BARBOS Pacific Black Steel Dial Titan

Diskutiere BARBOS Pacific Black Steel Dial Titan im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Noch ein Tier:hmm:. Angefixt durch plein, habe ich mir dann auch den Brocken ersteigert. Nach dem auspacken, meine Liebste war dabei, kam ihr...
sparbär

sparbär

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
1.042
Ort
HAM
Noch ein Tier:hmm:.
Angefixt durch plein, habe ich mir dann auch den Brocken ersteigert.

Nach dem auspacken, meine Liebste war dabei, kam ihr Kommentar. "Boa, ist die groß, die sieht gut aus. Schön."
Up´s das habe ich ja noch nie gehört!
Jetzt frage ich mich, hat sie jemals meine Diver genau angesehen?
Ich war dagen im ersten Augenblick ... naja wie soll ich es sagen, sagen wir mal skeptisch.
Schwarz ist sie aber groß hab ich nicht gedacht.
Nach längerem befummeln des Objektes wurde mir aber klar, klein ist was anderes.
Der von mir gemessene Durchmesser über die 8 zur 2 beträgt schlappe 50mm.
Der Lünettendurchmesser beträgt 44mm, der Gehäusedurchmesser von 9 zur 3 sind 53mm
inklusive Krone sind es 56mm. Die Höhe beträgt 17mm.
Ergo = schwarz macht optisch schlank.

So jetzt aber mal an den Arm mit dem Teil. Das Gummistrap ist schön weich und die Pacific bleibt da
wo sie sitzen soll schön mittig auf dem Handgelenk, da rutscht nix.
Das Ziffernblatt ist sehr aufwändig mit Zahlen u. Indexen bestückt.
Was auch noch positiv beim Stellen des Datums aufgefallen ist, den Tag gibt in Deutsch u. Englisch.
Der Sekundenzeiger trifft bei meiner genau auf die Einteilung. Da hab ich andere teurere die schaffen das nicht.
Der Boden hätte etwas liebevoller gestaltet werden können.
Die Uhr macht einen wirklich soliden Eindruck und hat keine scharfen Kanten.
Die Lünette ist etwas glatt rastet aber sauber.
Die Krone hat reichlich Gewinde und lässt sich gut bedienen.

Fazit für mich: Viel Uhr für wenig Geld, da stimme ich mit plein überein.

So nun ein paar Bilder, ganz schwarz kennt ihr ja schon, jetzt mit Dial Titan.


Snap_2012.07.05 20.15.37_001.jpg

Snap_2012.07.05 20.16.11_002.jpg

Snap_2012.07.05 20.20.23_010.jpg

Snap_2012.07.05 20.19.34_008.jpg

Snap_2012.07.05 20.19.11_007.jpg

Snap_2012.07.05 20.17.52_005.jpg

Snap_2012.07.05 20.17.26_004.jpg

Snap_2012.07.05 20.16.51_003.jpg

die Bilder sind heute nicht so dolle, war schon etwas zu dunkel. Sorry.
 
plein

plein

Gesperrt
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.952
Na dann herzlichen Glückwunsch. Was soll ich sagen, ne super Uhr die auch mit Titanfarbenem Blatt super aussieht.


Meinen Glückwunsch. Freu mich sehr für dich:super:


Gruß von meiner inclusive
 

Anhänge

weiss-blau

weiss-blau

Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
782
Meinen Glückwusch!!! Die Uhr sieht mit dem Titanzifferblatt richtig böse aus :-P

Wow, die Maße sind aber echt gigantisch… Wäre super, wenn du mal einen Wristshot einstellen könntest mit der Angabe deines Handgelenkumfangs. Bist du mit der Leuchtmasse zufrieden?

Danke & Gruß
Stefan
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
10.345
Ort
Hannover
Hallo,

glückwunsch zum Erwerb der "Pacific". Und mein Neid ist Dir sicher - denn 53mm Durchmesser kann ich höchstens am Fußgelenk tragen.

Ich wünsche Dir, dass Du schon die passende Sommerreise zur Uhr gebucht hast: Stilecht muss es jetzt in den Pazifik gehen.

Viel Spaß und einen schönen Sommer wünscht Dir

Carsten
 
Finlay 1

Finlay 1

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
4.711
Ort
Berlin, da wo's schön ( laut ) ist
Der geschätzte Olli/Plein scheint ja eine "Barbos - Schwemme" ausgelöst zu haben...:D..Ist ein mächtiges Teil und schön von Dir in Szene gesetzt ! Gratulation ! Angefixt durch den Olli hatte ich versucht, über die Händler - Website von Barbos Uhren die Barbos Atlantik zu bestellen, aber die Seite scheint wohl gar nicht mehr in Betrieb zu sein...Man muß wohl doch in die Bucht und dort versuchen, an die Barbos ranzukommen...:D..Schönen Tag noch !
 
Cosmic

Cosmic

Dabei seit
10.01.2012
Beiträge
2.622
Ort
zwischen Rügen und Usedom
Absolut starke Fotos! Was könnten manche Hersteller/Händler an Ware absetzen, wenn sie sich auch dabei solche Mühe geben würden... :klatsch:

Zur Uhr hab' ich ja bei Olli schon alles Wesentliche geschrieben. ;-) Viel Freude damit... :-)
 
sparbär

sparbär

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
1.042
Ort
HAM
Vielen dank für netten Kommentare.

Einen Wristshot will ich euch nicht vorenthalten.

