[Erledigt] Barbos Pacific & Black Diver - Quasi NEU

Diskutiere Barbos Pacific & Black Diver - Quasi NEU im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ...Reserviert... Hallo UF, verkaufe meine beiden Barbos Uhren. Sie sind aus Juni und Juli 2012 und sind nur vom Vorbesitzer (ein bekannter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der Udo

Gast
...Reserviert...

Hallo UF,

verkaufe meine beiden Barbos Uhren. Sie sind aus Juni und Juli 2012 und sind nur vom Vorbesitzer (ein bekannter UF Member...) zur Probe im Haus getragen, von mir gar nicht! Demzufolge sind weder Kratzer noch Macken oder sonst etwaige Beschädigungen vorhanden. Also quasi Auslieferungszustand!

Eigentlich sollten sie als Sommer-Strand-Urlaubs-Uhren da sein, leider sind meine Handgelenke der Masse Uhr jedoch nicht gewachsen...:???:

Qualitativ gibt´s aus meiner Sicht nichts zu meckern...Preis & Leistung passt. Ja ist sogar überraschend gut in der Preisklasse. Auch die Silikonbänder und Schließen sind top!

Zum Lieferumfang: 2x Barbos Uhr, 2x Boxen, 2x Barbos Certifikat sowie die Originalrechnung. Also ist auch noch reichlich Restgarantie vorhanden...:super:

Verkauf nur beide Uhren zusammen. Zur Zeit möchte ich nichts Tauschen oder Inzahlung nehmen.

Preis: 225,-€ inkl. Versand! (das was ich auch dafür gezahlt habe)

Bilder:

SAM_0706.JPGSAM_0702.JPGSAM_0701.JPG

Dat Übliche: Da Privatverkauf keine Garantie, Umtausch, Rückgabe oder sonst irgendwas. Die Herstellergarantie ist natürlich vorhanden.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

...und verkauft! Besten Dank dem Käufer und dem MP die Uhren hier einstellen zu dürfen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barbos Pacific & Black Diver - Quasi NEU

Barbos Pacific & Black Diver - Quasi NEU - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Barbos Pacific Black IP

[Verkauf] Barbos Pacific Black IP: Zum Verkauf steht eine Barbos Pacific Black IP Taucheruhr, mein Handgelenk ist leider zu klein. Marke: BARBOS Modell: PACIFIC Uhrwerk: RONDA...
  • [Erledigt] Barbos Pacific Black IP

[Erledigt] Barbos Pacific Black IP: Alle Uhren, die zum Leben in der Box verdammt sind biete ich euch an! Hier: Barbos Pacific Black IP Preis : 110€ Tausch gegen anderen...
  • [Erledigt] Barbos pacific ip black case titan dial 1000 meter taucheruhr

[Erledigt] Barbos pacific ip black case titan dial 1000 meter taucheruhr: Und noch eine soll gehen ;-) Zum Verkauf kommt eine neuwertige BARBOS PACIFIC IP BLACK CASE TITAN DIAL 1000 METER TAUCHERUHR Das Modell...
  • Barbos Pacific IP BLACK CASE 1000m / 100 ATM Taucheruhr

Barbos Pacific IP BLACK CASE 1000m / 100 ATM Taucheruhr: Wo Licht ist, da ist zwangsläufig auch Schatten: So ähnlich muss ich meine Vorstellung der ungewöhnlich großen, schweren Barbos Pacific beginnen...