[Erledigt] Bangalore Watch Company Renaissance mit Miyota 9015 und Teju-Lederband

Diskutiere Bangalore Watch Company Renaissance mit Miyota 9015 und Teju-Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meine nur einmal getragene Bangalore Renaissance Grand Ivory. Der Uhr habe ich ein Fluco echt Teju-Uhrenarmband und einen blauen...
Alucard79

Alucard79

Themenstarter
Freiburg im Breisgau (Baden-Würrtemberg))
Hallo,
verkaufe meine nur einmal getragene Bangalore Renaissance Grand Ivory. Der Uhr habe ich ein Fluco echt Teju-Uhrenarmband und einen blauen Sekundenzeiger gegönnt. Der Originalzeiger ist dabei. Dabei ist natürlich auch die hübsche Holzbox und zwei Ersatzbänder (das braune war kurz auf einer anderen Uhr montiert und getragen). Hier ein paar infos link und ein review link.
Ich finde die Uhr ist toll verarbeitet und muss gestehen, dass der Verkauf nicht meine Entscheidung ist.
Die Uhr verlässt mich für 450€ inkl. Versand in D (ich habe mit Einfuhr, Zeigertausch und Teju-Band mehr als 650€ bezahlt).
Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Tauschen möchte ich nicht.
Dies ist ein Privatverkauf. Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

IMG_2521.JPG
IMG_2522.JPG
IMG_2523.JPG
IMG_2524.JPG
IMG_2525.JPG
IMG_2526.JPG

Thema:

Bangalore Watch Company Renaissance mit Miyota 9015 und Teju-Lederband

Bangalore Watch Company Renaissance mit Miyota 9015 und Teju-Lederband - Ähnliche Themen

• Bangalore Watch Company MACH 1 Indian Air Force

Bangalore Watch Company MACH 1 Indian Air Force: Bangalore Watch Company MACH 1 Indian Air Force-Inspired Watches Review | aBlogtoWatch >Brand: Bangalore Watch Company >Model: MACH 1...
  • Neue Uhr : Bangalore Watch Company - Renaissance Automatic

Neue Uhr : Bangalore Watch Company - Renaissance Automatic: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Hoehe : 11,5mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Miyota 9015 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 590 USD...
  • Neue Uhr: Bangalore Watch MACH 1X Stahl

Neue Uhr: Bangalore Watch MACH 1X Stahl: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 11mm Wasserdicht: 100m Werk: SW220-1 Gangreserve: 38 Stunden Link: Shop MACH 1X Stainless Steel —...
  • [Erledigt] Bangalore Renaissance Grand Ivory 40mm Dresser Miyota 9015

[Erledigt] Bangalore Renaissance Grand Ivory 40mm Dresser Miyota 9015: Hallo, verkaufe meine nur einmal getragene Bangalore Renaissance Grand Ivory. Der Uhr habe ich einen blauen Sekundenzeiger gegönnt. Der...