Snap_2012.07.06 17.32.38_003.jpg

Snap_2012.07.06 17.31.11_002.jpg

Snap_2012.07.06 17.30.26_001.jpg

Nightshot folgt noch.
Wrisht bei mir = 19-19,5cm je nach Tageszeit

Gruß Kai
 
weiss-blau

weiss-blau

Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
782
Wahnsinn, das Ding passt dir ja wie abgegossen :shock: TOP!!
 
sparbär

sparbär

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
1.042
Ort
HAM
Ich habe nichts Gutes zu berichten.:-(
Nach einmaligem tragen ist die Schließe aus dem Band gerissen.:shock:
Sieht nach einem Materialfehler aus. Genau da wo es gerissen ist, ist eine Naht zu sehen.
Bin mal gespannt ob ich ein neues Bandteil bekomme.
Bis jetzt noch keine reaktion auf meine Mail.
Mir reichts auf jeden Fall erst mal.:angry;:motz:

P1070668.jpg

der Kai
 
Sectorfan

Sectorfan

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
11.953
Ort
Bärlin
Uii, das ist nicht wirklich schön und ist mir selbst gerade erst vor 14 Tagen, an genau der selben Stelle mit nem Silikonband nach nem guten halben Jahr passiert, zum Glück war's beim Staubsaugen im Auto, wo ich auch als die Uhr plötzlich auf "halb sieben" hing, noch schlimmeres verhüten konnte.
Trotzdem gibt's natürlich von mir nen Glückwunsch :klatsch: und gedrückte Daumen.

Gruß
Mike
 
r-winter

r-winter

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
9.067
Ort
Wien
...
die Bilder sind heute nicht so dolle, war schon etwas zu dunkel. Sorry
...
Bei aller Ehrlichkeit, nein, sie sind gut - sehr gut! :super:

Zur Uhr hab ich schon einiges gesagt, das gilt hier natürlich auch!
Eine tolle Uhr die wirklich präsent am Arm ist - mir gefällt das sehr gut! :klatsch:

Wenn ich noch den Preis sehe, dann muss ich sagen: Hut ab, ... ein sehr feines Teil!

Ich wünsche Dir viel Freude mit der Barbos Pacific - einem Diver nach meinem Geschmack! :super:
 
Finlay 1

Finlay 1

Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
4.711
Ort
Berlin, da wo's schön ( laut ) ist
Ich habe nichts Gutes zu berichten.:-(
Nach einmaligem tragen ist die Schließe aus dem Band gerissen.:shock:
Sieht nach einem Materialfehler aus. Genau da wo es gerissen ist, ist eine Naht zu sehen.
Bin mal gespannt ob ich ein neues Bandteil bekomme.
Bis jetzt noch keine reaktion auf meine Mail.
Mir reichts auf jeden Fall erst mal.:angry;:motz:

Anhang anzeigen 453480

der Kai
Uuups, ,wie konnte das denn passieren ?? Das ist ja verdammt ärgerlich....ist das Teil einfach gerissen...?
 
sparbär

sparbär

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
28.12.2009
Beiträge
1.042
Ort
HAM
Gut das man eine Grabbelkiste hat.!:D
Habe noch ein 24er mit roter Naht gefunden.
Mit dem Cuttermesser auf 21 schmaler gemacht und passt.
Finde ich sogar besser als das Original.:super:

der Kai

Snap_2012.07.09 22.00.13_003.jpg

Snap_2012.07.09 22.00.54_004.jpg

Snap_2012.07.09 21.59.39_002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
plein

plein

Gesperrt
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
6.952
Zeig mal ein Bild Kai.
 
Thema:

BARBOS Pacific Black Steel Dial Titan

BARBOS Pacific Black Steel Dial Titan - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Barbos Pacific & Black Diver - Quasi NEU

    [Erledigt] Barbos Pacific & Black Diver - Quasi NEU: ...Reserviert... Hallo UF, verkaufe meine beiden Barbos Uhren. Sie sind aus Juni und Juli 2012 und sind nur vom Vorbesitzer (ein bekannter...
  • [Verkauf] Barbos Pacific Black IP

    [Verkauf] Barbos Pacific Black IP: Zum Verkauf steht eine Barbos Pacific Black IP Taucheruhr, mein Handgelenk ist leider zu klein. Marke: BARBOS Modell: PACIFIC Uhrwerk: RONDA...
  • [Erledigt] Barbos Pacific Black IP

    [Erledigt] Barbos Pacific Black IP: Alle Uhren, die zum Leben in der Box verdammt sind biete ich euch an! Hier: Barbos Pacific Black IP Preis : 110€ Tausch gegen anderen...
  • [Erledigt] Barbos pacific ip black case titan dial 1000 meter taucheruhr

    [Erledigt] Barbos pacific ip black case titan dial 1000 meter taucheruhr: Und noch eine soll gehen ;-) Zum Verkauf kommt eine neuwertige BARBOS PACIFIC IP BLACK CASE TITAN DIAL 1000 METER TAUCHERUHR Das Modell...
  • Barbos Pacific IP BLACK CASE 1000m / 100 ATM Taucheruhr

    Barbos Pacific IP BLACK CASE 1000m / 100 ATM Taucheruhr: Wo Licht ist, da ist zwangsläufig auch Schatten: So ähnlich muss ich meine Vorstellung der ungewöhnlich großen, schweren Barbos Pacific beginnen...
  • Ähnliche Themen

    Oben