[Erledigt] Barbos Nautilus - Day/Date

Diskutiere Barbos Nautilus - Day/Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, zum Verkauf kommt eine Barbos Nautilus. Die Uhr ist aus Januar 2014. Es besteht also noch 1 Jahr Herstellergarantie. Alle Papiere...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
D

das große D

Guest
Hallo,

zum Verkauf kommt eine Barbos Nautilus.

Die Uhr ist aus Januar 2014. Es besteht also noch 1 Jahr Herstellergarantie.

Alle Papiere und die Box werden mitgeliefert.

Die Uhr kommt am Naturkautschukband von Eichmüller. Trägt sich sehr angenehm.

Das Glas ist absolut kratzerfrei. Auf der Lünette sind 2 Microkratzer. Die sind allerdings sehr schwer zu erkennen.
Da braucht man schon eine Lupe.

Der Boden ist kratzerfrei. An den Unterseiten der Hörner sind leichte Kratzer vom Bandwechsel.

Die Lünette rastet sauber. Die Verarbeitung der Uhr ist wirklich super. Die Krone dreht butterweich.

Ein massives Teil welches sich trotzdem sehr gut trägt.

Alle Funktionen sind einwandfrei.

Hier die Daten zur Uhr:

Marke: BARBOS
Modell: NAUTILUS
Uhrwerk: schweizer Ronda 517 quarz
Funktion: Stunden, Minuten, Sekunden, Wochentag, Datum
Taganzeige in deutsch
Lünette: nach links drehbar mit 60 Rastung
Verschraubte Krone
Heliumventil bei "8" Uhr
Verschraubter Boden
Gehäusematerial : Edelstahl 316 L
Armband: 24/22 mm Naturkautschuk von Eichmüller (riecht leicht nach Vanille)
Bandanstoßbreite 24 mm
Glas: antireflex Saphirglas
Wasserdicht: 1000m/3300ft/100atm
Durchmesser ohne Krone: 49,0 mm - die Lünette hat 45 mm
Höhe: 17,0 mm
Gewicht: 158,0 gramm

Ich hätte gerne 99 Euro.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Barbos Nautilus - Day/Date

Barbos Nautilus - Day/Date - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Barbos Nautilus

[Erledigt] Barbos Nautilus: Hier eine Barbos Nautilus. Habe ich auch erst kürzlich Neu bei Ebay ersteigert. Ungetragen und verklebt in der Box. Daten bitte im WWW...
  • [Erledigt] Barbos Nautilus Day/Date

[Erledigt] Barbos Nautilus Day/Date: Verkaufe meine Barbos Nautilus Day/Date Aus Januar 2014, also noch Herstellergarantie. Alle Papiere und die Box werden mitgeliefert. Ich...
  • [Reserviert] Barbos Nautilus Day/Date

[Reserviert] Barbos Nautilus Day/Date: Verkaufe meine Barbos Nautilus Day/Date Aus Januar 2014, also noch Herstellergarantie. Alle Papiere und die Box werden mitgeliefert. Ich...
  • [Erledigt] BARBOS NAUTILUS Day-Date 1000m/100ATM Diver + Miro Leder Zulu-Band & Restgarantie

[Erledigt] BARBOS NAUTILUS Day-Date 1000m/100ATM Diver + Miro Leder Zulu-Band & Restgarantie: Kaum ist sie da, muss sie leider auch schon wieder gehen. Ich verkaufe heute meine BARBOS NAUTILUS DAY-DATE, welche ich erst vor kurzem von einem...
  • [Erledigt] BARBOS NAUTILUS Day-Date 1000m/100ATM Diver + Leder Zulu-Band & Restgarantie

[Erledigt] BARBOS NAUTILUS Day-Date 1000m/100ATM Diver + Leder Zulu-Band & Restgarantie: Ich verkaufe heute meine BARBOS NAUTILUS DAY-DATE. Die Uhr ist in einem guten Zustand. Das Uhrwerk läuft Top. Die Krone lässt sich sauber...