Bandwechsel

Diskutiere Bandwechsel im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich danke dir für den Tip so werde ich es auch nächstes mal machen, obwohl ich doch mal üben muß an irgend einer Schrottuhr es auch ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nixmuetz

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
91
Ich danke dir für den Tip so werde ich es auch nächstes mal machen, obwohl ich doch mal üben muß an irgend einer Schrottuhr es auch ohne einzupacken hin zu kriegen :o :oops:. Muß doch mit Übung möglich sein. Kann schließlich nicht immer zum Uhrmacher laufen, wenn ich nur mal ein anderes Band an der Uhr haben will.
Vielen Dank für deine nette Info 8)

Gruß

Ralph
 
N

Newsman

Gast
Hi nix :-D

Du musst jetzt nicht für jede Antwort einen neuen Thread aufmachen 8) Wird sonst etwas unübersichtlich :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bandwechsel

Bandwechsel - Ähnliche Themen

Alte kleine Armbanduhr mit Emailziffernblaat und 24 h Anzeige: Hat jemand eine Idee zu dieser Uhr? Hersteller, Verwendung, wie nennt sich der Stil? Im wwwfindet man solche Uhren immer als Military, Fliegeruhr...
INNO Swiss Made Taschenuhr - rettungslos ?: Mein nächstes Projekt ist wieder eine Schrottuhr. Zum Üben, damit alles was ich zerstöre kein Gezetere meinerseits hervorrufen kann. Trotzdem wäre...
Sinn 104 St Sa I B mit 2 gliedrigem Edelstahlband: Liebe Uhrenjunkies, war das eine Zeit, Ihr werdet es mir kaum glauben. Das alles um eben diese neu abzulesen. Anders abzulesen. Eine Seiko Turtle...
Uhr- Konvolut mit Überraschung: Hallo, das ist keine Wertanfrage und wenn es sich bei den gezeigten Objekten um Fakes handelt, bitte sofort schließen! Folgendes hat sich...
Vorstellung im Forum: Uhrmacherei Dieker: So nach langen mitlesen und schweigen klinke ich mich hier jetzt auch mal mit ein :) Scheint ja eine sehr nette Truppe hier zu sein ohne viel Hass...
Oben