[Erledigt] Barbos Robur 46mm Diver Miyota 8215

Diskutiere Barbos Robur 46mm Diver Miyota 8215 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine Barbos Robur Automatic Diver, da ich mit ihr irgendwie nicht warm werde... Kaufdatum war der 24.01.2014 ( heute genau 1 Jahr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pitman

Pitman

Themenstarter
Verkaufe hier eine Barbos Robur Automatic Diver, da ich mit ihr irgendwie nicht warm werde...
Kaufdatum war der 24.01.2014 ( heute genau 1 Jahr alt), die Uhr hat also noch 1 volles Jahr Gewährleistung.

Lieferumfang:

- Uhr
- Box, Umkarton und Papiere
- Stahlband
- nagelneues Natoband sandfarben

Die Lünette hat 3 haarfeine Kratzer, ansonsten ist alles tutti, eine Toolwatch kann sowas ab!

Hier ein paar Daten von der Herstellerseite:

Brand: BARBOS
Movement: Miyota 8215 automatic
Function: day, hours, minutes, seconds
Luminious indexes, hours-and-minutes hand
Dial color: black
Applied indexes
Rotating bezel
Luminious figures
Screwed crown
Screwed caseback
Casing material : stainless steel 316L
Glass: mineral crystal
Waterproof: 1650 ft / 500 m
Band material: stainless steel 316L
Band length: 23 cm
Band width: 24 mm
Case diameter: 46,0 mm
Case thickness: 16,0 mm
Weight: 236,0 gramm

Preis: 125,-€ inkl. Versand

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barbos Robur 46mm Diver Miyota 8215

Barbos Robur 46mm Diver Miyota 8215 - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] Barbos Robur Automatik 50atm 500m Diver, blaues ZB, ungetragenes Mesh

[Verkauf-Tausch] Barbos Robur Automatik 50atm 500m Diver, blaues ZB, ungetragenes Mesh: Er ist mir einfach zu Groß: der Barbos Robur Diver Einige kennen ihn noch, vor ein Paar Jahren gab es diesen absolut wertigen Diver für sehr wenig...
  • [Erledigt] BARBOS Robur Automatic Pro Series Vintage Diver Mod 45/24mm blau Sonnenschliff

[Erledigt] BARBOS Robur Automatic Pro Series Vintage Diver Mod 45/24mm blau Sonnenschliff: Hallo, und um es gleich vorweg zu nehmen: Das neu eingesetzte Plexiglas zeigt zwischen 11 bis 14 Uhr fünf haarfeine Risse. Man kann diese nur...
  • [Erledigt] Barbos Robur Original Stahlband

[Erledigt] Barbos Robur Original Stahlband: Hallo, ich verkaufe hier ein Original Robur Stahlband für 24mm Stegbreite. Es ist in sehr gutem Zustand und gereinigt. Preislich stelle ich...
  • [Erledigt] Barbos Robur mit blauem ZB

[Erledigt] Barbos Robur mit blauem ZB: Meine Robur darf gehen. Sie ist aus März 2014 und wurde nur 3-4x vorsichtig getragen, ist also faktisch wie neu. Sie kommt ohne das...
  • [Erledigt] Barbos Robur 500m 46mm Gigant

[Erledigt] Barbos Robur 500m 46mm Gigant: Hallo! Eine interessante neuwertige Uhr biete ich Euch hier an, mit gut laufendem Miyota Werk. Das ist wirklich eine sehr wertige und schwere...