vor ein Paar Jahren gab es diesen absolut wertigen Diver für sehr wenig...
  • [Erledigt] BARBOS Robur Automatic Pro Series Vintage Diver Mod 45/24mm blau Sonnenschliff

[Erledigt] BARBOS Robur Automatic Pro Series Vintage Diver Mod 45/24mm blau Sonnenschliff: Hallo, und um es gleich vorweg zu nehmen: Das neu eingesetzte Plexiglas zeigt zwischen 11 bis 14 Uhr fünf haarfeine Risse. Man kann diese nur...
  • [Erledigt] Barbos Robur Original Stahlband

[Erledigt] Barbos Robur Original Stahlband: Hallo, ich verkaufe hier ein Original Robur Stahlband für 24mm Stegbreite. Es ist in sehr gutem Zustand und gereinigt. Preislich stelle ich...
  • [Erledigt] Barbos Robur mit blauem ZB

[Erledigt] Barbos Robur mit blauem ZB: Meine Robur darf gehen. Sie ist aus März 2014 und wurde nur 3-4x vorsichtig getragen, ist also faktisch wie neu. Sie kommt ohne das...
  • [Erledigt] Barbos Robur Modifiziert

[Erledigt] Barbos Robur Modifiziert: Guten Abend zusammen, schweren Herzens biete ich euch meine gemoddete Robur an. Was alles an der Uhr gemacht wurde : Gehäuse wurden...