[Erledigt] BARBOS Robur Automatik Taucher 500m/50ATM

Diskutiere BARBOS Robur Automatik Taucher 500m/50ATM im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; BARBOS ROBUR AUTOMATIK TAUCHER 500m/50ATM HERREN ARMBANDUHR Hallo zusammen, ich verkaufe eine wenig getragene 1-Jahr junge Barbos / Robur...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
pietro

pietro

Themenstarter
BARBOS ROBUR AUTOMATIK TAUCHER 500m/50ATM HERREN ARMBANDUHR

Hallo zusammen,

ich verkaufe eine wenig getragene 1-Jahr junge Barbos / Robur Automatik aus Januar 2014. Also - mit Garantie bis einschließlich Januar 2016.

Gekauft wurde die Uhr am 24.01.2014 (Rechnung vorhanden).

Die Uhr kommt komplett mit originaler Barbos-Box, Zertifikat und Papieren. Das Gehäuse und das Edelstahlarmband haben unausweichliche, durch Bürotätigkeiten, minimale Gebrauchsspuren. Das Glas hat keine sichtbaren Kratzer oder Schlieren.

Der Preis 90,- € incl. versicherter DHL Versand.

(Bezahlung auch per PayPal möglich. In diesem Fall übernimmt der Käufer zzgl. zum Kaufpreis 2 % Gebühr).

Interessenten außerhalb des Forums können mich unter:
pietro.scherer@t-online.de
erreichen.

Massives Edelstahlgehäuse - Miyota 8215 Automatik - verschraubte Krone – verschraubter Gehäuseboden - angenehmes Stahlarmband - nach Links drehbare Lünette - Wasserdicht bis 500 m/1650ft.

BESCHREIBUNG

Marke: BARBOS
Modell: ROBUR
Uhrwerk: Miyota 8215 Automatik
Funktion: Stunden, Minuten, Sekunden, Datum
Lünette: nach links drehbar mit 120 Rastung
Zifferblattfarbe: schwarz
Aufgesetzte fluoreszierende Indexe
Fluoreszierende Stunden-Minutenzeiger
Verschraubte Krone
Verschraubter Boden
Gehäusematerial : Edelstahl 316 L
Armband: Stahlarmband mit Faltschließe
Länge des Armbandes 23 cm
Bandanstoßbreite 24 mm
Glas: Mineralglas
Wasserdicht: 500 m / 50 ATM
Durchmesser ohne Krone: 46,0 mm
Höhe: 16,0 mm
Gewicht: 236,0 Gramm

LIEFERUNG / GARANTIE

BARBOS ROBUR
Exklusive Uhrenbox
Originalitätszertifikat
Bedienungsanleitung

Nun zu den aktuellen Fotos der Barbos:

DSCI0004.JPG
DSCI0005.JPG
DSCI0007.JPG
DSCI0008.jpg
DSCI0009.JPG
DSCI0036.JPG
DSCI0037.JPG

Abschließend noch ein paar Worte:

Ich habe die Uhr und speziell den Zustand nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben, dazu stehe ich. Angaben zur Wasserdichtigkeit oder auch sonstige technische Daten sind in der Regel vom Hersteller und oder allgemein zugänglichen Quellen im Internet ungeprüft übernommen worden. Bei Unklarheiten, bitte fragen.
Ansonsten, da Privatverkauf, gebe ich natürlich keinerlei Gewährleistung und gewähre auch kein Umtauschrecht nach dem Fernabsatzgesetz.

Grüße aus dem Breisgau Pietro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

BARBOS Robur Automatik Taucher 500m/50ATM

BARBOS Robur Automatik Taucher 500m/50ATM - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Barbos Robur Automatik 50atm 500m Diver, blaues ZB, ungetragenes Mesh

[Verkauf-Tausch] Barbos Robur Automatik 50atm 500m Diver, blaues ZB, ungetragenes Mesh: Er ist mir einfach zu Groß: der Barbos Robur Diver Einige kennen ihn noch, vor ein Paar Jahren gab es diesen absolut wertigen Diver für sehr wenig...
  • [Erledigt] Barbos Robur - Automatik

[Erledigt] Barbos Robur - Automatik: Liebes Forum, aufgrund einiger Neuanschaffungen muss mich diese schöne Barbos Robur mit schwarzem Zifferblatt und bewährtem Miyota 8215 leider...
  • [Erledigt] BARBOS ROBUR Blue Automatik Miyota 8215

[Erledigt] BARBOS ROBUR Blue Automatik Miyota 8215: Hallo, nachdem die Boxen überquellen, ist es jetzt an der Zeit mal richtig aufzuräumen. Alles was im letzten Jahr nicht am Arm war, kommt weg...
  • [Erledigt] Barbos Robur Black DB-T0210, Automatik aus Mai 2014, Full Set inkl. Rechnung

[Erledigt] Barbos Robur Black DB-T0210, Automatik aus Mai 2014, Full Set inkl. Rechnung: Da diese Uhr zu wenig Zeit an meinem Handgelenk bekommt möchte ich mich wieder von ihr trennen. Wie auf den Bildern zu sehen ist kann man den...
  • [Erledigt] Barbos Robur Automatik Kaufdatum 25.07.2014

[Erledigt] Barbos Robur Automatik Kaufdatum 25.07.2014: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine BARBOS Robur. Sie ist mir doch zu groß und zu schwer. Anbei die Daten zur Uhr und ein paar Bilder. Es ist...