Kaufberatung Bandwechsel an DEEP BLUE oder die Suche nach der Sommeruhr

Diskutiere Bandwechsel an DEEP BLUE oder die Suche nach der Sommeruhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Morgen Forum, Ich suche eine Sommeruhr. Wünsche: Edelstahlgehäuse (mind. 44 mm) Saphierglas Waterproof (mind 200) FARBIGES...
Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
716
Ort
Idstein
Guten Morgen Forum,


Ich suche eine Sommeruhr.

Wünsche:

Edelstahlgehäuse (mind. 44 mm)
Saphierglas
Waterproof (mind 200)
FARBIGES Silikonband (blau oder orange)
SEHR gute Leuchtkraft (am liebsten T 100) :-)
Antrieb erst mal zweitrangig

Gefallen würde mir eine UX am roten Band (leider ausserhalb vom Budget)

Mir gefällt:
DEEP BLUE WATCHES DAYNIGHT RECON DIVER TRITIUM T-100 SWISS AUTOMATIC WATCH - BLUE

Jetzt die entscheidende Frage:
Kann ich hier selbst ein beliebiges Band montieren?
An der blauen Variante ein blaues (Hirsch) Silikonband wäre genial.

Könnt ihr helfen?
Vielleicht ein stolzer Besitzer einer Deep Blue Daynight?

Gruß und Dank
Thomas
 
1movieman

1movieman

Dabei seit
31.05.2008
Beiträge
1.698
Grundsätzlich kannst Du an jeder Uhr das Band selber wechseln (hängt von Deinen motorischen Fähigkeiten ab ;) )und ein beliebiges Band der entsprechenden Breite montieren. Ich hatte da noch nie ernste Probleme. Es macht aber auch jeder Uhrmacher für Dich. Zumindest wenn Du das Band da gekauft hast. :)
 
Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
716
Ort
Idstein
na ja,
nicht sooo ganz.
Es gibt schon Uhren (und hatte ich schon), mit sehr eigenen und spezifischen Bandanschlüssen, da lässt sich nicht einfach selbst alles möglich montieren.
 
Thomas-H

Thomas-H

Themenstarter
Dabei seit
14.10.2010
Beiträge
716
Ort
Idstein
jaaaa, sehr geil.

leider ist die U1(oder auch die UX) über dem Budget, es sei denn jemand verkauft eine gebraucht
:-)
 
Thema:

Bandwechsel an DEEP BLUE oder die Suche nach der Sommeruhr

Bandwechsel an DEEP BLUE oder die Suche nach der Sommeruhr - Ähnliche Themen

  • Bandwechsel Orient Big Deep

    Bandwechsel Orient Big Deep: Ich habe seit kurzem eine Orient Big Deep und keine Ahnung, wie ich hier das Band wechseln kann. Im Netz habe ich mir diverse Anleitung...
  • Bandwechsel Huawei Band 2 Pro - Schraubenkopf abgebrochen

    Bandwechsel Huawei Band 2 Pro - Schraubenkopf abgebrochen: Ein liebes Hallo an die Experten im UF. Ich benötige eure Hilfe zu folgendem Problem: Heute wollte ich bei dem o. g. Fitnesstracker ein defektes...
  • Bandwechsel

    Bandwechsel: Liebe Forianer, ich habe von meinem Vater eine Uhr geschenkt bekommen, die er zu seinem langjährigen Dienstjubiläum bekommen hat. Ich finde die...
  • Oris divers sixty-five Bandwechsel

    Oris divers sixty-five Bandwechsel: Hallo zusammen, Ich möchte bei meiner Sixty-Five (aktuelles Modell) das Lederband gegen ein Textilband wechseln. Nachdem da aber keinerlei...
  • Ähnliche Themen
  • Bandwechsel Orient Big Deep

    Bandwechsel Orient Big Deep: Ich habe seit kurzem eine Orient Big Deep und keine Ahnung, wie ich hier das Band wechseln kann. Im Netz habe ich mir diverse Anleitung...
  • Bandwechsel Huawei Band 2 Pro - Schraubenkopf abgebrochen

    Bandwechsel Huawei Band 2 Pro - Schraubenkopf abgebrochen: Ein liebes Hallo an die Experten im UF. Ich benötige eure Hilfe zu folgendem Problem: Heute wollte ich bei dem o. g. Fitnesstracker ein defektes...
  • Bandwechsel

    Bandwechsel: Liebe Forianer, ich habe von meinem Vater eine Uhr geschenkt bekommen, die er zu seinem langjährigen Dienstjubiläum bekommen hat. Ich finde die...
  • Oris divers sixty-five Bandwechsel

    Oris divers sixty-five Bandwechsel: Hallo zusammen, Ich möchte bei meiner Sixty-Five (aktuelles Modell) das Lederband gegen ein Textilband wechseln. Nachdem da aber keinerlei...
  • Oben