[Erledigt] BARBOS "Marine Blue" Black Automatik Taucheruhr bis 1000m Neu

Diskutiere BARBOS "Marine Blue" Black Automatik Taucheruhr bis 1000m Neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe heute meine erst vor kurzem erworbene BARBOS "Marine Blu“ Black Automatik Taucheruhr bis 1000m/100atm. Die Uhr habe ich am 29.01.2015...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RubenE

RubenE

Themenstarter
Ich verkaufe heute meine erst vor kurzem erworbene BARBOS "Marine Blu“ Black Automatik Taucheruhr bis 1000m/100atm. Die Uhr habe ich am 29.01.2015 gekauft, dann gleich wieder zum Hersteller eingeschickt, da die Lünette schief saß. Ich bekam die Uhr dann gegen eine neue ausgetauscht, diese habe ich am 09.02.2015 erhalten. Ist so alles auf der Originalrechnung vermerkt, welche ich selbstverständlich mitschicke. Die Uhr hat somit noch 24 Monate Garantie auf das Uhrwerk direkt beim deutschen Vertriebspartner.

Die Barbos ist ungetragen, alle Folien sind noch geklebt. Wir werden leider keine Freunde, auch wenn sie mich optisch anspricht, so ist sie mir doch zu groß. Solide Verarbeitung und das bekannte Miyota 8215 Automatikwerk versprechen Freude beim tragen.

Festpreis sind meine reinen Selbstkosten von 120,00 Euro + Versand nach Wahl des Käufers. An einem Tausch bin ich nicht interessiert. Paypal Als Freund/Familie möglich.

Beschreibung, entliehen beim deutschen Vertriebspartner:

• Marke: BARBOS
  • Modell: MARINE BLUE
  • Uhrwerk: Miyota 8215 Automatik
  • Funktion: Stunden, Minuten, Sekunden, Datum
  • Lünette: nach links drehbar mit 90 Rastung
  • Zifferblattfarbe: schwarz
  • Aufgesetzte fluoreszierende Indexe
  • Fluoreszierende Stunden-Minutenzeiger
  • Verschraubte Krone, automatisches Heliumventil auf 9 Uhr
  • Verschraubter Boden
  • Gehäusematerial : Edelstahl 316 L
  • Armband: Silikonarmband mit Stahl-Dornschließe
  • Länge des Armbandes: 22,5cm
  • Bandanstoßbreite: 22mm
  • Glas: Mineralglas
  • Wasserdicht: 1000m / 3300ft
  • Durchmesser ohne Krone: 46,0mm
  • Höhe: 16,0 mm
  • Gewicht: 156,0 Gramm

Lieferung / Garantie

• BARBOS Marine Blue

• Exclusive Uhrenbox

• Zertifikat

• Bedienungsanleitung

• Rechnung mit ausgewiesenen MwSt

• Garantie: 24 Monaten auf das Uhrwerk

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie meinerseits. Fragen bitte vor dem Kauf stellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BARBOS "Marine Blue" Black Automatik Taucheruhr bis 1000m Neu

BARBOS "Marine Blue" Black Automatik Taucheruhr bis 1000m Neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Barbos Marine Blue

[Erledigt] Barbos Marine Blue: Hallo Uhrforum, heute möchte ich eine Uhr der Marke Barbos Marine Blue verkaufen. Die Uhr habe ich vor ca. 2 Jahren gekauft und das letzte Jahr...
  • [Erledigt] Barbos Marine Blue

[Erledigt] Barbos Marine Blue: Und noch eine... Meine Barbos Marine Blue darf mich auch verlassen. Nachdem ich dann endlich ein Aftermarket Metallband dran hab ...
  • [Erledigt] BARBOS MARINE BLUE 500m neues Band

[Erledigt] BARBOS MARINE BLUE 500m neues Band: Hallo liebe Forianer, ich möchte Euch hier meine BARBOS MARINE BLUE anbieten, da sie nurmehr in der Schublade liegt. Sie war einige Zeit im...
  • [Erledigt] Barbos "marine blue" automatik

[Erledigt] Barbos "marine blue" automatik: Hallo, seit Erwerb der damals ungetragenen Barbos Marine Blue, hab ich die Uhr 2 mal am Arm gehabt. Das Original Kautschuk ist ungetragen, da...
  • [Reserviert] Barbos Marine Blue Automatik 500m Diver "black" full Set

[Reserviert] Barbos Marine Blue Automatik 500m Diver "black" full Set: Liebe Forianer, zum Verkauf steht ein 500m Diver von Barbos. Die Uhr habe ich nagelneu am 09.06.2014 gekauft. Es handelt sich aufgrund der...