[Erledigt] Bangalore Renaissance Grand Ivory 40mm Dresser Miyota 9015

Diskutiere Bangalore Renaissance Grand Ivory 40mm Dresser Miyota 9015 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meine nur einmal getragene Bangalore Renaissance Grand Ivory. Der Uhr habe ich einen blauen Sekundenzeiger gegönnt. Der...
Alucard79

Alucard79

Themenstarter
Freiburg im Breisgau (Baden-Würrtemberg))
Hallo,
verkaufe meine nur einmal getragene Bangalore Renaissance Grand Ivory. Der Uhr habe ich einen blauen Sekundenzeiger gegönnt. Der Originalzeiger ist natürlich noch dabei. Dabei ist natürlich auch die hübsche Holzbox und die zwei Originalbänder (das braune war kurz auf einer anderen Uhr montiert und getragen). Hier ein paar infos link und ein review link.
Leider bin ich beim Bandwechsel mit meinem schweizer Messer abgerutscht und hab ihr einen Kratzer verpasst (siehe Foto). Die Uhr verlässt mich deshalb für schlanke 300€ inkl. Versand in D.

Gehaeuse : Stahl
Durchmesser : 40mm
Hoehe : 11,5mm
Wasserdicht : 100m
Uhrwerk : Miyota 9015
Gangreserve : 42 Stunden

IMG_2647.JPG

IMG_2648.JPG
IMG_2650.JPG
IMG_2649.JPG
IMG_2651.JPG
IMG_2652.JPG

Bezahlung: Paypal Family & Friends oder per Überweisung. Tauschen möchte ich nicht.
Dies ist ein Privatverkauf. Rücknahme, Umtausch, Garantie oder Gewährleistung schließe ich aus.

Thema:

Bangalore Renaissance Grand Ivory 40mm Dresser Miyota 9015

Bangalore Renaissance Grand Ivory 40mm Dresser Miyota 9015 - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bangalore Watch Company Renaissance mit Miyota 9015 und Teju-Lederband

[Erledigt] Bangalore Watch Company Renaissance mit Miyota 9015 und Teju-Lederband: Hallo, verkaufe meine nur einmal getragene Bangalore Renaissance Grand Ivory. Der Uhr habe ich ein Fluco echt Teju-Uhrenarmband und einen blauen...
  • Neue Uhr : Bangalore Watch Company - Renaissance Automatic

Neue Uhr : Bangalore Watch Company - Renaissance Automatic: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 40mm Hoehe : 11,5mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Miyota 9015 Gangreserve : 42 Stunden Preis : 590 USD...
  • Neue Uhr: Bangalore Watch MACH 1X Stahl

Neue Uhr: Bangalore Watch MACH 1X Stahl: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 11mm Wasserdicht: 100m Werk: SW220-1 Gangreserve: 38 Stunden Link: Shop MACH 1X Stainless Steel —...
  • Bangalore Watch Company MACH 1 Indian Air Force

Bangalore Watch Company MACH 1 Indian Air Force: Bangalore Watch Company MACH 1 Indian Air Force-Inspired Watches Review | aBlogtoWatch >Brand: Bangalore Watch Company >Model: MACH 1...