Bandreparatur Tissot 1000 - wo?

Diskutiere Bandreparatur Tissot 1000 - wo? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, nun hat es doch noch geklappt, zwar nicht per Sammelbestellung dafür per ebay: bin seit heute stolzer Besitzer einer Tissot...
T

techred

Themenstarter
Hallo zusammen,

nun hat es doch noch geklappt, zwar nicht per Sammelbestellung dafür per ebay: bin seit heute stolzer Besitzer einer Tissot Seastar 1000.

Da gebraucht, hat die Uhr einen kleinen Schönheitsfehler: Ein Stift am Armband (der direkt am Gehäuse der Uhr) ist ziemlich verbogen, muss ich also reparieren lassen.
Die Frage ist wo: bei einem Uhrmacher oder bei Christ?
Die Uhr wurde vor 2 Jahren bei Christ gekauft, am 22.11.2005.

Vielleicht kennt jemand auch einen guten Uhrmacher in Ka? Wollte zur Uhrklinik, falls das jemandem was sagt.

mfg,
techred

P

pille2k5

Gast
also so nen stift ist eigentlich bei jedem uhrmacher zu bekommen, auch bei christ .... kostenpunkt sollte so bei 2€ liegen ...... max. 5€

gruss

T

techred

Themenstarter
danke für die Antwort, komme gerade von Christ, 4€ und 5 Minuten Warten, cool

ENDLICH eine Automatik, hinter der Tissot bin ich schon länger her, das stetige Wandern des Sekundenzeigers ist genial ... außerdem geht sie heut nur 5 Sekunden vor, nicht schlecht, oder? Viel mehr kann man da nicht rausholen (Stichwort: Regulieren) oder?

Wenn ich die Logdaten für meine Webseite finde, lade ich mal Bilder hoch.

Grüße,
techred

Sedi

Sedi

techred schrieb:
außerdem geht sie heut nur 5 Sekunden vor, nicht schlecht, oder? Viel mehr kann man da nicht rausholen (Stichwort: Regulieren) oder?
Erstmal Gratulation!
5 sec. Plus pro 24h ist schon top - da würde ich niemanden nochmal dran drehen lassen - paßt so!

Gruß, Sedi :-D

Thema:

Bandreparatur Tissot 1000 - wo?

Bandreparatur Tissot 1000 - wo? - Ähnliche Themen

• Constellation Megaquartz Bandreparatur?

Constellation Megaquartz Bandreparatur?: Hallo Freunde, ich habe heute meine Constellation Megaquartz bekommen, und natürlich ist mir gleich das lockere Bandglied aufgefallen. Kann...
  • [Verkauf] Tissot Seven Automatik Vintage

[Verkauf] Tissot Seven Automatik Vintage: Ich habe mich entschlossen meine zweite Tissot Seven zu verkaufen und die "Bessere" zu behalten, daher wird diese hier auch günstiger angeboten...
  • Tissot Gentlemen Armbandwechsel selber möglich?

Tissot Gentlemen Armbandwechsel selber möglich?: Moin, ich habe seit knapp einem Monat die Tissot Gentleman Powermatic 80 mit Edelstahlarmband. Doch zu gelegenem Anlass, würde ich auch gerne mal...
  • Mathey Tissot Hintergrundwissen

Mathey Tissot Hintergrundwissen: Hallo liebe "Kollegen", heute war ich mal auf der Seite von Jomashop und habe dort zwei gefällig Uhren von Mathey Tissot. Deren Geschichte ist...