[Erledigt] Bandlied Doppelglied Omega Speedmaster 1479

Diskutiere Bandlied Doppelglied Omega Speedmaster 1479 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; ...nein, kein Bandlied: :-) Omega Speedmaster Doppelbandglied 1479 in gutem Gebrauchtzustand inkl. Stift und Hülse Preis 39,- zzgl. Versand
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
heischnei

heischnei

Gesperrt
Themenstarter
...nein, kein Bandlied:
:-)
Omega Speedmaster Doppelbandglied 1479 in gutem Gebrauchtzustand inkl. Stift und Hülse

Preis
39,- zzgl. Versand

2015-01-09 22.43.34.jpg 2015-01-09 22.43.16.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Bandlied Doppelglied Omega Speedmaster 1479

Bandlied Doppelglied Omega Speedmaster 1479 - Ähnliche Themen

• [Suche] Omega Dark Side of the Moon FullSet

[Suche] Omega Dark Side of the Moon FullSet: Hallo, suche eine Omega Dark Side of the Moon im FullSet mit Keramikfaltschließe (Dornschließe nur wenn der Preis passt). Mfg
  • Kaufberatung Omega Speedmaster Broad Arrow

Kaufberatung Omega Speedmaster Broad Arrow: Hallo liebes Uhrforum, mit einigen Unterbrechnungen bin ich bereits seit einigen Jahren ein stiller Mitleser in diesem Forum und konnte mir in...
  • [Verkauf-Tausch] Omega Glieder Seamasterband/Schwerty, 3 ganze, 1 halbes, vs Fitnesstracker

[Verkauf-Tausch] Omega Glieder Seamasterband/Schwerty, 3 ganze, 1 halbes, vs Fitnesstracker: Hallo, aus meinem privaten Fundus möchte ich dieses Bundle verkaufen. Drei ganze und ein halbes Glied mit vier Hülsen und drei Stiften. In einem...
  • [Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch

[Verkauf] Omega Speedmaster Professional Moonwatch: Hallo, verkaufe meine Omega Speedmaster Professional Moonwatch in der Version 311.30.42.30.01.005 Die Uhr wurde im April 2018 gekauft und nur...
  • [Suche] Stimmgabelwerk für OMEGA f300Hz

[Suche] Stimmgabelwerk für OMEGA f300Hz: Hallo! Falls jemand ein funktionierendes Stimmgabelwerk für die OMEGA f300 Hz "übrig" hat, freue ich mich über ein Angebot! Bin leider auf eine...