[Erledigt] Bangalore Watch Company Renaissance mit Miyota 9015 und Teju-Lederband

Diskutiere Bangalore Watch Company Renaissance mit Miyota 9015 und Teju-Lederband im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meine nur einmal getragene Bangalore Renaissance Grand Ivory. Der Uhr habe ich ein Fluco echt Teju-Uhrenarmband und einen blauen...
Alucard79

Alucard79

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2013
Beiträge
132
Ort
Freiburg im Breisgau (Baden-Würrtemberg))
Hallo,
verkaufe meine nur einmal getragene Bangalore Renaissance Grand Ivory. Der Uhr habe ich ein Fluco echt Teju-Uhrenarmband und einen blauen Sekundenzeiger gegönnt. Der Originalzeiger ist dabei. Dabei ist natürlich auch die hübsche Holzbox und zwei Ersatzbänder (das braune war kurz auf einer anderen Uhr montiert und getragen). Hier ein paar infos link und ein review link.
Ich finde die Uhr ist toll verarbeitet und muss gestehen, dass der Verkauf nicht meine Entscheidung ist.
Die Uhr verlässt mich für 450€ inkl. Versand in D (ich habe mit Einfuhr, Zeigertausch und Teju-Band mehr als 650€ bezahlt).
Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Tauschen möchte ich nicht.
Dies ist ein Privatverkauf. Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

IMG_2521.JPG
IMG_2522.JPG
IMG_2523.JPG
IMG_2524.JPG
IMG_2525.JPG
IMG_2526.JPG
 
Thema:

Bangalore Watch Company Renaissance mit Miyota 9015 und Teju-Lederband

Oben