[Reserviert] Barakuda Club TS200 Vintage Taucheruhr DEFEKT

Diskutiere Barakuda Club TS200 Vintage Taucheruhr DEFEKT im Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Achtung: Verkauf als DEFEKT Zum Verkauf steht ein Barakuda Vintage Taucher im bekannten TS200-Gehäuse, wie es von vielen Marken genutzt wurde -...

Amanda--

Themenstarter
Achtung: Verkauf als DEFEKT

Zum Verkauf steht ein Barakuda Vintage Taucher im bekannten TS200-Gehäuse, wie es von vielen Marken genutzt wurde - ich habe im Netz keine indetische Uhr gefunden... evtl. auch eine Sonderanfertigung für einen Tauchclub.

Die Uhr wird ausdrücklich als DEFEKT verkauft. Ich bin kein Uhrmacher, versuche aber den Fehler bestmöglich zu beschreiben. Die Uhr läuft, bleibt aber immer wieder an unterschiedlichen Stellen stehen. Meint bei ca. 8:40 Uhr aber auch
an anderen stellen möglich. Der Sekundenzeiger läuft meist weiter, Stunden- und Minutenzeiger aber nicht. Manchmal läuft sie nach kurzem Schütteln weiter, manchmal auch von selber, manchmal aber auch nicht.

Es sind Staubkörner unter dem Glas und an der 14:00 Uhr-Position entweder ein längerer Fussel oder ein leichter Kratzer - es lässt sich nicht 100%ig indentifizieren.

Beim Werk vermute ich ein PUW-Werk - das ist aber eine reine Vermutung... die Uhr habe ich nie geöffnet bzw. öffnen lassen.

Die Uhr hat die üblichen Gebrauchspuren... die Lünette hat leichten Abrieb.

Ich denke die unbearbeiteten Bilder zeigen den Zustand recht gut und sind Teil der Beschreibung.

Insgesamt ein sehr schönes und seltenes Restaurationsobjekt.

Preis: 105€ inkl. Versand als DHL-Paket

Bezahlung per Überweisung oder Paypal Freunde.

Versand als DHL-Paket erfolgt auf Risiko des Käufers.

Fragen beantworte ich sehr gerne. Unverschämte Anfragen beantworte ich allerdings nicht. Die erste feste Zusage bekommt die Uhr! Hier im Forum ausschließlich positive Bewertungen aus zahlreichen Deals und auch international habe ich schon viele Uhren verschickt.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

barakuda_1.jpg

barakuda_2.jpg

barakuda_3.jpg

barakuda_4.jpg

barakuda_5.jpg

barakuda_6.jpg

barakuda_7.jpg

Thema:

Barakuda Club TS200 Vintage Taucheruhr DEFEKT

Barakuda Club TS200 Vintage Taucheruhr DEFEKT - Ähnliche Themen

[Reserviert] Seiko 4205-0150 Vintage Taucheruhr 150m: Hier bietet sich die Gelegenheit eine selten angebotene 4205-0150 im Originalzustand zu erwerben. Selber habe ich die Uhr vom Erstbesitzer gekauft...
[Verkauf] Fortis Waterproof 17 Jeweils Incabloc Swiss Handaufzug Vintage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Fortis Vintage Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Reserviert] Laco by Lacher Fliegeruhr Typ A: Zum Verkauf steht eine so nicht mehr erhältliche Laco by Lacher Fliegeruhr Typ A mit Miyota 821A Automatikwerk. Revisionshistorie und genaue...
[Verkauf] Concerta Potomac Vintage Day-Date Handaufzug Uhr: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Concerta Potomac Vintage Day-Date Uhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Verkauf] Lucerne Herren Armbanduhr Vintage Handaufzug Swiss Made Goldfarben: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Lucerne Handaufzug Armbanduhr Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben