[Erledigt] BARBOS NAUTILUS Day-Date 1000m/100ATM Diver + Leder Zulu-Band & Restgarantie

Diskutiere BARBOS NAUTILUS Day-Date 1000m/100ATM Diver + Leder Zulu-Band & Restgarantie im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe heute meine BARBOS NAUTILUS DAY-DATE. Die Uhr ist in einem guten Zustand. Das Uhrwerk läuft Top. Die Krone lässt sich sauber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RubenE

RubenE

Themenstarter
Ich verkaufe heute meine BARBOS NAUTILUS DAY-DATE. Die Uhr ist in einem guten Zustand. Das Uhrwerk läuft Top. Die Krone lässt sich sauber aufdrehen und rastet sauber bei Datum und Uhrzeit. Die Lünette dreht sich ebenfalls sauber. Technisch absoluter Topzustand, das Glas ist ohne Kratzer. Das Gehäuse hat auf der Rückseite und auf der Lünette leichte, rein oberflächliche Kratzer die sich problemlos rauspolieren lassen. Ebenfalls sind auf der Lünette oberhalb der 45 - 50 zwei winzige, 1mm große Dellchen (siehe Bild 1), aber wirklich nichts dramatisches.

Die Nautilus wurde im September 2014 gekauft und hat somit sind noch 20 Monate Garantie auf das Uhrwerk über den offiziellen Vertrieb. Ich selbst habe sie hier im Forum kürzlich erworben, werde aber leider nicht richtig warm mit der Uhr. Sie ist mir in Natura doch zu groß und wuchtig, was aber an der hervorragenden Qualität der Uhr liegt. Auch das Zulu von Miro, welches der Uhr hervorragend steht ist von einer hohen Qualität und sehr angenehm zu tragen und neuwertig!

Geliefert wird die Uhr in einer exklusiven Uhrenbox. Aufgezogen ist momentan das Original Kautschukarmband, ein passendes Zulu Lederarmband (Bild 5 + 6) lege ich noch mit dazu. Ebenfalls ist die Bedienungsanleitung, Rechnung und ein Zertifikat mit dabei.

Bitte keine Tauschangebote, als Festpreis hatte ich mir 89,00 Euro inkl. Versand via Hermes ins Deutsche Festland vorgestellt.

Hier die Daten (entliehen von der deutschen Vertriebsseite):

• Marke: BARBOS
  • Modell: NAUTILUS
  • Uhrwerk: schweizer Ronda 517 quarz
  • Funktion: Stunden, Minuten, Sekunden, Wochentag, Datum
  • Taganzeige in 2 Sprachen: deutsch/englisch
  • Lünette: nach links drehbar mit 60 Rastungen
  • Zifferblattfarbe: schwarz mit Swiss Luminious Fina Grade J-48
  • Super Luminova Indexe und Ziffern
  • Super Luminova Stunden - Minutenzeiger
  • Verschraubte Krone
  • Automatische Heliumventil bei "9" Uhr
  • Verschraubter Boden
  • Gehäusematerial : Edelstahl 316 L
  • Armband: Silikonarmband mit weissen Nähten, mit Dornschließe
  • Länge des Armbandes 22 cm
  • Bandanstoßbreite 24 mm
  • Glas: Mineralglas, oben - Saphir Beschichtung, unten - antireflex Beschichtung, leicht gewölbt
  • Wasserdicht: 1000m/3300ft/100atm
  • Durchmesser ohne Krone: 49,0 mm
  • Höhe: 17,0 mm
  • Gewicht: 170,0 Gramm

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Fragen bitte vor dem Kauf stellen. Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Originalbilder der Uhr, die hier auch zum Verkauf angeboten wird. Viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BARBOS NAUTILUS Day-Date 1000m/100ATM Diver + Leder Zulu-Band & Restgarantie

BARBOS NAUTILUS Day-Date 1000m/100ATM Diver + Leder Zulu-Band & Restgarantie - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Barbos Nautilus

[Erledigt] Barbos Nautilus: Hier eine Barbos Nautilus. Habe ich auch erst kürzlich Neu bei Ebay ersteigert. Ungetragen und verklebt in der Box. Daten bitte im WWW...
  • [Erledigt] Barbos Nautilus Day/Date

[Erledigt] Barbos Nautilus Day/Date: Verkaufe meine Barbos Nautilus Day/Date Aus Januar 2014, also noch Herstellergarantie. Alle Papiere und die Box werden mitgeliefert. Ich...
  • [Reserviert] Barbos Nautilus Day/Date

[Reserviert] Barbos Nautilus Day/Date: Verkaufe meine Barbos Nautilus Day/Date Aus Januar 2014, also noch Herstellergarantie. Alle Papiere und die Box werden mitgeliefert. Ich...
  • [Erledigt] BARBOS NAUTILUS Day-Date 1000m/100ATM Diver + Miro Leder Zulu-Band & Restgarantie

[Erledigt] BARBOS NAUTILUS Day-Date 1000m/100ATM Diver + Miro Leder Zulu-Band & Restgarantie: Kaum ist sie da, muss sie leider auch schon wieder gehen. Ich verkaufe heute meine BARBOS NAUTILUS DAY-DATE, welche ich erst vor kurzem von einem...
  • [Erledigt] Barbos Nautilus - Day/Date

[Erledigt] Barbos Nautilus - Day/Date: Hallo, zum Verkauf kommt eine Barbos Nautilus. Die Uhr ist aus Januar 2014. Es besteht also noch 1 Jahr Herstellergarantie. Alle Papiere...