[Erledigt] Barbos Geroy Taucheruhr exzellenter Zustand + Canvas/Lederband schwarz

Diskutiere Barbos Geroy Taucheruhr exzellenter Zustand + Canvas/Lederband schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe hier diese neuwertige Barbos Geroy mit blauem Blatt. Die Uhr ist - wie bei Barbos bekannt - sehr hochwertig verarbeitet, das Lederband...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willi777

willi777

Gesperrt
Themenstarter
Ich habe hier diese neuwertige Barbos Geroy mit blauem Blatt. Die Uhr ist - wie bei Barbos bekannt - sehr hochwertig verarbeitet, das Lederband ist dick und lang genug, die Dornschliesse ist wie das Gehäuse aus gebürstetem Edelstahl. Die Uhr weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Das Leder ist vom anlegen und Probetragen am entsprechenden Loch natürlich leicht " geknickt?", aber ansonsten ist die Uhr perfekt und im Fullset ohne jeden Makel!

Dazu gibt es ein ebenso neuwertiges Canvas/ Lederband in schwarz. Das Canvas ist praktisch ungetragen. Der Zustand ist ab Werk im used-look.

Tauschen würde ich gerne gegen das gleiche Modell mit schwarzem Blatt. Verkauf für 125 € inkl Versand. (Die Uhr findet sich im Netzt noch neu zu kaufen für 179€)

Ohne das Canvas für 99€

Einparken Daten

Uhrwerk: schweizer Ronda 515 quarz
Funktion: Stunden, Minuten, Sekunden, Datum
Lünette: nach links drehbar mit 60 Rastung
Zifferblattfarbe: blau
Aufgesetzte fluoreszierende Indexe
Fluoreszierende Stunden-Minutenzeiger
Verschraubte Krone
Verschraubter Boden
Gehäusematerial : Edelstahl 316 L
Armband: Kalblederarmband mit Stahl-Dornschließe, wasserdicht
Länge des Armbandes 22,5 cm
Bandanstoßbreite 22 mm
Glas: Mineralglas
Wasserdicht: 500 m / 50 ATM
Durchmesser ohne Krone: 48,0 mm
Höhe: 15,0 mm
Gewicht: 150,0 gr

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Barbos Geroy Taucheruhr exzellenter Zustand + Canvas/Lederband schwarz

Barbos Geroy Taucheruhr exzellenter Zustand + Canvas/Lederband schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Barbos Seamaster / Barbos Sportmaster

[Erledigt] Barbos Seamaster / Barbos Sportmaster: Hallo zusammen, verkaufe diese beiden Uhren, bei beiden ist die Batterie aktuell leer und da ich nur noch eine Smartwatch trage kommen beide auch...
  • [Erledigt] Barbos Pilot Chronograph - Quarz / Bronze

[Erledigt] Barbos Pilot Chronograph - Quarz / Bronze: Hallo, als nächstes darf mich diese Uhr verlassen. Gesehen - Gekauft - 2-3mal getragen... Seitdem liegt sie leider auf dem Abstellgleis. Barbos...
  • [Erledigt] Barbos Geroy Diver

[Erledigt] Barbos Geroy Diver: Hallo Leute Hab hier noch eine Barbos. Sie ist auch erst vor kurzem zu mir gekommen, aber ich habe immer noch keinen Platz in meiner Box und so...
  • [Verkauf] Barbos Diver Geroy 04/2014

[Verkauf] Barbos Diver Geroy 04/2014: Hallo Members, :klatsch: wegen einer Neuanschaffung (Die Exit !?) verkaufe ich meinen blauen Diver wieder. Gekauft im April 2014. Trage.-...
  • [Erledigt] BARBOS Geroy Diver

[Erledigt] BARBOS Geroy Diver: BARBOS Geroy Diver Zum verkauf kommt meine Barbos Geroy Diver, sie kam am 14.03.2014 zu mir und muss mich schon verlassen, ich habe mich für...