Bandwechsel

Diskutiere Bandwechsel im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Ich danke dir für den Tip so werde ich es auch nächstes mal machen, obwohl ich doch mal üben muß an irgend einer Schrottuhr es auch ohne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bandwechsel Beitrag #1
N

nixmuetz

Themenstarter
Ich danke dir für den Tip so werde ich es auch nächstes mal machen, obwohl ich doch mal üben muß an irgend einer Schrottuhr es auch ohne einzupacken hin zu kriegen :o :oops:. Muß doch mit Übung möglich sein. Kann schließlich nicht immer zum Uhrmacher laufen, wenn ich nur mal ein anderes Band an der Uhr haben will.
Vielen Dank für deine nette Info 8)

Gruß

Ralph

• Bandwechsel Beitrag #2
N

Newsman

Gast
Hi nix :-D

Du musst jetzt nicht für jede Antwort einen neuen Thread aufmachen 8) Wird sonst etwas unübersichtlich :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bandwechsel

Bandwechsel - Ähnliche Themen

Kautschukband für Omega SMPc?: Hallo! Hat Omega für die SMPc (Version ohne Wellen) ein Kautschukband auf den Markt gebracht? Ich habe mich schon durch zahlreiche Threads gelesen...
Les mysteres de David Darf es auch etwas weniger sein?: Ich habe lange überlegt, ob ich diese Uhr vorstellen soll. Letzten Ende bin ich aber zum Entschluss gekommen, dass auch das untere Ende der...
[Verkauf] Seiko SARB035 leicht modifiziert (Riffellünette) mit Extras: Liebe Forianer, ich möchte heute meine leicht modifizierte SARB035 zum Verkauf anbieten "Seiko Spirit", Ref. SARB035 Dies ist ein Privatverkauf...
Die neue im Haus… die wohlbekannte Citizen Promaster NY0040: Ich hab keine Ahnung was mich da wieder geritten hat… ist doch vor kurzem erst die Sinn 104 bei mir eingezogen und meine Wunschliste sieht...
Valjoux 7750: Chronozeiger auf Dauer nicht zurückgestellt stehen lassen - OK oder eher lassen?: Hey Leute, Frage zum Valjoux 7750: Ich habe von einem super netten Forenmitglied einen wunderschönen Chrono bekommen. Bei diesem steht leider...
Oben