Barbos, Fotos und Infos gefragt......

Diskutiere Barbos, Fotos und Infos gefragt...... im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Nachdem diese Marke hier doch immer wieder präsent ist und meiner Meinung nach in dieser Preisklasse auch sehr gute Uhren stellt, möchte ich...
Tom-Wien

Tom-Wien

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.240
Ort
Wien
Nachdem diese Marke hier doch immer wieder präsent ist und meiner Meinung nach in dieser Preisklasse auch sehr gute Uhren stellt, möchte ich diesen Thread starten.
Hier mal meine drei Barbos.
Eine Automatik und zwei Quarzer.
20150818_115324-1.jpg
Pazifik, Quarz und 1000 m Wasserdicht

20150420_093322.jpg
Stingray, Automatik mit super Gangwerte

20140910_122129.jpg
Barney, auch ein Quarzer

Hoffentlich habt ihr auch viel zu zeigen....
Tom
 
Mikef

Mikef

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
3.330
Ort
Ludwigsburg
Eine super Idee Tom, da mach ich doch gerne mit:super:
Das ist das Barbos Nautilus die erste Version ;-)



 
MrOllium

MrOllium

Dabei seit
26.04.2013
Beiträge
5.837
Ort
Niederrhein
Sorry wenn ich ohne Bild reingrätsche :oops:
Ich hatte mal eine Barbos (Name ist mir entfallen) und die war ein richtiger Klöpper :shock:
Jetzt wirkt die von Michalis nicht so groß am Handgelenk...oder täuscht das ?
Baut Barbos auch Modelle die keinen "Arni Arm" erfordern ? Bisher kenne ich nur Modelle mit ~50mm ohne Krone :shock:
 
mondi94

mondi94

Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
8
Ort
Dortmund
Meine Barbos Stingray ist leider nach einem halben Jahr defekt. :-(
Die Krone lässt sich nicht mehr fest drehen.
Habe sie am 07.07.2015 zur Reparatur zurück geschickt, leider ist sie bis jetzt noch nicht wieder zurück.
Dauert die Reparatur dort immer so lange?

Gruß Jürgen
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.240
Ort
Wien
Schön, dass Ihr mitmacht......

Die Nautilus kannte ich bisher nicht....schönes Modell.

Olli, alle Modelle, die ich kenne sind so knapp unter der viertel Kilo Grenze.....ggg

Jürgen, über den Service kann ich nichts berichten, hatte noch nie einen Schaden...

Wooow, Mike, die ist echt schön, die kommt auf die Wunschliste.
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.240
Ort
Wien
Du bist ja mit Barbos ganz gut besetzt. Ich habe im Moment diese drei, dummerweise habe ich voriges Jahr zwei verkauft. Die muss ich wieder reinholen. ... ggg
 
Mikef

Mikef

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
3.330
Ort
Ludwigsburg
Ich bin echt zufrieden mit Barbos,in diese Preisklasse echt super Qualität,mindestes meine;-)
 
Tempus peto

Tempus peto

Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
281
Ort
Rhein-Main Gebiet
Da hab' ich ja auch welche von:

Barbos Robur

P1030347.jpg

Barbos Marine Blue:

P1030353.jpg

Barbos Pacific:

IMG_5132.jpg

Barbos Seamaster:

IMG_5137a.jpg

Barbos Nautilus:

IMG_5142.jpg

Gruppenbild:

IMG_5116.jpg
 
Mikef

Mikef

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
3.330
Ort
Ludwigsburg
Ich finde alle Klasse Thomas,aber die Robur ist für meine Geschmack das schönste und das beste Model von Barbos :super:
 
Tempus peto

Tempus peto

Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
281
Ort
Rhein-Main Gebiet
Das finde ich auch.
Obwohl die neue Sportmaster in Blau sieht auch nicht schlecht aus.
Die mit einem Automatikwerk wäre top.
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.240
Ort
Wien
Junge, Junge, da kommen ja tolle Stücke zum Vorschein....
Die Robur steht bei mir auch ganz oben am Wunschzettel.
 
Leopan

Leopan

Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
3.065
Ort
Deutschland
WO wird die Marke hergestellt?(China,Russland)

Einige Modelle sehen nicht schlecht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikef

Mikef

Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
3.330
Ort
Ludwigsburg
Die Uhren werden fernöstlich produziert und die Werke scheinen in Deutschland bzw. Europa eingesetzt zu werden,so mindestens hab ich gelesen ;-)
 
Tom-Wien

Tom-Wien

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2013
Beiträge
4.240
Ort
Wien
Sehe ich auch so.....es werden aber sehr gute Werke verbaut.....am Quarz Sektor Rhonda und bei Automatik Miyota.
 
Leopan

Leopan

Dabei seit
27.02.2012
Beiträge
3.065
Ort
Deutschland
Danke für die Info:

IMPRESSUM

IKoBo GmbH
Großbeerenstrasse 169-171

12277 Berlin

Fon: +49 30 75683780
Fax: +49 30 75683785

E-Mail: info@barbos-watch.com
Internet: Barbos Uhren - Online Shop

IKoBo GmbH wird vertreten durch: N. Borodina

Registergericht: Amtsgericht Berlin Charlottenburg
Handelsregister Registernummer: HRB 91489

Steuernummer:
USt-ID: DE232330091

Der Sitz der Firma ist Berlin . Die Gmbh ist auf Frau Nadja Borodina eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Barbos, Fotos und Infos gefragt......

Barbos, Fotos und Infos gefragt...... - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Barbos Pilot Chronograph - Quarz / Bronze

    [Erledigt] Barbos Pilot Chronograph - Quarz / Bronze: Hallo, als nächstes darf mich diese Uhr verlassen. Gesehen - Gekauft - 2-3mal getragen... Seitdem liegt sie leider auf dem Abstellgleis. Barbos...
  • [Verkauf-Tausch] Barbos Robur Automatik 50atm 500m Diver, blaues ZB, ungetragenes Mesh

    [Verkauf-Tausch] Barbos Robur Automatik 50atm 500m Diver, blaues ZB, ungetragenes Mesh: Er ist mir einfach zu Groß: der Barbos Robur Diver Einige kennen ihn noch, vor ein Paar Jahren gab es diesen absolut wertigen Diver für sehr wenig...
  • [Verkauf] Barbos Seamaster VERKAUFT!

    [Verkauf] Barbos Seamaster VERKAUFT!: ......eine im wahrsten Sinne des Wortes "Arbeitsuhr" die schon ein paar ordentliche Schrammen abbekommen hat. Glas hat zwei deftige Einschläge und...
  • [Verkauf] r Barbos Diver im Fullset

    [Verkauf] r Barbos Diver im Fullset: Bitte hier meinen Barbos Diver im Fullset plus zwei extra Straps an. Alles ist komplett ungetragen! Das Canvas/Textil/Lederarmband ist beidseitig...
  • [Erledigt] Konvolut 2x Kautschukband mit BARBOS Schließe 22/20 und 20/18 schwarz

    [Erledigt] Konvolut 2x Kautschukband mit BARBOS Schließe 22/20 und 20/18 schwarz: Ich biete Euch 2 schöne Kautschukbänder. 1x Original Barbos mit Barbos Schließe. 20/18, 120x75x5mm...
  • Ähnliche Themen

    Oben